Recommended Posts

Die St.Pöltner legten gestern am Annaberg einen Schitag ein, die haben offenbar keine Angst vor Gipshaxn. :betrunken: Nur die Spanier Segovia und Jano mussten lt. NÖ Krone zu Hause bleiben. "Wer bereits beim Autofahren auf Schnee massive Probleme hat, sollte sich vom Skifahren besser fernhalten", so launig der SKN Trainer Scherb.

und einer unserer stürmer hat auf facebook ein video vom schneesturm im lindabrunner trainingslager gepostet. auch nicht schlecht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

und einer unserer stürmer hat auf facebook ein video vom schneesturm im lindabrunner trainingslager gepostet. auch nicht schlecht. :feier:

Tja, leider muss man sich aber dafür anmelden .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mir fällt grad ein, dass es still geworden ist um diesen Arbeitskreis, der über eine Ligareform brüten sollte. Vor ca. einem Dreivierteljahr glaub ich, hab ich das letztemal was gehört. Vielleicht hab ich aber was nicht mitbekommen und man hat alles ad acta gelegt. So lang kann doch kein Arbeitskreis kreisen ... :betrunken:

Mich wundert nämlich in diesem Zusammenhang, dass die Bundesligaklubs, die am lautesten danach schrien, weil sie ihre Amateure wieder in der Bundesliga haben wollen, so lange still halten. Vielleicht fällt mir das grad jetzt wieder ein, weil uns die Einführung einer 16er Liga möglicherweise stark gelegen kommen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ein recht unterhaltsames Video vom Trainingslagerwahnsinn der Blauweissen: http://www.blauweiss-linz.at/video/19/ein-rundgang-durch-die-titanic/

Nur am Klo warens mit der Kamera nicht. :betrunken: Aber so einen Schlüssellochjournalismus wünscht sich Fan doch, oder ?

In Lindabrunn hätt sich das wahrscheinlich nicht ausgezahlt, da wär man gleich fertig mit Berichterstattung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die ARGE ToR! gibt sich wieder die Ehre und veranstaltet ihre jährliche Party erneut in den heiligen Hallen der Stadtwerkstatt. Es gibt ja auch einiges zu feiern.

Die Arbeitsgemeinschaft Tribüne ohne Rassismus, kurz ARGE ToR! gibt sich wieder die Ehre und veranstaltet ihre jährliche Party erneut in den heiligen Hallen der Stadtwerkstatt. Es gibt ja auch einiges zu feiern.

Die letztjährige Party hatte immerhin über 300 Besucher und ist bis heute nicht nur in im Blau Weißen Fanblock in guter Erinnerung geblieben.

Mit dem Aufstieg des FC Blau Weiß Linz und der damit verbundenen Rückübersiedlung auf die Linzer Gugl hat sich auch für die ARGE, die heuer ihren fünften Geburtstag feiert, einiges geändert. So wurde die Werbebande mit der Aufschrift „Blau Weiss Fans gegen Rassismus“ neu gestaltet und in vergrößerter Form vorm Fanblock im Stadionoval aufgestellt. Nach nur einer Woche waren sämtliche Felder vergeben und eine stattliche Summe von 500€ konnten an den Blau Weißen Nachwuchs übergeben werden.

Dies und vieles mehr sind Grund genug ein kleines Jubiläumsfest mit großen Darstellern auf die Beine zu stellen.

Denn niemand geringerer als die europaweit bekannte Streetpunk Combo Los Fastidios aus Verona wird ein weiteres Kapitel Blau Weißer Subkultur einläuten.

Neben den ARGE-Party Dauerbrennern Vacunt (Hardcore-Punk aus Linz) verschmelzen sich die Hip Hop Größen Huckey, DJ Dan (beide Texta), Sam (Hinterland), Dan Rocker (68 Dreadlocks), Flo (Hellmeth) und Welli Jr. zu einer gemeinsamen einabendlichen Band, die mit ganz besonderer und noch streng geheimerer Unterstützung den musikalischen Abend eröffnen wird.

Wie bei jeder ARGE Party darf der Interaktive Teil auch nicht zu kurz kommen. Die Profikicker von Blau Weiß Linz stellen sich beim Tischfußball der Herausforderung unter dem Motto „Wuzzeln gegen Rassismus.“ Jede/r der/die sich an dieser Stelle herausgefordert fühlt meldet sich bitte unter [email protected] für das Turnier an. Begonnen wird um 20:30

Weiters wird im laufe des Abends das legendäre Eins, Zwei oder Drei Fußballquiz stattfinden, bei dem auch heuer wieder diverse Freibierpreise winken.

Somit steht einer weiteren Party nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Gemeinsam für Blau Weiß – gemeinsam gegen Rassismus und Intoleranz

owbzdnju.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hier ein paar Testspielergebnisse mit HfM-Liga Beteiligung:

LASK-Austria Amateure 4:0

Grödig-Grödig Amateure 6:1

Melk-St.Pölten 0:1

Hartberg-Mattersburg Amateure 1:1

Blau-Weiß Linz-Nischnekamsk (Rus) 0:0

Quelle:

Kronenzeitung

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Unser nächstes (erstes) Nachtspiel wird am 23.3. stattfinden. Unsere Heimpartie gegen den SKN St.Pölten ist das Livespiel auf Sky und Orf und findet um 20:30 statt.

Quelle

Twitter und Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Weil ich im Vorfeld geschrieben habe, dass die St.Pöltner auch, so wie wir, gegen die Kapfenberger und Horn testen hier die Ergebnisse. SKN-Kapfenberg dieser Woche 0:1, SKN-Horn gestern 1:1, das Tor für Horn erzielte übrigens David Jelenko.

Quelle NÖ Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Schielen wir auch auf FC Lustenau und Hartberg, der FC Lustenau muss in die Ferne nach St.Pölten und Hartberg empfängt zu Hause Grödig.

Ausserdem:

Auf dem Linzer Schlossberg fand anlässlich des bevorstehenden MS Auftaktes der Ersten Liga eine PK statt. Schirmherr Prohaska wünscht sich weniger 0:0 als in der TIPP 3, meinte er dort.

Ausser den Altachern, die noch am Gardasee weilen, waren lt. Krone alle anwesend.

Eitel Wonne auch alles bei den Trainern, die offenbar vieles gemein haben, WAC Trainer Bjelica will als Titel-Mitfavorit „keinen Druck“ kennen! Kurt Garger, Trainer von Schlusslicht Hartberg erklärt, nach dem schlechten Herbststart mehr Druck verspürt zu haben. Und Damir Canadi macht nur Druck auf andere: Der FC Lustenau Coach glaubt, dass es nicht beim Abstiegs-Dreikampf bleibe. Eine Warnung an Grödig ? Canadi startet am Freitag in St.Pölten – Trainer Scherb über das Saisonziel vor dem Umzug ins neue Stadion. „Rang sechs steht und nicht, wir wollen nach vorne“.

Quelle

Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

mit den vermutlichen hartberger tricksereien hat sich auch die sportzeitung beschäftigt:

post-28395-0-25050500-1330521883_thumb.g

Interessant das Ganze, da kommt offenbar Bewegung rein, der Artikel muss aber schon in der vorwöchigen Sportzeitung gewesen sein, die neue hab ich mir gestern gekauft und da war da nicht drnnen, aber eh egal, danke für den Scan.

BW Linz hat übrigens nochmals auf dem Tarnsfermarkt "stürmermäßig zugeschlagen": OÖ Nachrichten

Blau-Weiß holt Stürmer

Ein ehemaliger LASK-Spieler soll den Blau-Weiß-Angriff verstärken: Vor dem morgigen Auftakt bei WAC/St. Andrä (18.30 Uhr) nahm der Aufsteiger Aridany Tenesor unter Vertrag.

Der 28-jährige Spanier soll jene Lücke schließen, die durch die Ausfälle von David Poljanec und Michael Miksits klafft. Tenesor ist allerdings nach seinem Kreuzbandriss, den er sich im April beim LASK zuzog, noch keine Alternative. „Für ihn geht jetzt die Vorbereitung los, er wird uns nicht sofort helfen können“, sagt Trainer Thomas Weissenböck. Das Ziel ist Platz fünf. „Auch wenn es ein Traum wäre, vor dem LASK zu stehen“, sagt Tormann David Wimleitner.

Aus Wolfsberg möchten die Blau-Weißen Zählbares mitnehmen. Das würde gleichzeitig Schützenhilfe für den LASK im Titelkampf bedeuten. Weissenböck: „Wir haben dort nichts zu verlieren.“

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die wiener kronen zeitung von heute kommt zum skurilen schluss, dass rapid am tiefsten in den abstiegskampf der 1. liga verstrickt sei und gariert das mit einem uraltfoto von florian sturm...

für uns relevanter ist, dass die ausstehenden gehälter der spieler wenigstens teilweise gezahlt wurden (wenn ich nicht irre, dann heißt ausstehendes november-gehalt nicht, dass seither nicht bezahlt wurde, sondern dass das dann fällig gewesene weihnachtsgeld nicht ausbezahlt wurde...)

krone_w_p65_20120301.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten