Recommended Posts

Postaholic

Hab mir gestern Kolumbien - Peru angesehen, das 1-0 war sehr geil gemacht vom Torschützen, genau richtig getroffen. Auch das 2-0 war schön gekontert. Trotzdem hatten die Peruaner natürlich ziemlich viel Glück, wenn Falcao einen besseren Tag hat geht das natürlich anders aus.

Auch der Goalie von Kolumbien hat sicherlich nicht sein Spiel des Lebens gemacht.

das sowieso. aber wir sind im halbfinale jaaaaa einfach unglaublich. wie schon gegen kolumbien glaub ich auch gegen die urus das wir aufsteigen werden. ein finale gegen chile - das hätte was!!

Hab mir gestern Kolumbien - Peru angesehen, das 1-0 war sehr geil gemacht vom Torschützen, genau richtig getroffen. Auch das 2-0 war schön gekontert. Trotzdem hatten die Peruaner natürlich ziemlich viel Glück, wenn Falcao einen besseren Tag hat geht das natürlich anders aus.

Auch der Goalie von Kolumbien hat sicherlich nicht sein Spiel des Lebens gemacht.

das sowieso. aber wir sind im halbfinale jaaaaa einfach unglaublich. wie schon gegen kolumbien glaub ich auch gegen die urus das wir aufsteigen werden. ein finale gegen chile - das hätte was!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Bei Costa Rica scheint es wohl genau das gleiche zu sein. Das finde ich etwas unschön, dass die beiden Gastmannschaften, wenn sie denn schon eingeladen sind, nur mit solchen Mannschaften antreten.

CR wurde erst kurz vorher eingeladen nachdem Japan abgesagt hatte.

Gleich noch Venezuela weiter, bitte - danke.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der schiri ist super. steht seelenruhig neben dem rudel boxender spieler und gibt dann einfach beiden rot. find ich gut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag