hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. September 2011 hab schon wieder zwei fragen: - wenn ich eine sms verschicke kommt andauernd so ein komischer ton, wie kann man den ändern bzw. abdrehen? - kann man fenster nur schließen in dem man auf home geht und dann über den task manager alles einzeln schließt? Töne etc: Keine Ahnung, bin immer lautlos Fenster: was genau meinst du mit "Fenster schließen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 er meint wohl "apps" schließen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2011 er meint wohl "apps" schließen!! Einfach auf den Home-Button drücken ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. September 2011 Einfach auf den Home-Button drücken ... Damit läuft die App weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Damit läuft die App weiter. außer er hat noch ein ur alt ios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2011 Damit läuft die App weiter. genau. und das wirkt sich nicht unbedingt positiv auf die akkulaufzeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. September 2011 Diverse Tests haben ergeben dass es fast egal is ob die App. im Hintergrund weiterläuft, ich würde die App. Also bedenkenlos mit dem Home Button schließen und anschliessen wenn gewünscht mittels Multitasker fortsetzen. Ich würde sie auch nicht manuell bzw. automatisch aus dem Taskmanager löschen lassen da es keinen Mehrwert hat sondern nur den Arbeitsfluss stört (und fang am besten an dich ans Multitasking zu gewöhnen also Apps bewusst so zu wechseln, spart viel Zeit!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2011 also ich persönlich machs eigentlich immer gleich im task manager zu (habs eben immer schön sauber ), aber eine arbeitskollegIN ist der ansicht, dass sich ihre akkulaufzeit verbessert hat, in dem sie nicht immer alle apps im task manager hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2011 Damit läuft die App weiter. Ich weiß, aber --> Diverse Tests haben ergeben dass es fast egal is ob die App. im Hintergrund weiterläuft, ich würde die App. Also bedenkenlos mit dem Home Button schließen und anschliessen wenn gewünscht mittels Multitasker fortsetzen. Ich würde sie auch nicht manuell bzw. automatisch aus dem Taskmanager löschen lassen da es keinen Mehrwert hat sondern nur den Arbeitsfluss stört (und fang am besten an dich ans Multitasking zu gewöhnen also Apps bewusst so zu wechseln, spart viel Zeit!) also ich persönlich machs eigentlich immer gleich im task manager zu (habs eben immer schön sauber ) btw. welcher Taskmanager?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. September 2011 also ich persönlich machs eigentlich immer gleich im task manager zu (habs eben immer schön sauber ), aber eine arbeitskollegIN ist der ansicht, dass sich ihre akkulaufzeit verbessert hat, in dem sie nicht immer alle apps im task manager hat. Also eigentlich wurde die Funktion immer als besonders sparsam gelobt, will man Strom sparen gibt's bessere Wege (3G z.B.). Also ihre verbesserte Laufzeit rechne ich eher subjektiver Wahrnehmung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. September 2011 btw. welcher Taskmanager?? keine ahnung wie das im apple-sprech heißt. dennoch würde ich gerne eine lösung zum sofortigen schließen einer app wissen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2011 Also eigentlich wurde die Funktion immer als besonders sparsam gelobt, will man Strom sparen gibt's bessere Wege (3G z.B.). Also ihre verbesserte Laufzeit rechne ich eher subjektiver Wahrnehmung zu. Helligkeit ganz runterschrauben und 3G deaktivieren, bringt wohl wirklich am meisten, wenn man Akku sparen will. Das verlängert die Laufzeit sehr, sehr ordentlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) We lead - You follow Also ich hab mich dem Apple-bashing hier ja bisher ferngehalten, aber teilweise ist das so unheimlich jenseitig hier, unglaublich... Weil man nicht jeden hingerotzten, ueberteuerten, "stylishen" Mist, den einem Apple andrehen will sofort sabbernd und wild ejakulierend kauft, sondern lieber wartet, bis was ordentliches rauskommt, das auch alles kann, was man will (oder Sachen, die mein Nokia 6300 schon konnte, wie mp3s einfach als Klingelton einzustellen) ist man ein "follower"? (sorry, dass du die Aussage schon als ueberspitzt entkraeftet hast, ist mir klar, aber mir kommen einfach immer mehr solche Aussagen unter, von Leuten, die das durchaus ernst meinen ) Uebrigens finde ich diese iPhone-Werbung hier in England grandios herablassend: "If you DON'T have an iPhone, you don't have...." und dann kommen so sinnlose Sachen wie AirPlay und was weiss ich alles.... bearbeitet 15. September 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2011 Die Apps werden beim Multitasking "schockgefroren", sodass sie kaum bis gar nicht an der Akkuleistung ziehen. Dennoch ist es am besten, wenn man sie ganz schließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/693340/Urteil_iPhone-4-ist-das-duennste-Smartphone Samsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts