vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2013 hab ich scho erwähnt, dass mein 5S gestern eingetroffen ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2013 hab ich scho erwähnt, dass mein 5S gestern eingetroffen ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2013 hab ich scho erwähnt, dass mein 5S gestern eingetroffen ist?? Welches hast du genommen? Meines sollte heute kommen. Ich freu mich wie ein siebenjähriges Kind auf Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2013 16gb spacegray... hatte bisher ein 4S mit 16gb und der speicher hat mir gereicht.. nur ich installier halt keine spiele oda dreh stündige hd videos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. Oktober 2013 http://bgr.com/2013/10/08/nexus-5-price-299-report/ Nexus 5 ab $299? The report says $299 will get you a 16GB Nexus 5 that’s powered by a 2,300 mAh battery. Curiously, the blog suggests that the $399 version of the next pure Google phone won’t just double the storage to 32GB, but will also increase the battery size to 3,000 mAh.Recent leaks revealed that additional Nexus 5 specs include a 5-inch full HD 1080p display, a 2.3GHz Snapdragon 800 chipset, 2GB of RAM, an 8-megapixel rear camera with optical image stabilization, a 1.3-megapixel front-facing camera, support for inductive charging, NFC and Android 4.4 KitKat. Photos of the phone have leaked several times now, including once by Google, and a pair of Nexus 5 videos recently leaked as well. The phone will reportedly be announced during a press conference later this month and it is expected to be released soon after. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Oktober 2013 BGR is so ungefähr die größte scheißseite da draußen. aber ja, den rumor gab es schon öfter. aber wenn wir uns alle noch 3 wochen gedulden haben wir alles schwarz auf weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Eine Frage bezüglich der neuen Tarife: bei T-Mobile hätte ich einen Tarif gefunden für €10,00 im Monat mit 1000 Minuten, 1000 SMS dazu würde ich dann ein LTE Paket um €9,99 nehmen mit 6GB pro Monat.Gibt es irgendwo ein vergleichbares Angebot? bearbeitet 10. Oktober 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Oktober 2013 Sehe mMn kritisch wie die 5C verkauft werden sollen. Einerseits kosten sie immer noch jede Menge, andererseits ist das Prestige geringer als beim 5S - weil man ja dann die billige Version hat. Ob man als Apple User mit dem Image 'arm zu sein' leben kann ist die Frage. http://derstandard.at/1381368248460/Produktion-halbiert-iPhone-5C-als-Ladenhueter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2013 Eindeutig zu teuer. Ist für mich keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie viele 5C hat Apple denn verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2013 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 18 wie bei luxusautos. nur die privilegiertesten kommen zum zug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 18 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Das 5C ist wohl auch eher als Firmenhandy oder zusammen mit einem Vertrag gedacht, da macht sich der Preisunterschied schon bemerkbar, weniger um es offen zu kaufen, da haben wohl die meisten den Aufpreis zum besseren Modell. Edit: Seh aktuell nicht mehr viel Gutes das Apple hat und Anrdoid nicht... außer vl dass es deppensicher und trottelgerecht ist Sieht man auch daran dass Apple Android Features integriert, während Android sich nun auf eigene Features konzentriert. Sorry, dass ich da eine Woche im Thread zurückgehe, aber warum man "deppensicher und trottelgerecht" immer mit so einem negativen Ton anmerken muss ist mir unverständlich, ein deppensicheres Produkt zu schaffen ist eigentlich die größte Anerkennung die man als Hersteller bekommen kann. Auch persönlich ist das für mich ein entscheidender Vorteil, es spart einfach Arbeit und Nerven, mann muss nicht herumbasteln, das ist mir auch in Zukunft den Aufpreis wert, wenn ich ein Iphone habe dann rennt es auch problemlos. bearbeitet 12. Oktober 2013 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Oktober 2013 wie bei luxusautos. nur die privilegiertesten kommen zum zug. Seit wann ist "Privilegierter" ein Synonym für "dummer Fanboy"? Gnihihihi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts