RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2012 Nur so kurz nebenbei eine Kleinigkeit Android und Apple haben die gleiche Anzahl an Apps erreicht Ging echt viel schneller als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 31. Oktober 2012 Haha bitte schaut euch das Foto zu "sandys spur der verwüstung" auf orf.at an. musste sofort an apple maps denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. November 2012 Siri vs Google Voice Search: http://vimeo.com/52497584# Ganz lustig zum anschauen, klaren Sieger seh ich keinen in dem Video. (Abgesehen davon, wer benutzt das schon wirklich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2012 Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, auch nur eines dieser Dinge per Spracheingabe zu suchen. SMS schreibe ich hingegen immer lieber damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Siri benutze ich hauptsächlich für Sportergebnisse: "Wie hat Inter gespielt?" Geht einfach schneller als über Apps. Und wenn ich mich wo nicht auskenne: "Wo ist eine Tankstelle?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2012 Geht das echt schneller? Spätestens bei der zweiten Mannschaft ist mir das App lieber. Noch dazu hab ich dort meine Torvideos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Probier's mal: "Wir waren die Ergebnisse der Premier League" (oder welche Liga du eben möchtest) geht wirklich sehr schnell. Videos sind halt keine dabei und es werden Momentan auch erst einige Ligen unterstützt. Um mal eben schnell den Spiel-/Endstand oder Tabellenplatz deines liebling Teams aus einer Liga zu erfahren ist es aber zum jetzigen Zeitpunkt schon ziemlich gut und schneller als diverse Apps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. November 2012 das ist definitiv nix für mich, unabhängig auf welchem System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2012 Google vergrößert Abstand auf Apple bei Smartphones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2012 Passend hierzu? Die Treue lässt nach: http://www.golem.de/news/smartphone-treue-der-iphone-besitzer-sinkt-1211-95458.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. November 2012 Passend hierzu? Die Treue lässt nach: http://www.golem.de/news/smartphone-treue-der-iphone-besitzer-sinkt-1211-95458.html In Anbetracht der letzten 2 iPhones, kein Wunder. Hardwareupdates < Softwareupdates, zumindest bei Apple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2012 die nächsten logischen Schritte sind, dass der Playstore die Nummer 1 bei Anzahl Apps und auch Umsatz mit Apps wird und dadurch für Android zuerst entwickelt wird. längerfristig bin ich gespannt, was die Auswirkungen der Strategieänderung bei den Nexus geräten sein werden. Google geht hier mit absoluten Kampfpreisen in den Markt, wie sollen die anderen Hersteller da überleben, wenn Google zum Selbstkostenpreis anbietet und ihnen die Margen damit zerstört? Für den Kunden ist das natürlich erstmal super, aber aus Unternehmenssicht versteh ich nicht ganz, warum man nicht so weiter gemacht hat. MIt der bisherigen Strategie hat man es auf 75% Marktanteil geschafft. Ich hätte mich darauf konzentriert, den Herstellern eine Möglichkeit zu geben Android ein bissl zu individualisieren aber trotzdem schnelle Updates zu ermöglichen (diese würde ich dann aber auch von den Herstellern einfordern) Aber sonst läuft doch eh alles wie geschmiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2012 Android hat zwei große Probleme: 1. Es gibt nur eine Version Diese muss auf allen Geräten laufen. Hier wäre eine veränderte GUI sehr interessant, wie wir es von Linux Distris kennen. Mit hinein fliesst noch die Update Problematik, die man mit einer zweiten Version für die Billiggeräte besser lösen könnte 2. Verbindung mit anderen Geräten Da ist Apple und Microsoft doch besser drann. Man verabsäumt es hier, Standardmässig Apps mitzuliefern. Klar kann ich vom Handy aus auf den PC und umgekehrt ohne Kabeln zugreifen, aber das geht nur mit einer Zusatz App. Das könnte man bessern integrieren. Bei den Apps ist man vermutlich heute schon vorne, alles andere ist nur noch eine Frage der Zeit. Die Kampfpreispolitik ist allerdings wichtig, da auch Apple (mit den Mini Geräten) und Microsoft ihre Preise anpassen. Android bietet aktuell wohl das schlechteste Gesamtpaket. Da ich aber weder einen Mac noch wirklich im Windows arbeite, gibt es diese Vorteil der Konkurrenz bei mir nicht und es steht nie zur Debatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2012 Guter Artikel zur neuen Nexus-Linie von Google: http://derstandard.at/1350259989041/Alles-Nexus-Wie-Google-Android-umkrempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2012 Apple has lost their legal claim to the iPhone name in Mexico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts