Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Juli 2011 Am Galaxy S2 einfach die "HomeTaste" drücken und gleich danach "Tastensperre" drücken ... dann kommen die Screens automatisch in einen Ordner dafür. Bzgl. 5 Icons ... Mit dem Programm "Folder Organizer" kannst dir so Gruppen machen, wo du schnell auf alles Zugriff bekommst. (Is halt bissl mühsam bei meinen 140 APps alle zuzuordnen) Bin auch am überlegen ob ich einfach mehr Desktop Seiten mach - sind glaub ich unbegrenzt möglich *g Dann müsst ich allerdings selbst neue Bilder erstellen und das hat bisher nichts soo gut geklappt. hab kein galaxy 2, werd mir die app "screenshot" mal zulegen euch dann zeigen wie ein homescreen auszusehen hat ={ die sammelicons hatte ich früher, mittlerweile brauch ich nichtmehr so viele daher spar ich mir die app und nutz in summe fast 3 homescreens nur für shortcuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 finally 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Juli 2011 "bar scanner" - scannst damit am abend diverse bars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 "bar scanner" - scannst damit am abend diverse bars? red mir das jetzt nicht schlecht, ich spiel mich seit stunden damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Juli 2011 red mir das jetzt nicht schlecht, ich spiel mich seit stunden damit will ich sicher nicht, sieht ja ordentlich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 schaut nett & stylisch aus, aber 5 icons/programme/apps pro desktop-site wär mir a "bisserl" zu wenig wie macht mann denn snapshots vom gerooteten handy? gibts da ein app oder eine tastenkombo? app "screenshot" hab die app "shootme", für screenshots benötigst du aber ein gerootetes gerät, egal welche app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Juli 2011 Hat eig. irgendwer Erfahrung mit CustomRoms für SGS oder SGSII ? Bin am überlegen ob es sich auszahlt. Root hab ich mittlerweile ja schon *G 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juli 2011 hab die app "shootme", für screenshots benötigst du aber ein gerootetes gerät, egal welche app hmm? mein LGOS kann screenshots machen und da ist nix gerootet, jedenfalls nicht von mir. Müsste jetzt im google nachschauen wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Juli 2011 hmm? mein LGOS kann screenshots machen und da ist nix gerootet, jedenfalls nicht von mir. Müsste jetzt im google nachschauen wie das geht. samsung geräte können das auch. android von haus aus aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juli 2011 samsung geräte können das auch. android von haus aus aber nicht ah so is des.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Juli 2011 @j.d: jetzt noch die Go Launcher Icons verfeinern, dann passts. Die würden mich jetzt noch stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 @j.d: jetzt noch die Go Launcher Icons verfeinern, dann passts. Die würden mich jetzt noch stören. jo da müsst ich nur gscheite finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Meine Post-It's müssts euch halt wegdenken, war zu bachelor-froggig um sie zu verschieben bearbeitet 20. Juli 2011 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Juli 2011 jo da müsst ich nur gscheite finden bei meinem vorigen launcher (weiss nimmer ob go oder ex oder ASW ... kA) hatte ich eine ansehliche auswahl da verschiedene skins runtergeladen die neuen skins enthalten fast immer auch angepasste icons, denke doch dass das auf alle launcher zutrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 hab schon was hübsches gefunden, so wirds jetzt mal bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts