DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. September 2011 Das halte ich bis zu dem Satz "Zumindest für Wirtschaftskriminelle.." für schlichtweg falsch.Wirtschaftskriminelle benutzen üblicherweise Blackberries ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Ein Resultat der Virenbelastung auf Smartphones könnte "der verzweifelte Otto-Normal-Verbraucher eines Smartphones" sein. Nach wie vor sind tausende Smartphone Nutzer überfordert wenn sich das Handy mal aufhängt. An Ursachenforschung ist nicht zu denken. Eher schimpft man genervt auf die Marke seines Gerätes. Eigentlich ein idealer Ansatz für eine Geschäftsidee. "Wir reparieren die Softwareprobleme ihres Smartphones" oder "Software-Update für 9,90 Euro!".... bearbeitet 25. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Ein Resultat der Virenbelastung auf Smartphones könnte "der verzweifelte Otto-Normal-Verbraucher eines Smartphones" sein. Nach wie vor sind tausende Smartphone Nutzer überfordert wenn sich das Handy mal aufhängt. An Ursachenforschung ist nicht zu denken. Eher schimpft man genervt auf die Marke seines Gerätes. Eigentlich ein idealer Ansatz für eine Geschäftsidee. "Wir reparieren die Softwareprobleme ihres Smartphones" oder "Software-Update für 9,90 Euro!".... Gibts doch schon, nennt sich Apple iPhone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. September 2011 weil ichs gerade zufällig gefunden habe: das sgs II wurde weltweit bereits zehn millionen mal verkauft. (quelle) - das iphone 4 55 millionen mal. (quelle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. September 2011 http://derstandard.at./1317018577976/Absatzzahlen-Android-gegen-iPhone---21 mit dem iPhone5 wirds zweifellos eine kurze trendumkehr geben, aber wohin der weg geht ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. September 2011 Mah die Posts sind ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) schnelle frage wie heißt das widget am 2. screen oben? uhrzeit, datum etc. und der kalender am letzten screen wäre auch hilfreich bearbeitet 27. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) schnelle frage wie heißt das widget am 2. screen oben? uhrzeit, datum etc. und der kalender am letzten screen wäre auch hilfreich Wenn ich mich nicht täusche habe ich da "minimalistic text" verwendet. Edit: Kalender = LauncherPro Widget bearbeitet 27. September 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) http://derstandard.at./1317018577976/Absatzzahlen-Android-gegen-iPhone---21 mit dem iPhone5 wirds zweifellos eine kurze trendumkehr geben, aber wohin der weg geht ist klar. Wie oft muss man das noch erklären? Interessanter wäre eine Gegenüberstellung der High-End Phones wo kein billiges Gschloder wie Orange Boston mitspielt ... Das SGS2 hat das iphone4 ja schon klar in die Schranken gewiesen.. bearbeitet 27. September 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. September 2011 Wie oft muss man das noch erklären? Interessanter wäre eine Gegenüberstellung der High-End Phones wo kein billiges Gschloder wie Orange Boston mitspielt ... Das SGS2 hat das iphone4 ja schon klar in die Schranken gewiesen.. Die Gegenüberstelung ist etwas eigen aber im Prinzip geht es um die Handys und da ist Android mehr verbreitet. Der Vorteil ist eben weil man nicht ein Gerät hat sondern ein Palette von Billig- bis Highendgeräten. Im Prinzip ein Duell wie früher Microsoft und Mac also Dell+HP+IBM+..... vs. Apple. Interessant wäre eine gesamte Statistik also Mp3-Player+Handy+Tabs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Die Gegenüberstelung ist etwas eigen aber im Prinzip geht es um die Handys und da ist Android mehr verbreitet. Der Vorteil ist eben weil man nicht ein Gerät hat sondern ein Palette von Billig- bis Highendgeräten. Im Prinzip ein Duell wie früher Microsoft und Mac also Dell+HP+IBM+..... vs. Apple. Interessant wäre eine gesamte Statistik also Mp3-Player+Handy+Tabs. Ne finde ich nicht. Am interessantesten fände ich folgende Kennzahl: Umsatz im App-Store/Market pro Gerät. Umsatz total(im Store). Nochmal: niemanden interessiert dieses Billig-Gschloder. Welcher Store profitabler ist wird immer den Vorteil der "besseren" Apps haben und diese früher erhalten. Und aus Prestige-Gründen: Stückzahlen im Premium Segment. Mit diesen 100€ Geräte möchte Apple ja gar nicht konkurrieren. bearbeitet 27. September 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. September 2011 Ne finde ich nicht. Am interessantesten fände ich folgende Kennzahl: Umsatz im App-Store/Market pro Gerät. Umsatz total(im Store). Kann man nicht direkt vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. September 2011 Kann man nicht direkt vergleichen. Weil? Weil sich damit die super Android Stückzahlen relativieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. September 2011 Nein. Weil die jeweiligen Bezugsquellen für Apps sich in gewissen Punkten unterscheiden - beispielsweise die Apple-Developerlizenz, die sicher ihren Teil dazu beiträgt dass manche Apps auf iOS kostenpflichtig sind wo sie es bei Android nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. September 2011 Wenn ich mich nicht täusche habe ich da "minimalistic text" verwendet. Edit: Kalender = LauncherPro Widget i bins z´deppert das ich sowas einstelle Die Zeit tu ich mir net an, da putz ich meinen Auto lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts