Trainerfrage

Reden wir über den Trainer !  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich will die Trainerfrage aus dem Transferthread auskoppeln und starte eine Umfrage.

Ich persönlich würde, trotzdem wir mit Tatar nahe an den Abgrund kamen, an ihm festhalten. Ausserdem hab ich bei seinem Kommen prognostiziert, dass es eine "lange Ehe" werden würde. ;) Ich glaub´s immer noch, trotz der Anlaufschwierigkeiten.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Tatar gerade im Interview, redet wie wenn wir abgestiegen wären, regt sich über die Mannschaft auf wie sie in der ersten Hälfte aufgetreten ist...

Im Laufe des Interviews beruhigt er sich, bedankt sich auch bei den Fans..

"Man muss sich diesen Modus überlegen , der Meister muss direkt aufsteigen, Relegation ist inakzeptabel und sportlich nicht fair" - Ganz meiner Meinung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich meine er hat sich bewährt, auch wenn die eine oder andere unorthodoxe Handlung seinerseits nicht immer für alle zu verstehen war. Aber erinneren wir uns an die Situation wie er begonnen hat: Einen inferriore, personell vollkommen unterlegene Mannschaft ohne Fürhungsspieler uns Selbstvertrauen. Dann das nicht Eintreten des Trainereffekts bis zu Wiehnachtspause, udn ca 50% der Fans die es als völlig absurd hingestellt haben überhaupt an den Klassenerhalt zu denken. Da werden einige, auch in diesem Forum, so sie zu ihrem Wort stehen es nun wahr machen müssen un das einen oder andere zurücknehmen! Mit sieben Punkten Rückstand und einem kürzeren Meisterschaftsteil waren die Chancen tatsächlich nicht sehr groß. Um so mehr muss ihm meines Erachtens Respekt und Gratulation zum doch geschafften Klassenerhalt gezollt werden. Auch wenn man bedenkt dass wir in der Zeit seit dem tatsächlichen Frühjahr auf Paltz 5 der Tabelle sind, und auch die Entdeckung von Traby schreibe ich ihm zu.

Unterm Strich: Ich hoffe er bleibt und kann nun einen ganze Saison nach seinen Vorstellungen planen, vorbereiten und betreuuen, dann sehe ich durchaus gute Zeiten auf die Vienna zukommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Unterm Strich: Ich hoffe er bleibt und kann nun einen ganze Saison nach seinen Vorstellungen planen, vorbereiten und betreuuen, dann sehe ich durchaus gute Zeiten auf die Vienna zukommen

Dem stimme ich zu.

Einzig die Pokeraktion bleibt mir negativ in Erinnerung, aber da man ja nicht 100 % weiß, was da genau passiert ist, tut das nichts zur Sache.

Edit: Weil mir gerade die Sturm Meisterfeier einfällt, die Mannschaft hätt sich mit'm Tatar auch sowas bei nicht-Abstieg ausmachen müssen, der hat eine Mattn, unglaublich :betrunken:

bearbeitet von Grüninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Surgery

Irgendwie passt er ja zum Verein, wie er beim Interview da gestanden ist, hat er mich (und ich bitte um Verzeihung) an den Vetter It respektive Mick Mars erinnert - nachdem die beiden grossartig sind muss Tatar bleiben. Aber bitte mit nachvollziehbareren Entscheidungen (remember PokerPartie oder Hosiner-Nichteinsätze).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich halte nach wie vor nichts von dem Trainer, aber ich gehe davon aus, dass er weiterverpflichtet werden wird.

Ich muß mich jetzt insoferne korrigieren, als daß Tatar zumindest nicht der absolute Trainerwurschtl der Liga ist.

Meine Rangliste der Ligatrainer:

1) ex aequo: Bjelica

Friesenbichler

B. voll auf Erfolg, hinauf, noch mehr Erfolg; F. mit möglichst geringen Mitteln sich in der Liga zu halten

3) Scherb

4) Stöhr

5) Kogler

6) Hütter

7) Tatar

8) Kühbauer

9) Pfeifenberger

Gratkorn irgendwie nicht zu bewerten bei dem Chaos, das dort herrschte!

Übrigens ist der Titel des Threads eine andere Frage als die zur Abstimmung!

Wird er weiterverpflichtet werden vs. SOLL er weiterverpflichtet werden. Das gibt bei mir zwei unterschiedliche Antworten!

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Pha der Friesenbichler ist mir sowas von unsymphatisch, es sollte ja auch die menschliche Komponente irgendwie passen bei unseren Trainern... Stöhr ok, ... aber wie gesagt, ich halte Tatar für eine gute Zukunftsoption!

Gut, Sympathien sind unterschiedlich. Ich finde z.B. Friesenbichler äußerst sympathisch, halte aber Bjelica dafür für einen Totalunsympathler. Aber beide sind in ihrem Umfeld sehr erfolgreich.

Meine Reihung bezieht sich auf die Güte als Trainer, nicht darauf, wen wir als nächstes zum Verein holen sollten. Friesenbichler hat uns schon einmal abgesagt und Bjelica würde a) nicht bezahlber sein und b) nicht hierher passen. Typen wie Hiba wären wohl spätestens nach seinem dritten Training weinend heim zur Mutti gelaufen.

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

8) Kühbauer

Mich würde interessieren warum du den Didi nur auf Platz 8 siehst?

Ich habe seine Arbeit nicht wirklich beobachtet, aber immerhin ist er Meister geworden (natürlich ist mir klar dass er auch super Spieler hatte - aber trotzdem :green: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde interessieren warum du den Didi nur auf Platz 8 siehst?

Ich habe seine Arbeit nicht wirklich beobachtet, aber immerhin ist er Meister geworden (natürlich ist mir klar dass er auch super Spieler hatte - aber trotzdem :green: )

Mit DEM Kader geht nix Anderes! Mir kommt der (angebliche) Schluckspecht Kühbauer vor wie Krankl: Super Motivator aber kein Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Übrigens ist der Titel des Threads eine andere Frage als die zur Abstimmung!

Wird er weiterverpflichtet werden vs. SOLL er weiterverpflichtet werden. Das gibt bei mir zwei unterschiedliche Antworten!

Lieber Erw: Zu beantworten wäre lediglich die Frage vor den Auswahlmöglichkeiten. Beim Eröffnen einer Umfrage muss man sich 3 Titel (Thementitel,Umfragetitel, die Frage) ausdenken, aber Dein Wunsch war mir Befehl, hoff es verwirrt jetzt nicht mehr. :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag