[Wien] 28.6.2011 | 20:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@j.d sind schon neue Termine geplant eigentlich ??

vorerst nicht, bin von freitag abend weg 8 tage in der türkei, danach dann wieder ;)

es sei denn in der zwischenzeit übernimmt das wer anderer 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

is mir ehrlich gesagt wurscht wer abgesafgt hat zu den zeritpunkten, ich bin immer mit mehr geld als der rest eingesprungen, womit ich kein problem habe, aber deswegen organisier ichs nicht mehr in nächster Zeit, außer es hat nen guten Grund. is ja auch schwer anzurufen und nen thread zu erstellen, da is es einfacher auf jd oder mich zu warten, wa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is mir ehrlich gesagt wurscht wer abgesafgt hat zu den zeritpunkten, ich bin immer mit mehr geld als der rest eingesprungen, womit ich kein problem habe, aber deswegen organisier ichs nicht mehr in nächster Zeit, außer es hat nen guten Grund. is ja auch schwer anzurufen und nen thread zu erstellen, da is es einfacher auf jd oder mich zu warten, wa?

ich machs schon :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt nicht der spielverderber sein wegen (+1) aber ich habe mich früh genug angemeldet und mir wurde zugesagt für uns beide. ich würde aber absolut kein problem sehen wenn anti für beide teams ersatzmann oder so ist, ich mein nach einem kreuzbandriss sollte man eher mal langsam beginnen mit dem sport :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.