Scantraxx Superstar Geschrieben 20. Juni 2011 Sind die Hellas-Ultras jetzt auch noch so zach? Kann ich auf die schnelle nicht sagen. Aber was man munkelt heißen ein paar Fanclubs Negerjäger und Sieg-Heil-Front 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Juni 2011 Schönes Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellasVeronaSezVienna Anfänger Geschrieben 21. Juni 2011 Unnötiger , rechtsradikaler und rassistischer Verein http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=251 Mein lieber freund! Früher war die Kurve sehr Rechts eingestellt! Jetzt nicht mehr so! also mein lieber freund aus Innsbruck,erst denken dann schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juni 2011 Mein lieber freund! Früher war die Kurve sehr Rechts eingestellt! Jetzt nicht mehr so! also mein lieber freund aus Innsbruck,erst denken dann schreiben! er hat bei nachfrage ob es noch immer so ist eh gesagt -> Das er es nicht genau weiss.. Sollte das mit diesen sog. Fanklubs stimmen ist das aber noch immer traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellasVeronaSezVienna Anfänger Geschrieben 21. Juni 2011 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. Juni 2011 Was hat es mit dem neuen Stadion auf sich? Wie konkret? Anklang bei Fans? Hat Hellas auf einmal eine langfristige Zukunftsstrategie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2011 Mein lieber freund! Früher war die Kurve sehr Rechts eingestellt! Jetzt nicht mehr so! also mein lieber freund aus Innsbruck,erst denken dann schreiben! Affenlaute gehören aber immer noch zum Standardrepertoire, auch wenn die faschistische Symbolik angenehm zurückgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Heute mit dem Sieg gegen Lanciano auf Platz 2 also einem direkten Aufstiegsplatz in der Serie B gerückt. Gut möglich, dass Hellas nächstes Jahr nach über 10 Jahren wieder in der Serie A spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. März 2013 wäre an der zeit... aber wahrscheinlich verkacken sie es eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. März 2013 Es wäre für die Liga eine unglaubliche Bereicherung wenn Hellas aufsteigt. Noch ein stadtderby!! Wäre geil wenn Livorno auch noch raufkommt. Um pescara und Siena wäre es e nicht schade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2013 Hellas zurück in der Serie A! Ein 0:0 gegen Empoli reichte zum Direktaufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2013 Freu mich schon wie ein Wahnsinniger auf Hellas - Napoli!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Mai 2013 Freu mich schon wie ein Wahnsinniger auf Hellas - Napoli!!! Das eigentliche Derby ist doch Hellas-Chievo oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 23. Mai 2013 Das eigentliche Derby ist doch Hellas-Chievo oder? Das kannst du vergleichen mit Austria Salzburg - SV Grödig Freu mich schon wie ein Wahnsinniger auf Hellas - Napoli!!! +1 sind sicher einige tolle Partien dabei (Top 3, Römer, die mit der graußlichen Farbe und Bergamo ) Ich weiß nicht wie es im Moment mit Napoli Away in Italien aussieht streiken die immer noch wegen der Tesserra es wäre sehr schade. OFF Topic: wenn Brescia aufsteigt können gibt es wieder das legendär Derby gegen Bergamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Mai 2013 Hellas geht von Asics zu Nike: http://www.hellas1903.it/scheda.asp?idprod=3643&idpadrerif=26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts