Reden wir über den Trainer !  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Also ich rechne stark mit einer Vollzugsmeldung heute noch, was den Trainer angeht. Speziell bei dieser Entscheidung darf man ja keine Zeit verlieren.

Also bis jetzt (heute 21.09) hat noch niemand vollzogen bzw. gemeldet.....

bearbeitet von wuchtelschieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da muss ich kurz Einspruch erheben. Speziell bei Auswärtsspielen, wo die sich die Mannschaft im (Tages-, in dem Fall Wochen-) Hotel befindet, fallen die letzten paar Stunden vor einem Spiel definitiv nicht unter Freizeit. Wenn Mittagsruhe angeordnet sind, haben sich die Spieler auch daran zu halten.

Wer in seiner Freizeit (jetzt gerade z.B.) gerne pokert, kann das natürlich tun. Ob's grundsätzlich g'scheid ist, sei dahingestellt und ist hier nicht der Punkt.

Moment, wir sind ja nicht im Kindergarten, wo die 'Tante' ein Mittagsschläfchen anordnet. Unter Mittagsruhe verstehe ich, daß hier nicht trainiert wird und man sich möglichst entspannen sollte. Ich persönlich könnte mich durch ein Mittagsschläfchen vor einem wichtigen Spiel keinesfalls entspannen und hätte mir sicher auch irgendeine Ablenkung gesucht. Warum also nicht Kartenspielen ? Jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn Vereinskollegen kurz vorm Spiel um vielleicht nicht unerhebliche Summen pokern, dann kann sich das schon auf die Konzentration auswirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Vereinskollegen kurz vorm Spiel um vielleicht nicht unerhebliche Summen pokern, dann kann sich das schon auf die Konzentration auswirken.

nicht nur das. ich schätze den trainer so ein, dass er exakte trainingspläne hat, die etwa auf den optimalen muskeltonus beim spiel ausgerichtet sind. wer sich da bei einer fröhlichen pokerrunde einfindet, kann das noch so entspannend finden, wird aber den plan durchkreuzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Was ist mit dem Trainer ? Feilscht der noch wegen Brutto oder Netto ? :happy: Nein Scherz, aber wir haben ja schon Vertragsverlängerungen, ich nehme ja doch an, dass der zukünfitge Trainer da ein Mitspracherecht hat. Ich hätte halt geglaubt, dass zuerst ein (der) Trainer verpflichtet wird. Irgendwie stimmt die Reihenfolge nicht ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

O.k. bin trotzdem schon neugierig, Tatar oder Tatar ? ;)

polster kanns nichtmehr werdn,er ist bei der Wiener Viktoria,will sie in die Ostliga führn.

ps

wir haben schon 2 contra tatar i der umfrage, i woars ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ps

wir haben schon 2 contra tatar i der umfrage, i woars ned.

Tippe neben erw (der sich schon geoutet hat) auf Boratti :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einer von beiden wird es werden.

:clap:

beide sind bestens geeignet. daher wird das eine schwere wahl. für entscheidungshilfen stehe ich gerne zur verfügung! :feier:

Tippe neben erw (der sich schon geoutet hat) auf Boratti :winke:

ist doch wurscht, wer's war. gesinnungskonformismus ist gottseidank ein fremdwort auf der hohen warte. wenn alle für die wiederbestellung des trainer wären (oder gar glauben, es sein zu müssen), dann läuft etwas falsch. bin froh, nicht in nordkorea zu leben...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag