AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 - Ehrenrunde mit David Alaba, Drago und Mile warum wurde safar nicht verabschiedet ? hat man sich vielleicht (ähnlich wie bei blanchard) "im bösen" getrennt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2011 warum wurde safar nicht verabschiedet ? hat man sich vielleicht (ähnlich wie bei blanchard) "im bösen" getrennt ? Bist du so deppat oda stöst di nur so? Nanaa, der is scho so deppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Bist du so deppat oda stöst di nur so? Nanaa, der is scho so deppat! kannst du keine ernsthaft gemeinte frage normal beantworten du koffer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) kannst du keine ernsthaft gemeinte frage normal beantworten du koffer ? also sei mir nicht böse, aber da könnte man schon selber auch drauf kommen... kleiner tipp: bearbeitet 18. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 also sei mir nicht böse, aber da könnte man schon selber auch drauf kommen... kleiner tipp: und einfach zu schreiben "der ist gerade auf trainingslager", ist zuviel verlangt ? aha, verstehe. so ist also die nette, liebe austria-familie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Juni 2011 und einfach zu schreiben "der ist gerade auf trainingslager", ist zuviel verlangt ? aha, verstehe. so ist also die nette, liebe austria-familie. wia ma in Woid eineruaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 wia ma in Woid eineruaft... und dem user "ein kind aus favoriten" gegenüber war das was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Juni 2011 konkret nichts, aber es geht um ein Gesamtbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 konkret nichts, aber es geht um ein Gesamtbild Sorry aber eine saudumme Aussage...wusste auch nicht dass er nicht da ist....musste mich auch erst durch enige Müllpostings lesen um zu einer Anwort zu kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 konkret nichts, aber es geht um ein Gesamtbild aha, na dann. wenn man sowieso alles vergeneralisiert (welch süffisantes wortspiel im bezug auf das horr-stadion), dann macht es also in zukunft auch keinen sinn, ernsthafte fragen und bitten nach information in ein forum zu stellen, weil sowieso alle austrianer die gescheitersten sinn und ohnedies alles wissen, was auf der (fussball)welt, im speziellen in österreich, so passiert. aber, dennoch herzlichen dank für die so kompetenten antworten aller beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2011 war gestern echt sehr nett zum zuschaun, respekt. Meine Highlights waren eindeutig Erwin Hujicek, der aus Craig David schon mal Craig Daniels, bzw. Dimas machte, Raffael statt Taffarel usw. Martin Lang war gestern auch sehr ok, am Besten hat mir die Aussage zu Prohaska in der Pause gefallen: Wie wärmen sie sich denn auf, bis jetzt bestand ihr Aufwärmprogramm ja nur dadurch im Flutlicht zu stehen, hehe. Der ORF war wieder ein Wahnsinn. Im Bild sieht man gerade Dihanich - Kommentar: "Und hier sehen sie Austria-Legende Fritz Drazan" Ein Wunder, daß die überhaupt Prohaska oder Polster einwandfrei identifizieren konnten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2011 War toll anzusehen. Polster einfach . Da hat man in jeder Szene gesehen, dass der ein Kaliber Stürmer war, das wir seitdem nicht mehr annähernd in Österreich haben. Auch der ORF Kommentator war durchaus witzig (der mit den Interviews). Die Bemerkung zu Linz, dass einige meinen, dass der Toni noch immer mehr rennt als er Nur das ständige Nachhaken bei den Interviews, was die Spieler davon halten, dass Ronaldo schon wieder Richtung Flughafen unterwegs war, ging mir auf die Nerven. Wollte wohl eine kritische Stimme einfangen, die er gottlob nicht bekommen hat. Ich fands endgeil, dass der Ronaldo für 25 Minuten nach Favoriten kam! Sensationell der Kommentator, der bei einem verweigerten Kopfball von Prohaska darüber gesprochen hat, dass dem Schneckerl sein Kopfballspiel nicht gerade "Legion" (sic!) war. Was mich noch interessiert hätte: Hat irgendwer den Schiri beim Elferpfiff wenigstens gefragt, ob er den Elfer nur gegeben hat, weil es in dem Moment (bei dem Spielstand)einfach gepasst hat, oder ob er den wirklich als Elfer gesehen hat? Ich hoffe für den Schiri, dass das der Grund war. Wirklich ein gelungener Abend, bei dem ich leider nicht dort war. Wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit gewesen, meinem 8-jährigen zum ersten Austria-Spiel mitzunehmen. Warum ich net daran gedacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 Prohaska, Polster, Ogris & Sara würden heute noch für ein. Sieg gegen Rapid reichen haha Wahnsinns Spiel, danke AUSTRIA WIEN Vor allem wenn das derby nur 25 minuten dauern würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 Der ORF war wieder ein Wahnsinn. Im Bild sieht man gerade Dihanich - Kommentar: "Und hier sehen sie Austria-Legende Fritz Drazan" Ein Wunder, daß die überhaupt Prohaska oder Polster einwandfrei identifizieren konnten ... abgesehen von den zig peinlichen verwechslungen war das aber mmn eine gute übertragung gestern. dachte bei einer tw1 sendung eigentlich an eine ein-kamera übertragung die emotionslos das spiel filmt und in der pause 10min werbung und 5 min ein standbild flimmern lässt. stattdessen wurden in kurzen beiträgen die stars vorgestellt, und teilweise recht witzig geführte interviews gabs auch massig. hätte ich garnicht erwartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Juni 2011 @ Battman: Wars etwa kein Elfer? Im Stadion (Ost - dementsprechend weit weg) hat es nach einem klaren Foul von Lindner ausgesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts