Alte elektronische Sachen verkaufen/entsorgen

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich hab etliche elektronische Sachen, die ich jetzt verkaufen bzw. entsorgen möchte. Alte (kaputte) Handys, Games, PC-Komponenten, Laptops etc. Was gibt's da für Möglichkeiten? Die PC-Komponenten, also Mainboards, Prozessoren, Grafikkarten etc. und Laptops möchte ich bei einer Problemstoffsammelstelle entsorgen. Handys dachte ich entweder bei so einer Seite verkaufen oder die Ö3-Wundertüte, wenn sie wieder da ist. Die Spiele, vorwiegend PlayStation 2, würde ich bei GameStop verkaufen. Und den Rest, iPods, Konsolen etc. hätte ich für eBay gedacht. Ist das gut oder gibt's bessere Sachen? Es muss nicht das große Geld rausspringen, aber ein paar Euro wären schon fein. Notfalls schmeiße ich alles weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde einen "Wunderkarton" machen, wo du ein Foto mit den "besseren" Dingen machst und dann noch "und vieles mehr" dazuschreibst.

Alles, was nicht wirklich kaputt, aber einfach alt ist, kannst auf Ebay verkaufen. Für die Spieler weiss ich nicht, ob es GameStop überhaupt noch annimmt, auch hier wäre Ebay ideal.

Alles was wirklich Müll ist, kannst zum Sturzplatz bringen. Je nach Gemeinde ist es sogar kostenfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Alles, was nicht wirklich kaputt, aber einfach alt ist, kannst auf Ebay verkaufen. Für die Spieler weiss ich nicht, ob es GameStop überhaupt noch annimmt, auch hier wäre Ebay ideal.

GameStop nimmt soviel ich weiß noch alte konsolenspiele, PC-Spiele aus bekannten Gründen (DRM etc.) nicht.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

GameStop nimmt soviel ich weiß noch alte konsolenspiele, PC-Spiele aus bekannten Gründen (DRM etc.) nicht.

Weiss eben nicht, für was das alles gilt. Ich wollte vor ein paar Jahren mal etwas hinbringen, das habens nicht mehr genommen, weil es zu alt war.

Müsste man aber nachfragen, man kriegt dort halt so gut wie nix dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

spiele und konsolen unbedingt aufheben. in 10-20 jahren auf jeder nostalgieparty DER hit!

Da brauchst mMn. gar keine 10/20 Jahre mehr warten.

Hab erst letztens wieder mal meinen Super Nintendo an den Fernseher angeschlossen und ein wenig Super Mario Bros gespielt. :D

Die Dreamcast hab ich aber schon entsorgt, aber naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag