Neue Dressen


virus

Recommended Posts

Naturbua

Wollt ihr nicht vielleicht abwarten, ob es denn nun wirklich die neue Wäsch ist?

Mein persönlicher Wunsch wäre seit langer Zeit einmal ein Dress mit Querstreifen, das aktuelle Celtic Glasgow-Dress in schwarz-weiß, dazu OÖ-Wappen und das alte LASK-Logo, mei das wär fein. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr nicht vielleicht abwarten, ob es denn nun wirklich die neue Wäsch ist?

Mein persönlicher Wunsch wäre seit langer Zeit einmal ein Dress mit Querstreifen, das aktuelle Celtic Glasgow-Dress in schwarz-weiß, dazu OÖ-Wappen und das alte LASK-Logo, mei das wär fein. :raunz:

Die Querstreifen hast Du Dir schon vor 2 Jahren gewünscht, oder?

Mir würde das Foto von Seite 1 sehr gut als Dress gefallen, aber noch lieber wäre mir, wenn der LASK gewinnen würde, wurscht ob mit Dress oder ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die Querstreifen hast Du Dir schon vor 2 Jahren gewünscht, oder?

Mir würde das Foto von Seite 1 sehr gut als Dress gefallen, aber noch lieber wäre mir, wenn der LASK gewinnen würde, wurscht ob mit Dress oder ohne.

Jo, Herr Belihart hat damals argumentiert, dass Umbro keine Querstreifen im Sortiment führt. Nike hat aber sehr wohl Querstreifen, na ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mir gefällt sie ausgezeichnet. Wenn es die wird, dann werde ich mir eine zulegen. Ob mit oder vielleicht schon ohne Reichel :betrunken::D

War das mit PMR jetzt nur so ein Sager, oder gibts da was neues?

@Topic finde das Dress sehr unLASKlerisch. aber objektiv betrachtet find ichs ganz in ordnung (mittlerweile)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War das mit PMR jetzt nur so ein Sager, oder gibts da was neues?

@Topic finde das Dress sehr unLASKlerisch. aber objektiv betrachtet find ichs ganz in ordnung (mittlerweile)

War (leider) nur so ein Sager ;) Vielleicht hat ihn ja schon wieder wer lächeln gesehen :x

Die/das Dress hat nicht das traditionelle Zebra Muster. Trotzdem gefällt sie mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir debattieren hier über Möglichkeiten.

Es gibt noch keine neue Dress.

Und so, wie wir unseren Verein kennen, werden wir das neue Dress erst knapp vor dem ersten Spiel sehen.

(Geschweige denn, dass es, ähnlich wie bei der Vienna, eine Mitbestimmung gibt.)

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir debattieren hier über Möglichkeiten.

Es gibt noch keine neue Dress.

Und so, wie wir unseren Verein kennen, werden wir das neue Dress erst knapp vor dem ersten Spiel sehen.

(Geschweige denn, dass es, ähnlich wie bei der Vienna, eine Mitbestimmung gibt.)

stimmt, von so was wie bei der vienna kann man bei uns nur träumen!

obwohl wenn sie schon im büro gesichtet wurde, ist es schon wahrscheinlich das die es wird! i hope... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

würde mir nicht so wirklich gefallen.... schaut aus wie ein Muser wo man sich dann die Streifen aussuchen kann..... ;)

Ich finde die Dressen für den LASK muss einfach klassisch sein! Schwarz-Weiß gestreift von oben nach unten.

wenn es sich um ein Muster handelt würde ich sagen das Obere-Drittel für die Auswärts- und das Untere.Drittel für die Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.