Coops ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 Gerade übers iPhone (ohne Mac) auf iOS 5.1 upgedatet, hat keine 5 Minuten gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. März 2012 Ist 5.1 mehr Bugfix oder hat es auch neue Funktionen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2012 Ist 5.1 mehr Bugfix oder hat es auch neue Funktionen dabei? Es flickt insgesamt 91 Lücken, wovon sich stolze 66 dazu eignen, von Angreifern genutzt zu werden. Über sie könnte Schadcode eingeschleust werden, womit Kriminelle Daten abgreifen oder die Kontrolle über das Gerät übernehmen könnten. Der Großteil dieser Fehler wurde im Safari-Browser gefunden. Auch eine Lücke, über die man eine Codesperre umgehen konnte, wurde behoben. Gleiches gilt für einen Fehler im Sprachassistenten Siri, mit der man selbst bei einem gesperrten iPhone 4S Zugriff auf E-Mails und Kontakte erhalten konnte. Also hauptsächlich Bugfixes, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. März 2012 Ist 5.1 mehr Bugfix oder hat es auch neue Funktionen dabei? Hauptsächlich die Schließung von Sicherheitslücken, aber hier mal die Übersicht: FÜR iPHONE 4S UMTS Toogle-Button für das iPhone 4S FÜR iPAD Lautstärke und Tonqualität von TV-Serien und Spielfilmen verbessert Wiedergabegeschwindigkeit bei Podcasts bestimmbar 30-Sekunden-Rücksprungtaste FÜR ALLE GERÄTE Einzelne Fotos aus dem Fotostream löschbar Kamera-Button auf dem LockScreen nun permanent vorhanden (nicht nur bei Doppelklick auf HomeButton) Gesichtserkennung der Kamera-App hebt Gesichter hervor iTunes-Match-Nutzer haben nun Zugriff auf Genius-Mixe und Genius-Wiedergabelisten Schließung von Sicherheitslücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Überlege gerade, ob ich mir das neue iPad zulege, oder ein altes zu einem guten Preis abgreifen soll. Generell finde ich Apple gelungener und bedienerfreundlicher, die Preistreiberei mit den Festplattengrößen geht mir aber etwas am Zeiger, bearbeitet 9. März 2012 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2012 das erste ics update steht bereit, fürs htc sensation xe: http://winfuture.de/news,68536.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) das erste ics update steht bereit, fürs htc sensation xe: http://winfuture.de/news,68536.html also könnts beim sgs2 auch bald soweit sein? bearbeitet 9. März 2012 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. März 2012 also könnts beim sgs2 auch bald soweit sein? nachdem samsung heut gerüchte dementiert hat, dass das update ab morgen kommt und gleichzeitig kein datum nennen wollte, wirds wohl noch etwas dauern. höchste zeit wäre es ja schon, Q1 neigt sich dem ende zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. März 2012 http://derstandard.at/1330389850255/Hands-On-LG-Optimus-Vu-Konkurrenz-fuer-das-Galaxy-Note gerät kommt im märz auf den markt, mit gingerbread. dass sich die sowas überhaupt noch ankündigen trauen, es ist eigentlich nurmehr zum lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. März 2012 LG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2012 Kann den Thread bitte jemand umbennen in "Android User vs Android"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. März 2012 http://derstandard.at/1330389850255/Hands-On-LG-Optimus-Vu-Konkurrenz-fuer-das-Galaxy-Note gerät kommt im märz auf den markt, mit gingerbread. dass sich die sowas überhaupt noch ankündigen trauen, es ist eigentlich nurmehr zum lachen Einmal ein LG gehabt, nach zwei Wochen wieder zurückgeben, größte Dreck dens gibt, für mich ein Verbrechen das die Smartphones herstellen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. März 2012 Google Maps Navigation ist top, mMn besser als so manches gekaufte Navi. Falls ich im Ausland bin, verwende ich CoPilot Live Ich hab mir für D dann ne Blau.de Prepaid geholt, dann kann mans dort verwenden und auch schnell mal Mail checken oder a Adresse am Handy suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2012 Einmal ein LG gehabt, nach zwei Wochen wieder zurückgeben, größte Dreck dens gibt, für mich ein Verbrechen das die Smartphones herstellen dürfen. Das Optimus 2x ist eine super Hardware, nur das Stock-ROM und die Updatepolitik ist scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. März 2012 Das Optimus 2x ist eine super Hardware, nur das Stock-ROM und die Updatepolitik ist scheiße. hab mich jetzt auch getraut und ein custom rom installiert --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts