Recommended Posts

Fly like an airliner

Ich glaub, Du wirst Dich mehr aergern, wenn das 5er iphone rauskommt und Du noch 20 Monate Vertrag hast :D

Jein, weil das iphone ja wirklich wertstabil ist und aus den UK iwas im Bereich 599-699 kostet werd ich (wenn ich das 3gs repariere) gar nichtmal SO einen Verlust haben, und das Apple immer ein bisschen teurer ist, das ist ja nichts neues. Aber ja, wie gesagt mich wunderts selbst fast ein bisschen ( wobei meine Freundin da sicher auch Mitschuld hat:D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Jein, weil das iphone ja wirklich wertstabil ist und aus den UK iwas im Bereich 599-699 kostet werd ich (wenn ich das 3gs repariere) gar nichtmal SO einen Verlust haben, und das Apple immer ein bisschen teurer ist, das ist ja nichts neues. Aber ja, wie gesagt mich wunderts selbst fast ein bisschen ( wobei meine Freundin da sicher auch Mitschuld hat:D)

Is wirklich einer so deppert und kauft für 400 ein dann 1,5 Jahre altes, gebrauchtes handy, wenns den nachfolger um 600 gibt?

kann ich mir nur schwer vorstellen....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ah, jetzt sind die Weiber schuld..... :D

... so wie beim Arbeitskollegen. "Des iPhone ist schon schön... aber wenn du das Geld natürlich nicht so leicht hst tuts ein HTC HD wohl auch"....:NATÜRLICH ging er dann mit den iPhone 4 nach Hause.... :D

@fuxxl: Das Neuegibts nicht für 600. Das iPhone 5 fängt bei 800 Euro dann mal an...

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Is wirklich einer so deppert und kauft für 400 ein dann 1,5 Jahre altes, gebrauchtes handy, wenns den nachfolger um 600 gibt?

kann ich mir nur schwer vorstellen....

3GS gehen je nach Zustand Zubehör usw f. 250-350 weg, iPhone 4 sind frei bei DIV. Orientalischen Händlern mit 799/899 bepreist und damals als der Modellwechsel war bei Orange, war das 3GS auch "nur 50-100€" billiger als ein iphone4:)

Ps: Retina Display<3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn es weiß ist wohl genau einen, aber der wills ja verkaufen, SCNR.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich hab selbst ein iPhone 4 (vielleicht kann sich noch wer an meinen fredl erinnern?? :D)

Dieses hat auch irgenwas ghabt, ich als kompletter iPhone Neuling bin natueich nicht damit klargekommen und hab dann den verkäufer 2 Stunden am telefon bearbeitet, ihmschon mit einer zivielklage gedroht, (was manchmal wirklich Wunder wirkt :D) und hab dann von seinem Bruder ein niegelnagel neues iPhone 4 mit Rechnung von A1 bekommen dass einen Tag alt war :D

Aber wenn ich da höre dass einige das iPhone wirklich bis auf die lächerlichsten Fakten verteidigen dann frag ich mich schon...ich hatte auch die Entscheidung zwischen iPhone und sgs2 wollte eig auch das sgs2 hab dann aber dieses Angebot um 300 Euro bekommen (was mir sehr viele nerven gekostet hat siehe iPhone 4 Problem fredl :D)

Und um 300 Euro ein 1 Tag altes iPhone mit Rechnung is wirklich schwer ok der große Vorteil hierbei ich musste meinen Vertrag nicht irgendwie verlängern oder Sonstiges :)

Eine Frage an die iPhone besitzer:

Wie kann ich ae oe Ue oder sowas schreiben????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Also ich hab selbst ein iPhone 4 (vielleicht kann sich noch wer an meinen fredl erinnern?? :D)

Dieses hat auch irgenwas ghabt, ich als kompletter iPhone Neuling bin natueich nicht damit klargekommen und hab dann den verkäufer 2 Stunden am telefon bearbeitet, ihmschon mit einer zivielklage gedroht, (was manchmal wirklich Wunder wirkt :D) und hab dann von seinem Bruder ein niegelnagel neues iPhone 4 mit Rechnung von A1 bekommen dass einen Tag alt war :D

Aber wenn ich da höre dass einige das iPhone wirklich bis auf die lächerlichsten Fakten verteidigen dann frag ich mich schon...ich hatte auch die Entscheidung zwischen iPhone und sgs2 wollte eig auch das sgs2 hab dann aber dieses Angebot um 300 Euro bekommen (was mir sehr viele nerven gekostet hat siehe iPhone 4 Problem fredl :D)

Und um 300 Euro ein 1 Tag altes iPhone mit Rechnung is wirklich schwer ok der große Vorteil hierbei ich musste meinen Vertrag nicht irgendwie verlängern oder Sonstiges :)

Eine Frage an die iPhone besitzer:

Wie kann ich ae oe Ue oder sowas schreiben????

300 f. ein freies iphone (NEU!) ist ein mehr als genialer Preis, wäre noch immer ein guter Preis f. ein gebrauchtes .. Der Marktpreis tendiert wohl eher zu 600+ gerade von daher .. alles richtig gemacht!

Bleib beim tippen einfach lange auf der Taste, dann erscheint eine neue Auswahlmöglichkeit wo du zum Umlaut rutschen kannst.

z.B f. Ö lange am O bleiben und anschließend "Ö" oder andere Abwandlungen von O auswählen.

... so wie beim Arbeitskollegen. "Des iPhone ist schon schön... aber wenn du das Geld natürlich nicht so leicht hst tuts ein HTC HD wohl auch"....:NATÜRLICH ging er dann mit den iPhone 4 nach Hause.... :D

@fuxxl: Das Neuegibts nicht für 600. Das iPhone 5 fängt bei 800 Euro dann mal an...

Naja bei mir wars eher so "Das Samung ist so groß wie ein iPad ( :D ) und sieht wie eine billige Kopie aus .. ausserdem liebst du dein iphone ( wo sie nicht ganz unrecht hat :D )"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Naja bei mir wars eher so "Das Samung ist so groß wie ein iPad ( :D ) und sieht wie eine billige Kopie aus .. ausserdem liebst du dein iphone ( wo sie nicht ganz unrecht hat :D )"

Sowas kommt raus wenn man mit den weibern Technik einkaufen geht. :D

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

300 f. ein freies iphone (NEU!) ist ein mehr als genialer Preis, wäre noch immer ein guter Preis f. ein gebrauchtes .. Der Marktpreis tendiert wohl eher zu 600+ gerade von daher .. alles richtig gemacht!

Bleib beim tippen einfach lange auf der Taste, dann erscheint eine neue Auswahlmöglichkeit wo du zum Umlaut rutschen kannst.

z.B f. Ö lange am O bleiben und anschließend "Ö" oder andere Abwandlungen von O

auswählen.

Danke für deine. Tipp :)

Ich hab mir das Galaxy S2 eigentlich auch ziemlich oft angeschaut es kann unter Umständen sicherlich besser sein als das iPhone nur war für mich erstens die größe ausschlaggebend (für mich hat das iPhone einfach die perfekte Größe Seils gut in die Hosentasche passt) und zweitens taugt mir auch das Design beim iPhone einfach besser..

Aber im Endeffekt isses gehupft wie ghatscht es sind beide handys sehr geil und es gibt eigentlich nur minimale vor bzw. Nachteile auf beiden Seiten ;-)

Edith: wie schaut's bei euch mit den Apps aus, was sind eure favourits??

Ich find das app "runtastic" einfach extrem leiwand zum laufen noch dazu war's gratis :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lusche :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag