BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 Strohmayer aus dem Spiel, der hat mir heut gar ned gfallen, hoffentlich machts Toth jetz besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) im prinzip wär's geschickt wenn er einfach ganz abpfeift, ich hab da so ein ungutes gefühl so wie das bisher rennt Ich auch, Parndorf klar die bessere Mannschaft. Dass man sich bei einem 3:0 aus dem Hinspiel noch so aufregen muss, tja auch das ist Vienna. bearbeitet 11. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juni 2011 1:1. Sache erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 Danke, Danke, Danke. :allaaah: Beciri mim Ausgleich, freier kopfball nach Corner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Juni 2011 jawoi, das sollte es eigentlich gewesen sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2011 Ausgleich, BECIRI !!!!!!!!!!!!!!!!! Parndorf müsste jetzt noch 4 Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juni 2011 und 1:0 für BW Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) 1:o für BW in Wattens, unser MiMi hat das Tor für BW geschossen. bearbeitet 11. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juni 2011 Geil! Mair macht das 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. Juni 2011 Jawoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2011 Geil! Mair macht das 2:1! Gottseidank, jetzt dürft wirklich nichts mehr passieren. Jaja, die 2. Hälfte ist die unsere, wie auch schon auf der HoWa- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Meine Nerven.... Ich wünsche mir unspektakuläre restliche Minuten und eine ruhige Saison 11/12, ohne Abstiegskampf. Der Frust im Herbst und die Spannung im Frühjahr, been there done that...... super.... Trabyy!!!!!!! bearbeitet 11. Juni 2011 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juni 2011 Wir haben Traby und ihr nicht! Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. Juni 2011 Hä? Er gibt Händs, aber keine 2. gelbe Karte?? TRABY HÄLT ELFER (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2011 Traby hält Elfer von Miro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts