Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2012 54€ fürs sgs3 geblecht. fürs eierphone 5 dürfte ich knapp das 5fache berappen und das trotz einem einsatz von 13.500 mobilpoints. wo sind jetzt die apple-jünger, die mir erklären, dass das auch nur in der nähe von verhältnismäßig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2012 54€ fürs sgs3 geblecht. fürs eierphone 5 dürfte ich knapp das 5fache berappen und das trotz einem einsatz von 13.500 mobilpoints. wo sind jetzt die apple-jünger, die mir erklären, dass das auch nur in der nähe von verhältnismäßig ist? das ist einfach erklärt -> wenns geht! warum weniger verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2012 54€ fürs sgs3 geblecht. Der nächste auf der hellen Seite der Macht. Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2012 Der nächste auf der hellen Seite der Macht. Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2012 jelly bean anscheinend für sgs III da, dann wird mal gedownloaded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 54€ fürs sgs3 geblecht. fürs eierphone 5 dürfte ich knapp das 5fache berappen und das trotz einem einsatz von 13.500 mobilpoints. wo sind jetzt die apple-jünger, die mir erklären, dass das auch nur in der nähe von verhältnismäßig ist? Sehr gut bane! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. Oktober 2012 Der nächste auf der hellen Seite der Macht. Herzlich willkommen! Seit ich mein GNex hab möchte ich ein Eierfon nicht mal mehr anschaun (hatte vorher ein 3GS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Oktober 2012 54€ fürs sgs3 geblecht. fürs eierphone 5 dürfte ich knapp das 5fache berappen und das trotz einem einsatz von 13.500 mobilpoints. wo sind jetzt die apple-jünger, die mir erklären, dass das auch nur in der nähe von verhältnismäßig ist? Angebot - Nachfrage und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. Oktober 2012 letzten donnerstag habe ich meinen s2 im service drei abgegeben, display läuft ohne grund violett an. ohne sichtbare schäden. gerade habe ich das geholt. Alles wurde auf garantie ausgetauscht, div. bauteile. handy. nur akku ist defekt und ist lt garantie ausgeschlossen pipi fein rennts kastl wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. Oktober 2012 mir is mein sgs3 runtergfalln und hat jz an sprung im display :/ bin verzweifelt... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) mir is mein sgs3 runtergfalln und hat jz an sprung im display :/ bin verzweifelt... :/ Das austauschen kostet beim Handy-Shop um die Ecke ungefähr 250€ - die müssen beim SGS3 das halbe Handy austauschen, weil das alles ein Teil ist. Ist einem Freund von mir auch passiert. jelly bean anscheinend für sgs III da, dann wird mal gedownloaded. Ach was jetzt schon? bearbeitet 18. Oktober 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2012 Ach was jetzt schon? ?? mir hats das handy heut erst aangezeigt und vorab versionen die ich selber drauf spiel is mir die zeit zu schade...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Oktober 2012 Ohne jetzt ewig lange suchen zu müssen: Zahlt es sich schon aus, auf iOS6 zu upgraden mit dem iPhone4s? Habe zunächste bewusst abgewartet und von einigen Fehlern gelesen...sind die noch aktuell oder wurden sie schon behoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Oktober 2012 Bin zwar kein Apple-User mehr, aber nachdem die Probleme mit den Apple Maps und das Datensaugen unter iMatch etc. noch nicht behoben sind, wuerde ich noch warten. Ich denke, die Neuerungen werden durch die momentanen "Probleme" relativiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Oktober 2012 Ohne jetzt ewig lange suchen zu müssen: Zahlt es sich schon aus, auf iOS6 zu upgraden mit dem iPhone4s? Habe zunächste bewusst abgewartet und von einigen Fehlern gelesen...sind die noch aktuell oder wurden sie schon behoben? Kein Problem meiner Meinung nach. Apple Maps funktioniert problemlos wenn man nicht permanent Realview-Satellitenbilder anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts