Transfergerüchte und Vorbereitung Sommer 11


Recommended Posts

Fußballgott

cetinkaya hat in der rlo ein paar tore geschossen, vorraber in der ersten liga ein ganzes tor in der letzten saison, mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen.

sorry wenn ich hier bei weitem nicht die verstärkungen sehe, wie ich sie z.b. bei altach sehe. wir haben einen guten stamm, der vorallem im letzten saisondrittel teilweise sehr stark gespielt hat. nur auch da fehlte uns vorne ein knippser und von den drei genannten ist davon keiner dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

cetinkaya hat in der rlo ein paar tore geschossen, vorraber in der ersten liga ein ganzes tor in der letzten saison, mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen.

sorry wenn ich hier bei weitem nicht die verstärkungen sehe, wie ich sie z.b. bei altach sehe. wir haben einen guten stamm, der vorallem im letzten saisondrittel teilweise sehr stark gespielt hat. nur auch da fehlte uns vorne ein knippser und von den drei genannten ist davon keiner dabei.

naja cetinkaya hat in 13 rlo spielen 8 tore gemacht.. und sowenig spiele hat er nur gemacht da er eine lungenentzündung hatte.. hab ich mal so gehört..

über vorraber habe ich zuerst das gleiche gedacht, aber beim spiel gegen gossau hat er seine 2 tore schon überlegt rein gemacht und nicht nur blind drauf gehauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja cetinkaya hat in 13 rlo spielen 8 tore gemacht.. und sowenig spiele hat er nur gemacht da er eine lungenentzündung hatte.. hab ich mal so gehört..

über vorraber habe ich zuerst das gleiche gedacht, aber beim spiel gegen gossau hat er seine 2 tore schon überlegt rein gemacht und nicht nur blind drauf gehauen!

cetinkaya hat eine torquote von 110min in der regionalliga und war u19 torschützenkönig.

vorraberer spiele bei gratkorn auf der aussenbahn kann mir vostellen das er bei uns auch dort eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Karatay :laugh:

hat er eingesehen, dass er keine große Karriere im Ausland mehr machen wird?

besser bei uns spielen als ein jahr stehzeit.... :D

wobei mich eigentlich wundert das er keinen anderen verein gefunden hat. hat zwar ein dreiviertel jahr gebraucht um aufzublühen aber dann dafür richtig. ab der runde 28 mit 6 toren und 2 torvorlagen kann er hoffentlich dort weitermachen. eine sehr wichtige vertragsverlängerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fuck Heraldry!

SK Rapid Wien angelt nach Sascha Boller

Am 31. August endet die Transferzeit im Fußball. Aus Vorarlberger Sicht bahnt sich ein absoluter Knüller an, denn Österreichs Rekordmeister SK Rapid Wien angelt nach Sascha Boller. Das berichten morgen die Vorarlberger Nachrichten. Der 27- jährige Deutsche ist bis Sommer 2013 an die Lustenauer Austria gebunden, doch Präsident Hubert Nagel will sein „bestes Pferd“ bei einem lukrativen Angebot ziehen lassen. „Da bin ich dem Spieler im Wort. Und Rapid ist eine lukrative Adresse.“ Noch gibt es keine Einigung zwischen den beiden Klubs. Das erste Angebot der Wiener war Nagel zu niedrig, inzwischen sind mehrere Möglichkeiten im Gespräch. Alle Details zum Vorarlberger Transfer des Jahres gibt es morgen in den VN.

http://www.vol.at/sk-rapid-wien-koedert-sascha-boller/news-20110826-03561002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.