Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Ich hab etliche elektronische Sachen, die ich jetzt verkaufen bzw. entsorgen möchte. Alte (kaputte) Handys, Games, PC-Komponenten, Laptops etc. Was gibt's da für Möglichkeiten? Die PC-Komponenten, also Mainboards, Prozessoren, Grafikkarten etc. und Laptops möchte ich bei einer Problemstoffsammelstelle entsorgen. Handys dachte ich entweder bei so einer Seite verkaufen oder die Ö3-Wundertüte, wenn sie wieder da ist. Die Spiele, vorwiegend PlayStation 2, würde ich bei GameStop verkaufen. Und den Rest, iPods, Konsolen etc. hätte ich für eBay gedacht. Ist das gut oder gibt's bessere Sachen? Es muss nicht das große Geld rausspringen, aber ein paar Euro wären schon fein. Notfalls schmeiße ich alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2011 Ich würde einen "Wunderkarton" machen, wo du ein Foto mit den "besseren" Dingen machst und dann noch "und vieles mehr" dazuschreibst. Alles, was nicht wirklich kaputt, aber einfach alt ist, kannst auf Ebay verkaufen. Für die Spieler weiss ich nicht, ob es GameStop überhaupt noch annimmt, auch hier wäre Ebay ideal. Alles was wirklich Müll ist, kannst zum Sturzplatz bringen. Je nach Gemeinde ist es sogar kostenfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) www.willhaben.at bearbeitet 16. Juni 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Alles, was nicht wirklich kaputt, aber einfach alt ist, kannst auf Ebay verkaufen. Für die Spieler weiss ich nicht, ob es GameStop überhaupt noch annimmt, auch hier wäre Ebay ideal. GameStop nimmt soviel ich weiß noch alte konsolenspiele, PC-Spiele aus bekannten Gründen (DRM etc.) nicht. bearbeitet 16. Juni 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 GameStop nimmt soviel ich weiß noch alte konsolenspiele, PC-Spiele aus bekannten Gründen (DRM etc.) nicht. Weiss eben nicht, für was das alles gilt. Ich wollte vor ein paar Jahren mal etwas hinbringen, das habens nicht mehr genommen, weil es zu alt war. Müsste man aber nachfragen, man kriegt dort halt so gut wie nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 spiele und konsolen unbedingt aufheben. in 10-20 jahren auf jeder nostalgieparty DER hit! wenn ich meinen amiga, c64 und NES doch nur aufgehoben hätte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 spiele und konsolen unbedingt aufheben. in 10-20 jahren auf jeder nostalgieparty DER hit! Da brauchst mMn. gar keine 10/20 Jahre mehr warten. Hab erst letztens wieder mal meinen Super Nintendo an den Fernseher angeschlossen und ein wenig Super Mario Bros gespielt. Die Dreamcast hab ich aber schon entsorgt, aber naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Könntest ja mal posten (.. oder per PN zukommen lassen), was du alles abzugeben / loszuwerden hast. Ich mag' alte Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts