Recommended Posts

Fly like an airliner

Warum sollte Samsung verzweifelt sein? Die Graben doch Appel das Wasser ab und nicht umgekehrt.

Aber auch nur in deiner Welt .. Besonders innovativ war Samsung nie.. Wasser abgraben? Von den Margen die Apple hat träumt Samsung nur! Das iPhone 5 steht in den Startlöchern und wird Samsung eine volle Breitseite verpassen.

Die Patent Gegenklage zeigt eher wie verzweifelt man ist (wie gesagt: FRAND Patente !).

Und von den Stückzahlen eines iPads träumt Samsung auch nur feucht (und beim iPhone vs Galaxy ist man denke (!) ich auch "vorne" wobei ich hier zu faul bin um nachzusehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Aber auch nur in deiner Welt .. Besonders innovativ war Samsung nie.. Wasser abgraben? Von den Margen die Apple hat träumt Samsung nur! Das iPhone 5 steht in den Startlöchern und wird Samsung eine volle Breitseite verpassen.

Die Patent Gegenklage zeigt eher wie verzweifelt man ist (wie gesagt: FRAND Patente !).

Und von den Stückzahlen eines iPads träumt Samsung auch nur feucht (und beim iPhone vs Galaxy ist man denke (!) ich auch "vorne" wobei ich hier zu faul bin um nachzusehen)

Apple verliert Marktanteile an Samsung, das ist eine Tatsache und an den Margen von Apple verdient Samsung selber hervorragend mit. ;)

Du scheinst darüber hinaus nicht zu verstehen, was ein Geschmacksmuster ist und was ein Patent. Apple ist fleißig bei Geschmacksmustern, wo sie voher das Design irgendwo abgschaut haben und dann veredeln. Das hat nix mit Innovation zu tun. Innovativ ist ein Patent, da eine gewisse erfinderische Höhe vorausgesetzt wird, um überhaupt patentierbar zu sein. Zumindest in Europa. In den USA kannst ja jeden Scheiß patentieren lassen. Sogar geklaute Patente aus Deutschland! Wäre in Europa undenkbar.

Wie's jetzt gerade erst wieder draufgekommen sind, haben's die Slide to Unlock-Funktion auch nur vom Neonode N1m kopiert und dann patentieren lassen. Ein niederländisches Gericht ist gerade dabei das Patent für ungültig zu erklären.

Wie innovativ :)!

Die Icons findest am Samsung aber nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Apple verliert Marktanteile an Samsung, das ist eine Tatsache und an den Margen von Apple verdient Samsung selber hervorragend mit. ;)

Du scheinst darüber hinaus nicht zu verstehen, was ein Geschmacksmuster ist und was ein Patent. Apple ist fleißig bei Geschmacksmustern, wo sie voher das Design irgendwo abgschaut haben und dann veredeln. Das hat nix mit Innovation zu tun. Innovativ ist ein Patent, da eine gewisse erfinderische Höhe vorausgesetzt wird, um überhaupt patentierbar zu sein. Zumindest in Europa. In den USA kannst ja jeden Scheiß patentieren lassen. Sogar geklaute Patente aus Deutschland! Wäre in Europa undenkbar.

Wie's jetzt gerade erst wieder draufgekommen sind, haben's die Slide to Unlock-Funktion auch nur vom Neonode N1m kopiert und dann patentieren lassen. Ein niederländisches Gericht ist gerade dabei das Patent für ungültig zu erklären.

Die Icons findest am Samsung aber nirgends.

Verdiente mit (!) Apple ersetzt Samsung sukzessive als Zulieferer. Das iPhone 5 steht in den Startlöchern und wird Apple weiterhin klar die höchsten Stückzahlen im Premium Segment garantieren.

Du kennst kein FRAND Patent oder?

Na reicht doch dass sie ihren Stand damit dekorieren die Copycats die unheimlich innovativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Wie geht FRAND Patent und Innovationslosigkeit zusammen?

Edit: Mit der FRAND Herumsuderei befindet sich Apple ja nicht mal mehr im Immaterialgüterrecht, sondern schon im Kartellrecht.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wie geht FRAND Patent und Innovationslosigkeit zusammen?

Edit: Mit der FRAND Herumsuderei befindet sich Apple ja nicht mal mehr im Immaterialgüterrecht, sondern schon im Kartellrecht.

Auf was ich hinaus möchte: Jemanden aufgrund der Nutzung von FRAND Patenten zu verklagen, ( f. die man ohnehin bezahlt da sie industriestandard sind) halte ich f. sehr interessant.

(Zumindest soweit ich über FRAND Patente informiert bin)

Kann bitte jemand diesen Apple-Troll die Tastatur zukleben??? Sagenhaft. Steven Jobs als Wixvorlage daheim oder was?

Viel Erfolg dabei mein Touchscreen zu verkleben, du niveauloser Prolet. Hast du auch irgendwas relevantes zu bieten oder kommt nur Input von dieser Güteklasse.

Warte, ich beschäftige dich und mach dich ein bisschen geil: Breaking News: ein Tablet mit herausziehbarer Tastatur wurde angekündigt (!), nur 17" gross, eignet sich also super als Telefon! Los Doug, schnapp es dir Tiger!

iimho steht der Samsungstand vor einer so dekorierten Wand .....wäre dann doch recht seltsam wenn auf die eigenen Icons komplett verzichtet wird.

Wrsch. eh, ist auch nur ein unwichtiger Shop-in-Shop irgendwo in Italien. Ist auf dem ersten Blick trotzdem irgendwie witzig:D

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

samsung_store_icons.jpg

Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist. :D

Samsung ist dafür verantwortlich, schließlich war der Apple App Store ihre Idee! Den haben sie schon 2006 auf den Markt gebracht nur, da wusste das noch Niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du niveauloser Prolet.

Na, hab ich da einen wunden Punkt erwischt, dass Du so verschnupft reagierst? Was, wenn ich jetzt noch ausplaudere, dass Du dabei pinkfarbene Strapse anziehst und einen goldenen iPlug im Hintern stecken hast? (So, ich hoffe, ich habe Deine bescheidenen Erwartungen bezueglich meines Proletenniveaus erfuellt)

btw: ein niveauloser Prolet waere ich eher, wenn ich ein iPhone kaufen wuerde. Entspricht auch eher der Zielgruppe, die Apple mit dem iPhone in letzter Zeit damit erreicht.

Warte, ich beschäftige dich und mach dich ein bisschen geil: Breaking News: ein Tablet mit herausziehbarer Tastatur wurde angekündigt (!), nur 17" gross, eignet sich also super als Telefon! Los Doug, schnapp es dir Tiger!

Ein bissl gross, aber ja, damit koennte man im Gegensatz zu einem iPhone unterwegs produktiv arbeiten. Das iPhone ist und bleibt ein iPod mit erweiterter Telefonfunktion, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Na, hab ich da einen wunden Punkt erwischt, dass Du so verschnupft reagierst? Was, wenn ich jetzt noch ausplaudere, dass Du dabei pinkfarbene Strapse anziehst und einen goldenen iPlug im Hintern stecken hast? (So, ich hoffe, ich habe Deine bescheidenen Erwartungen bezueglich meines Proletenniveaus erfuellt)

btw: ein niveauloser Prolet waere ich eher, wenn ich ein iPhone kaufen wuerde. Entspricht auch eher der Zielgruppe, die Apple mit dem iPhone in letzter Zeit damit erreicht.

Ein bissl gross, aber ja, damit koennte man im Gegensatz zu einem iPhone unterwegs produktiv arbeiten. Das iPhone ist und bleibt ein iPod mit erweiterter Telefonfunktion, mehr nicht.

Nein du hast sicherlich keinen wunden Punkt getroffen (wie auch? Deine Aussage war ja nichtmal ansatzweise relevant), du bist einfach niveaulos. Du trägst nichts zu einer Diskussion bei, du bist einfach nur Ballast.

Du bist einfach nur ein trauriger Mann voller Komplexe. "T-Mobbel, Windoof, M$Soft", solche Aussagen hört man nur von dir. Du bist der einzige Troll der hier herumspukt, alle anderen vertreten zumindest eine Meinung (auch wenn ich diese nicht unbedingt teile aber da das hier ein Diskussionsforum ist, ist das auch völlig i.O.), du dagegen du bist einfach nur ein unnötiger Provokateur der Aussagen von sich gibt, die zu keiner konstruktiven Diskussion beitragen.

Du bist ein völlig verbitterter trauriger Mensch.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Also dass der Doug Heffernan verbittert wäre, das wäre mir neu.

Zum Thema: "Der Fokus der Angreifer liegt zur Zeit ganz klar auf Android" (Link zum Standardartikel.)

Besonders interessant sind in meinen Augen folgende Absätze:

Mit Applikationen am Handy selbst startet Ikarus bewusst mit Googles Android. "Der Primärfokus der Angreifer liegt zur Zeit ganz klar auf Android", erläuterte Ikarus-CEO Joe Pichlmayr gegenüber dem WebStandard, "Insbesondere günstigere Prepaid-Modelle sind beliebte Ziele. Bei täglich (!) 500.000 neuen Android Telefonen ist der Markt für Angreifer einfach zu 'verlockend'."

500.000 sind halt doch eine gewaltige Menge (.. wobei mich da die Quelle interessieren würde.), hat da jemand Vergleichszahlen von Apple?

Und Apples iOS profitiert in dieser Hinsicht vom geschlossenen System. Die Zahl der jailbreaked (und damit bereits gehackten) iPhones ist relativ gering und die Kontrolle der im App Store verfügbaren Software relativ rigide. Zumindest für Wirtschaftskriminelle sind Android-Ziele attraktiver.

Das halte ich bis zu dem Satz "Zumindest für Wirtschaftskriminelle.." für schlichtweg falsch.

Generell ist der Artikel eher tendenziös denn sachlich. Wollt's aber dennoch eingeworfen haben, wir sind ja hier quasi im elektronischen Derbythread. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein du hast sicherlich keinen wunden Punkt getroffen (wie auch? Deine Aussage war ja nichtmal ansatzweise relevant), du bist einfach niveaulos. Du trägst nichts zu einer Diskussion bei, du bist einfach nur Ballast.

Du bist einfach nur ein trauriger Mann voller Komplexe. "T-Mobbel, Windoof, M$Soft", solche Aussagen hört man nur von dir. Du bist der einzige Troll der hier herumspukt, alle anderen vertreten zumindest eine Meinung (auch wenn ich diese nicht unbedingt teile aber da das hier ein Diskussionsforum ist, ist das auch völlig i.O.), du dagegen du bist einfach nur ein unnötiger Provokateur der Aussagen von sich gibt, die zu keiner konstruktiven Diskussion beitragen.

Geh doch bitte weinen. Was soll man mit einem solchen Apfel-Troll wie Dir sinnvoll diskutieren? Sobald man etwas gegen Apple bringt, nimmst Du es sowieso nicht zur Kenntnis und kommst mit voellig schwachsinnigen Argumenten.

Und im uebrigen schreibe ich nicht "Windoof" und "M$Soft" sondern "Windoze" und "M$". Aber selbst zum abschreiben bist zu deppert.

Und eine Meinung vertrete ich ebenfalls: das Du ein unbeschreiblicher Trottel bist. Das waere ja an sich nicht schlimm, nur Deine Ueberheblichkeit und Selbstverliebtheit macht das Ganze unertraeglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag