Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. Juni 2011 + das Polster Tor, war sein erstes außerhalb vom 16er! Das heißt also, dass du ihn in seiner aktiven karriere nie gesehen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 Das heißt also, dass du ihn in seiner aktiven karriere nie gesehen hast. verwechselt ihn wohl mit linz, der in pflichtspielen angeblich wirklich noch kein goal ausserhalb des 16ers gemacht hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Juni 2011 Würde mich über ein paar Votes von der ASB Austria Community freuen: http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/64372 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 mms://85.111.3.55/ntvspor habt ihr hier auch nur ton und kein bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juni 2011 Die Stimmung war ganz toll.Polster .Prohaska war auch (Ebenso Ogris) ganz gut in Form und Figo war super.Einziger Wermutstropfen bin um 3 gekommen und da war die Autogrammstunde mit Cafu und elber(Obwohl für 3 Uhr angesagt) schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 mms://85.111.3.55/ntvspor habt ihr hier auch nur ton und kein bild? ich hab hier nichteinmal einen link... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 ich hab hier nichteinmal einen link... na kopier den link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) na kopier den link hab ich, und weiter? bearbeitet 18. Juni 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 hab ich, und weiter? dann muss der media player aufgehen. dürfte eine wiederholung sein, aber nur mit ton (türkisch, dürft schon ziemlich zum schluss sein) http://www.ntvspor.net/canliyayin jetzt hab ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2011 War unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 Es wäre grob fahrlässig gewesen mit 1,4 1,2 Mio Euro Barcelona in die Generali-Arena zu holen, stattdessen bauen wir eine Schule in Lissabon! Einfach gelungen gestern, war vor dem Match viel im Zelt los!? und schon wieder fiktive, falsche zahlen, die in umlauf gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Juni 2011 Wenn man so eine Spaßbremse und ein Langweiler ist, wundert mich nichts. ... Was du in der U-Bahn veranstaltet hast, hat nichts mit Spaß zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2011 Wie schon oben angeklungen: Ein echtes Highlight dieses Kickerl. Hab ich mir vorher gar nicht gedacht dass es so leiwand wird mit den Altstars. Aber mit dem Einbau vom Schneckerl, dem dicken Ogris, Käptn Sara und natürlich Toni lass es polstern, ein echter Hingucker und für die Violetten eine sehr schöne Erinnerung wie ich meine. Kurzum: Tolle Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2011 wenn das gestrige spiel für etwas gut war, dann dafür, dass mir der polster toni wieder etwas sympathischer geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 ... Was du in der U-Bahn veranstaltet hast, hat nichts mit Spaß zu tun gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts