Recommended Posts

Botaniker

Ich halte wenig davon für andere Vereine Rohdiamanten zu schleifen.

Bei ausländischen Vereinen (keine direkte Konkurrenz) hab ich da weniger ein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war gestern nicht dabei: Gibts neue Dressen? Wie war das Saison Opening? Könnte uns Prutsch verstärken? Hätten wir mit Toth, Schwab, Schachner und Prutsch zu viele 6er? Was ist mit Thürauer oder einen Backup für Jezek? Gibt's da was Neues zu vermelden?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern nicht dabei: Gibts neue Dressen? Wie war das Saison Opening? Könnte uns Prutsch verstärken? Hätten wir mit Toth, Schwab, Schachner und Prutsch zu viele 6er? Was ist mit Thürauer oder einen Backup für Jezek? Gibt's da was Neues zu vermelden?

Danke

bei jezek seh ich das eher so:

mit schrott, sabitzer, palla und event. hosiner - 5 leute die auf einer der linken positionen spielen können!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hätten wir mit Toth, Schwab, Schachner und Prutsch zu viele 6er?

Ich seh das so: Prutsch und Schachner wären Leute für die defensivere Position im ZM/DM, wenngleich man Prutsch auch offensiver aufstellen kann, und Schwab bzw. Toth wären Leute für die offensivere Position im ZM. 2 Positionen, 4 Leute => passt also. Wie Prutsch derzeit drauf is kann ich ned beurteilen (war ned dort) aber bei den Einsetzten in der Serie B in der vergangenen Saison macht er einen recht soliden, abgeklärten Eindruck. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Endspurt in der Vorbereitung

Trainingsplan & Spiele

Montag, 11.07.2011

14.30 Uhr

Dienstag, 12.07.2011

9.30 und 14.30 Uhr

Mittwoch, 13.07.2011

9.30 Uhr

Donnerstag, 14.07.2011

14.30 Uhr

Freitag, 15.07.2011

14.30 Uhr

Samstag, 16.07.2011

9.30 uhr und 18.30 Uhr Spiel gegen Sk Rapid in Hanappi

Sonntag, 17.07.2011

9.30 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie war so die generelle Mannschaftsleistung im Spiel gegen Vasas Budapest und welche Spieler haben durch starke Leistungen aufgezeigt bzw. sind herausgeragt??

Vielen Dank für die Einschätzung!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war so die generelle Mannschaftsleistung im Spiel gegen Vasas Budapest und welche Spieler haben durch starke Leistungen aufgezeigt bzw. sind herausgeragt??

Vielen Dank für die Einschätzung!! :)

schwer zu sagen - wars doch scheiss heiss!!

ledezma hat mir eher nicht gefallen!! schrott hinten gut gestanden - teilt auch fleissig die kollegen ein (nicht umsonst kapitän bei innsbruck gewesen)

seebacher hat mir auch gut gefallen!!! und auch sabitzer in der 2. hz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

schwer zu sagen - wars doch scheiss heiss!!

ledezma hat mir eher nicht gefallen!! schrott hinten gut gestanden - teilt auch fleissig die kollegen ein (nicht umsonst kapitän bei innsbruck gewesen)

seebacher hat mir auch gut gefallen!!! und auch sabitzer in der 2. hz

Hat Ouedraogo die starken Leistungen aus den Spielen gegen Sportklub und Famagusta bestätigt??

Bin schon auf die Aufstellung gegen Rapid gespannt, vor allem wie das Sturm-Duo aussehen wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag