stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2013 4.4 benötigt Änderungen am Grafik-Treiber und Texas Instruments existiert nicht mehr, es ist also schlicht unmöglich fürs Gnex, blöd gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2013 Richtig blöd gelaufen. Kann den Update Wahn aber ohnehin nicht verstehen. Solange das aktuelle System läuft greif ich da nix an. Ein Handy soll funktionieren und solange es dies tut, reicht mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 Richtig blöd gelaufen. Kann den Update Wahn aber ohnehin nicht verstehen. Solange das aktuelle System läuft greif ich da nix an. Ein Handy soll funktionieren und solange es dies tut, reicht mir das. nun ja es soll auch bugfixes und sicherheitsupdates geben... bei deinem pc installierst auch keine updates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Kein guter Vergleich. Es geht ja bei KitKat weniger um den Sicherheitsaspekt. Es gibt ohnehin keine Sicherheitsupdates bei Android, was mich eh etwas nervt. Ich möchte nicht, dass sich grundlegend an einem System etwas ändert. Sicherer darf es gerne sein, aber nicht ständig irgendwelche Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 Wie es gibt keine sicherheitsupdates? Ist das echt so? Wenn ne Lücke irgendwo entdeckt wird, machen die einfach nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2013 Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen. Hab das iPhone 4 mit dem 7.0.3 Update. seitdem ich das neue Update oben habe brauchen manche Apps oder speziell beimTelefonapp merke ich es extrem länger zum öffnen. hat jemand von euch auch das selbe problem seit dem update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. November 2013 Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen. Hab das iPhone 4 mit dem 7.0.3 Update. seitdem ich das neue Update oben habe brauchen manche Apps oder speziell beimTelefonapp merke ich es extrem länger zum öffnen. hat jemand von euch auch das selbe problem seit dem update? Also ich hab dergleichen nichts bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2013 seit gestern gibts sowieso das update auf 7.0.4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2013 Samsung hat viele Modelle und wollen überall ihre Individuelle Software mit einbauen. Dies dauert dann einfach immer, bis man so etwas zusammen hat und darum ist es für Samsung wirtschaftlich nicht sinnvoll für alle Geräte Updates rauszubringen. Nach 2 Jahren hat man eh keine Garantie mehr und du kannst dir ein Mod drauf hauen. Nach rund 3 Jahren gibt es gar nix mehr dafür. Samsung wird, so nehme ich an, in den kommenden Jahren ihre eigenen Android Software programmieren. Bedarf würde bestehen und sie hätten alles in eigener Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2013 Android hat eben das Problem, auf jeder Hardware laufen zu müssen. Damit kann man ein Update auch nicht blind rausgeben, sondern es muss angepasst werden. Hier wäre ein Umdenken sicher nicht die schlechteste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 15. November 2013 Ohne jetzt eine "Nimm dir ein Nexus!"-Diskussion auszulösen wollen, aber weshalb scheißen Herrsteller, wie Samsung, darauf aktuelle Updates zu bringen? Ist da nur Samsung derart hinten nach oder auch andere Hersteller wie LG oder HTC? Samsungs (hier kann nahezu jeder andere OEM eingesetzt werden) Geschäftsprinzip schaut ganz einfach so aus, dass sie dir lieber ein neues Gerät verkaufen als noch weiter Arbeit in ein bereits verkauftes Gerät zu investieren. Wobei man sogar sagen muss, dass sich die meisten OEMs in dieser Hinsicht etwas verbessert haben. Trotzdem sind sie durch das Aufsetzen ihrer Bloatware immer Monate hinten nach. Solange der Kunde aber immer wieder zu den Galaxies etc. greift wird hier nie ein Umdenken stattfinden. Es liegt also der Schluss nahe, dass es dem Otto-Normal-User letztendlich egal ist, welches OS bzw. welche Version auf seinem Smartphone läuft und so verhalten sich die Hersteller dann auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. November 2013 Heute schon wieder ein iOS Update bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. November 2013 (bearbeitet) Hab mir jetzt auch das iPhone 5S genommen (Weihnachtsangebot bei T-Mobile ist meiner Meinung nach sehr gut - Mit einem Tarif um 17,99 pro Monat für alle unter 27, wo alles dabei ist, gibts das 16 GB-Modell um 349 Euro). Bin voll zufrieden. Im Vergleich zu meinem alten 4S merkt man da schon einen größeren Unterschied. Das goldene Design find ich persönlich auch fein. Schön dezent - Nicht zu wenig, aber auch nicht zu protzig. bearbeitet 17. November 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2013 Hab mir jetzt auch das iPhone 5S genommen (Weihnachtsangebot bei T-Mobile ist meiner Meinung nach sehr gut - Mit einem Tarif um 17,99 pro Monat für alle unter 27, wo alles dabei ist, gibts das 16 GB-Modell um 349 Euro). Bin voll zufrieden. Im Vergleich zu meinem alten 4S merkt man da schon einen größeren Unterschied. Das goldene Design find ich persönlich auch fein. Schön dezent - Nicht zu wenig, aber auch nicht zu protzig. wie wird dann erst der umstieg von meinem 3gs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. November 2013 Ich bin vom 5er gestiegen - hat sich auch ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts