Gast Geschrieben 13. September 2019 oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Gibt ja viel hübschere Fotos Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2019 SeSt92 schrieb Gerade eben: Stimmt Ich hab immer noch den mega Böller im ohr xD (zumindest in Gedanken ) .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2019 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 7 Minuten: Ich hab immer noch den mega Böller im ohr xD (zumindest in Gedanken ) .... XD Derby war der Knaller bearbeitet 13. September 2019 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2019 SeSt92 schrieb vor 3 Minuten: XD Derby war der Knaller Jetzt sollten wir aber den thread nicht weiter stören, da geht's ja um beliebte Mannschaften und nicht um euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sollten wir aber den thread nicht weiter stören, da geht's ja um beliebte Mannschaften und nicht um euch In Ordnung p.s: hab ja nicht angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Oktober 2019 Dansch10 schrieb am 9.8.2019 um 11:22 : Taugt ma - GAK, Amstetten, Steyr und BW Linz Taugt ma ned - Liefering, Austria 2 Pfui - Juniors OÖ (Dort schafft man sogar das Vorbild Liefering zu unterbieten ) Stimme dir zu - insofern sollte Kapfenberg jetzt noch Lieferbull überholen, dann passen die Abstiegsplätze so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. November 2019 Sok schrieb am 3.8.2019 um 20:14 : Mein Verein: SK Austria Klagenfurt Sympathisch: GAK, FAC Egal: Horn, BWL, Lafnitz, Kapfenberg, Wacker, Dornbirn Nervig: Ried Unsympathisch: Steyr, LASK 2, Wals-Siezenheim 2, FAK 2, Amstetten (Angstgegner, Tröten), Lustenau (hauptsächlich wegen Ronivaldo) Update 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. November 2019 Ich nehme an, Steyr ist unsympathisch, weil wir einen Punkt aus Klafu entführt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. November 2019 firewhoman schrieb vor 31 Minuten: Ich nehme an, Steyr ist unsympathisch, weil wir einen Punkt aus Klafu entführt haben? Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass sich das auf Teile der Fanszene bezieht. Gegen den Verein an sich hab ich nix, auch wenn die Duelle in der RL hie und da ganz spannend waren und ihr mir auf die Nerven gegangen seid. (in Steyr wars immer schwierig zu gewinnen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. November 2019 Sok schrieb vor einer Stunde: Hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass sich das auf Teile der Fanszene bezieht. Gegen den Verein an sich hab ich nix, auch wenn die Duelle in der RL hie und da ganz spannend waren und ihr mir auf die Nerven gegangen seid. (in Steyr wars immer schwierig zu gewinnen) Verstehe. (Ist das Bild aktuell?) Dass man sich damit keine Sympathien erwirbt, ist völlig klar und nicht meine Ansicht von Fantum. Dass es in Steyr schwierig ist zu gewinnen, finde ich hingegen ganz in Ordnung, und ist angeblich immer noch so. Aber das Kompliment gebe ich gern zurück. Momentan seid ihr es, die schwer zu schlagen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. November 2019 1. Amstetten 2. Vorwärts Steyr 3. Wacker Innsbruck 4. Blau Weiß Linz 5. GAK 6. FAC 7. Ried 8. Austria Lustenau 9. Austria Klagenfurt 10. Dornbirn 11. Kapfenberg 12. Lafnitz 13. Horn 14. Junge Violette 15. Liefering 16. junger LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2019 Zitat Lustenau (hauptsächlich wegen Ronivaldo) Wie kann einem ein Club ausgerechnet wegen Ronivaldo unsympathisch sein? Ein super Typ, ein toller Fußballer, ein überaus fairer Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. November 2019 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Wie kann einem ein Club ausgerechnet wegen Ronivaldo unsympathisch sein? Ein super Typ, ein toller Fußballer, ein überaus fairer Spieler... Fairer Spieler? Hat man bei eurem Gastspiel in Klagenfurt gesehen, ja. Sein Foul an Gekzos war extrem gefährlich und unendlich dumm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. November 2019 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: ein überaus fairer Spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2019 Ah okay, ein Foul ändert natürlich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts