Recommended Posts

Postinho

An alle, die uns vorige Woche schadenfroh ausgelacht haben:

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!

Auf deine Weisheiten kann ich gerne verzichten. Aber wenn du es schon ansprichst, dann nimm dich selber bei der Nase. Warst es nicht du der groß gemotzt hat, 3 Punkte noch und wir haben euch? Das 1:6 hast du dann übersehen.

Wenn wer von euch sachlich mitdiskutieren will, dann habe ich nichts dagegen. Deine dauernden Provokationen interessieren mich überhaupt nicht. Als Antwort kommt jetzt sicher wieder: "Sei doch nicht so empfindlich. Ist ja nur Spaß und gehört dazu!" :aaarrrggghhh:

Im Anschluss H.Aigner bei den Kollegen von Sky positionieren und zeigen, was für ein Ungustl Mensch eigentlich sein kann. Hat diese Figur eigentlich Freunde?

Aigner ist UNSER Stürmer! Wenn du ihn nicht magst, dann ist das dein Pech. Aber wie oft willst du das hier noch schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja, wenn man den Luiz aus dem Spiel nimmt, sieht es bei euch (LuizASK) eher finster aus. Das Konzept eures 78er Wunderwuzzi-Trainers verkürzt dargestellt: Auf Elfer hoffen und Luiz E. Im Anschluss H.Aigner bei den Kollegen von Sky positionieren und zeigen, was für ein Ungustl Mensch eigentlich sein kann. Hat diese Figur eigentlich Freunde?

Es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend im Linzer Fußball. :super:

Wunderwuzzi-Trainer.......

Elfer hoffen.......

Ungustl Mensch......

Mach dir lieber Sorgen um die unfairste Mannschaft (Blau-Weiss) der Liga, bezüglich der vielen unnötigen gelben und roten Karten !

An alle, die uns vorige Woche schadenfroh ausgelacht haben:

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!

Es war doch eh keiner schadenfroh...

Eigentlich bist du ja einer, der gerne immer wieder "stichelt" :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Aigner ist UNSER Stürmer! Wenn du ihn nicht magst, dann ist das dein Pech. Aber wie oft willst du das hier noch schreiben?

Sowieso. Aber der Typ ist einfach untragbar. Was läuft da falsch. Hab bis jetzt noch nicht einen so unsympathisch wirkenden Spieler in den eigenen Reihen anfeuern müssen.

Mach dir lieber Sorgen um die unfairste Mannschaft (Blau-Weiss) der Liga, bezüglich der vielen unnötigen gelben und roten Karten !

Tu ich auch, keine Angst. Auch macht mir eure Situation keinerlei Sorgen, Mr. MythosLASK, vielmehr beobachte ich als fußballinteressierter Mensch halt auch den Stadtrivalen und gebe dann ein Statement ab. In einem Forum sind wir auch. Gegen die Netiquette hab ich auch nicht verstoßen. So what?

Auf der anderen Seite weiß ich, dass es sowieso schwer ist mit dir irgendein vernünftiges Wort zu wechseln. Wenn du die Wörter "Blau" und "Weiß" in Kombi siehst, dann ergibt das in deinem Kopf anscheinend "Rot". Dementsprechend vorhersehbar sind deine Absonderungen. Zum Glück ist nicht jeder hier im lask Channel so drauf wie du (und H. Aigner :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sowieso. Aber der Typ ist einfach untragbar. Was läuft da falsch. Hab bis jetzt noch nicht einen so unsympathisch wirkenden Spieler in den eigenen Reihen anfeuern müssen.

Deswegen brauchst du auch nicht ständig im LASK Channel Stimmung gegen unseren besten Stürmer machen! Ich weiß nicht was dich an Aigner so stört und will es auch nicht wissen. Ich finde ihn nicht unsympathisch und bin heilfroh, dass er beim LASK spielt.

Ich wüsste auch ein paar bw Spieler, die ich nicht mag und lass euch trotzdem in Ruhe damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf deine Weisheiten kann ich gerne verzichten. Aber wenn du es schon ansprichst, dann nimm dich selber bei der Nase. Warst es nicht du der groß gemotzt hat, 3 Punkte noch und wir haben euch? Das 1:6 hast du dann übersehen.

Wenn wer von euch sachlich mitdiskutieren will, dann habe ich nichts dagegen. Deine dauernden Provokationen interessieren mich überhaupt nicht. Als Antwort kommt jetzt sicher wieder: "Sei doch nicht so empfindlich. Ist ja nur Spaß und gehört dazu!" :aaarrrggghhh:

was hat denn der gute hannes eigentlich gemacht. früher mochte ich ihn auch nicht. aber er ist so ein fußballprolet, das jedes team haben sollte. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Problem ist halt einfach, daß ihr BlauWeissen egal ob im ASB, OÖN, Standard, laola usw.... über den LASK, oder uns Fans so viele DUMME Aussagen und PRIMITIVE Hetze immer und immer wieder macht, daß ich nicht die beste Meinung über viele BlauWeiss-Fans habe

So ist es! Bis auf ein paar die auch hier normale Einträge machen, die ich auch gerne lese, sind dort einfach irrsinnig viele verbissene (auch mit einer starken politischen Komponente) Proleten unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es! Bis auf ein paar die auch hier normale Einträge machen, die ich auch gerne lese, sind dort einfach irrsinnig viele verbissene (auch mit einer starken politischen Komponente) Proleten unterwegs.

:super:

Vom armen Arbeiterverein bis zum Minderwertigkeitskomplex usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würden nicht immer die paar wenigen tschickbudler in unserem channel herumgeistern, gäbe es auch keine diskussionen. sollen sich doch selbst in ihrem eigenen channel und geistig am linzer vorzeigeverein aus dem donaupark aufgeilen. hier brauche ich persönlich keine unkenden tschikbudler, die glauben, dass sie unseren channel mit ihren glorreichen statements berreichern können. :finger:und jetzt machts eine gemeinschaftsgrillerei werte genossinnen und genossen mit fairtradebier, -würsten und -senf ! ...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da aber einige von uns um nix besser, solltest schon mal drüben ein bisschen mitgelesen haben! Aber das gehört trotzdem ned in den Thread hier!

Schwachsinn ......

Schau dich doch mal um in den verschiedenen Foren. Sogar bei Beiträge um die Blau-Weissen ist ständig der LASK vertreten.

Die BlauWeissen haben einfach einen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwachsinn ......

Schau dich doch mal um in den verschiedenen Foren. Sogar bei Beiträge um die Blau-Weissen ist ständig der LASK vertreten.

Die BlauWeissen haben einfach einen MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX

wie schonmal geschrieben, ich habe einfach den eindruck, dass manch user div. internetforen viel zu ernst nehmen. zugegebenermaßen sind etliche einträge von blau-weisser seite entbehrlich und provokant. aber manch user hier geht denen dann auf den leim, und schreibt mit schaum vorm mund auch viel unnützes und provokantes zeug. seid also um nichts besser................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Ok, nochmal für alle:

Mein Posting (als Anfang)

Ja, wenn man den Luiz aus dem Spiel nimmt, sieht es bei euch (LuizASK) eher finster aus. Das Konzept eures 78er Wunderwuzzi-Trainers verkürzt dargestellt: Auf Elfer hoffen und Luiz E. Im Anschluss H.Aigner bei den Kollegen von Sky positionieren und zeigen, was für ein Ungustl Mensch eigentlich sein kann. Hat diese Figur eigentlich Freunde?

Es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend im Linzer Fußball. :super:

Du kommst ein wenig später dann auf sowas:

:super:

Vom armen Arbeiterverein bis zum Minderwertigkeitskomplex usw....

Bitte verschone mich mit Posts bezüglich Miderwertigkeitskomplex, etc. und mach es den Lesern hier nicht gar so einfach, dich selbst als Komplexhaufen aufgrund deiner Reaktionen zu entlarven. Entweder du gehst auf mein Posting inhaltlich ein, sofern es deine kognitiven Fäigkeiten erlauben, ansonsten geh Laufen oder sonstwas um deinen Weltschmerz gegenüber BW zu überwinden. Nur weil ich Aigner kritisiere bzw ihn halt unsympathisch finde, wenn er sich jedesmal vor die Kamera stellt und auf Unschuldslamm, etc. macht, ist das noch kein Angriff auf deine Wenigkeit noch den lask oder sonst was. Warum du das nicht begreifen magst, das weißt nur du, Mythos.

Achja Mythos: Postings in anderen Channels sind technisch möglich und deshalb von Seiten des ASB durchaus gewollt.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ok, nochmal für alle:

Mein Posting (als Anfang)

Du kommst ein wenig später dann auf sowas:

Bitte verschone mich mit Posts bezüglich Miderwertigkeitskomplex, etc. und mach es den Lesern hier nicht gar so einfach, dich selbst als Komplexhaufen aufgrund deiner Reaktionen zu entlarven. Entweder du gehst auf mein Posting inhaltlich ein, sofern es deine kognitiven Fäigkeiten erlauben, ansonsten geh Laufen oder sonstwas um deinen Weltschmerz gegenüber BW zu überwinden. Nur weil ich Aigner kritisiere bzw ihn halt unsympathisch finde, wenn er sich jedesmal vor die Kamera stellt und auf Unschuldslamm, etc. macht, ist das noch kein Angriff auf deine Wenigkeit noch den lask oder sonst was. Warum du das nicht begreifen magst, das weißt nur du, Mythos.

Achja Mythos: Postings in anderen Channels sind technisch möglich und deshalb von Seiten des ASB durchaus gewollt.

und am wenigsten weißt anscheinend du. wie gesagt, ich für meinen teil brauche hier keinen glorreichen donauparkmenschen, der uns die welt erklärt,...

es hat wirklich den anschein, als ob ihr ständig versucht, irgendwo im "rampenlicht" zu stehen und sei es nur hier im forum. ich denke, dass weder du aber auch mythos die fachliche qualifikation habt, einem anderen menschen einen "komplex" zu attestieren.

geh doch raus und erfreu' dich an diesem wunderschönen herbsttag und lass die tastatur hinter dir...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

und am wenigsten weißt anscheinend du. wie gesagt, ich für meinen teil brauche hier keinen glorreichen donauparkmenschen, der uns die welt erklärt,...

es hat wirklich den anschein, als ob ihr ständig versucht, irgendwo im "rampenlicht" zu stehen und sei es nur hier im forum. ich denke, dass weder du aber auch mythos die fachliche qualifikation habt, einem anderen menschen einen "komplex" zu attestieren.

geh doch raus und erfreu' dich an diesem wunderschönen herbsttag und lass die tastatur hinter dir...

...jop eh dann gleich. :augenbrauen:

UND: Wenn jemand immer aus jeder Mücke einen Elefanten macht und hinter jedem Posting vermutet, dass man ausschließlich auf provozieren aus ist oder anstatt mit Argumenten mit Begriffen wie "Minderwertigkeitskomplex", "Arbeiterverein" (häh?) und dem ewig lahmen "FCSalesianerKeli..." "begeistern" und somit in Wirklichkeit jede (konstruktive) Diskussion schon vorher abdrehen will, dann stimmt mit diesem User mMn einfach etwas Grundlegendes nicht. Nenn es Minderwertigkeitskomplex, nenn es geistige Armut, hasserfüllt oder vorurteilsbeladen bis oben hin - MythosLask bekleckert sich nicht gerade mit geistiger Reife.

Und ob du hier "Donauparkmenschen" brauchts oder nicht, es ist möglich in anderen Channels zu posten bzw ist lt. Boardregeln nicht untersagt. Wenn du ausschließlich unter deines Gleichen bleiben magst ("mia san mia"), dann gibt es doch immer noch die closed-Foren, wo dich keiner mit Kritik von außen "stört".

Verschiedene Meinungen im 21. Jahrhundert, sowas aber auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...jop eh dann gleich. :augenbrauen:

UND: Wenn jemand immer aus jeder Mücke einen Elefanten macht und hinter jedem Posting vermutet, dass man ausschließlich auf provozieren aus ist oder anstatt mit Argumenten mit Begriffen wie "Minderwertigkeitskomplex", "Arbeiterverein" (häh?) und dem ewig lahmen "FCSalesianerKeli..." "begeistern" und somit in Wirklichkeit jede (konstruktive) Diskussion schon vorher abdrehen will, dann stimmt mit diesem User mMn einfach etwas Grundlegendes nicht. Nenn es Minderwertigkeitskomplex, nenn es geistige Armut, hasserfüllt oder vorurteilsbeladen bis oben hin - MythosLask bekleckert sich nicht gerade mit geistiger Reife.

Und ob du hier "Donauparkmenschen" brauchts oder nicht, es ist möglich in anderen Channels zu posten bzw ist lt. Boardregeln nicht untersagt. Wenn du ausschließlich unter deines Gleichen bleiben magst ("mia san mia"), dann gibt es doch immer noch die closed-Foren, wo dich keiner mit Kritik von außen "stört".

Verschiedene Meinungen im 21. Jahrhundert, sowas aber auch...

....jede (konstruktive) Diskussion......

Schau dir lieber die hasserfüllten, oder besser gesagt, mehr als dummen Beiträge deiner Blau-Weissen Freunde in den verschiedenen Foren einmal an. Da geht es nur mehr um primitive Hetze und sonst nichts !

Wie soll es da eine konstruktive Diskussion geben ? :facepalm:

Und bezüglich geistiger Reife: Schau dich lieber einmal um bei deinen Blau-Weissen "Internet-Helden" ......

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag