RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2011 Sehr geile Off-Topic Diskussion! [x] pro Gitarre Wenn das Mädl bei mir zu Hause ist, habe ich mehr Chancen mit der Gitarre als mit einem Handy. Da gibts ja wohl keine zwei Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2011 Ja immer diese Gitarrenspieler die mitten im Club die Gitarre auspacken, ein Lagerfeuer machen und dann die ganzen Mädels abschleppen Sehr geile Off-Topic Diskussion! [x] pro Gitarre Wenn das Mädl bei mir zu Hause ist, habe ich mehr Chancen mit der Gitarre als mit einem Handy. Da gibts ja wohl keine zwei Meinungen. Wenn ein Mädel bei mir zu Hause ist hab ich ganz andere Gedanken als die Gitarre auszupacken und dafür reicht ein Plattenspieler und gute Platten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. November 2011 Sehr geile Off-Topic Diskussion! [x] pro Gitarre Wenn das Mädl bei mir zu Hause ist, habe ich mehr Chancen mit der Gitarre als mit einem Handy. Da gibts ja wohl keine zwei Meinungen. THIS! Kann ich nur bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2011 Wenn ein Mädel bei mir zu Hause ist hab ich ganz andere Gedanken als die Gitarre auszupacken und dafür reicht ein Plattenspieler und gute Platten tztztz Du hast noch nie ein geiles Lied drauf gespielt und ihr dabei tief in die Augen gesehen. Da kann sein was will, die ist faellig! Vllt wäre sie das auch andersrum geworden, aber hey .... ich bin ein Poser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. November 2011 Gitarrenspieler nerven mich auch bestätigt nur noch mehr meine um 05:05 Uhr (warum war ich da im ASB? ) aufgestellte Theorie. den Ausdruck "bixn" möge man mir verzeihen, es geht natürlich um ordentliche Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Kein Mädl kann meinen Skills + dem Baby hier widerstehen: bearbeitet 12. November 2011 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. November 2011 Gitarrenspieler sind schrecklich ... Schullandwoche: 15 jährigem Typ mit Zotteln packt seine Gitarre aus und gibt seine Interpretation von Teenie-Schmerz zum besten und (Zwangs-)beglückt damit die restliche Meute die nur hofft dass eine Saite reißt und besagtem Typen ins Äuglein schnalzt:davinci: Nein, ich bleib dabei: Gitarrenspieler nerven und haben so einen unerklärlichen Drang die Gitare überall (!) dabei zu haben und jederzeit (!) zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. November 2011 Gitarrenspieler sind schrecklich ... Schullandwoche: 15 jährigem Typ mit Zotteln packt seine Gitarre aus und gibt seine Interpretation von Teenie-Schmerz zum besten und (Zwangs-)beglückt damit die restliche Meute die nur hofft dass eine Saite reißt und besagtem Typen ins Äuglein schnalzt:davinci: Nein, ich bleib dabei: Gitarrenspieler nerven und haben so einen unerklärlichen Drang die Gitare überall (!) dabei zu haben und jederzeit (!) zu spielen. Seklar, alle Gitarrenspieler drängen sich immer auf, genauso wie alle Apple-Fanboys genauso deppat wie du sind. Du bist echt ein jämmerlicher Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. November 2011 Seklar, alle Gitarrenspieler drängen sich immer auf, genauso wie alle Apple-Fanboys genauso deppat wie du sind. Du bist echt ein jämmerlicher Idiot. Nein aber ich kenn zumindest einen Gitarrenspieler der ausfällig wird, Good Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. November 2011 Tja das hast davon, was beleidigst du auch einen sensiblen Gitarrenspieler der Helge Payer Fan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. November 2011 Tja das hast davon, was beleidigst du auch einen sensiblen Gitarrenspieler der Helge Payer Fan ist Als ob nicht eins dieser Attribute allein schlimm genug wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2011 Seklar, alle Gitarrenspieler drängen sich immer auf, genauso wie alle Apple-Fanboys genauso deppat wie du sind. Du bist echt ein jämmerlicher Idiot. in your face aber schon witzig, eigentlich traurig was der hcg jetzt für einen beißreflex hat nur weil anscheinend seine "kaufempfehlung" nicht durchgegangen ist und jetzt versteift er sich auf lagerfeuermusikanten die genau die gleiche gitarre spielen wie pc1 sich eine gekauft hat draufhaun, hinschimpfen und gewalltig failen - hcg das hast du gut gemacht! bursche du bist echt daneben und so krankhaft auf dein obst versessen das es sich schon lange nicht mehr im normalen bereich liegt! über diskutieren, was dir eh unmöglich ist, vergleiche ziehen, welches system ist evtl. wo besser geht es schon lange nicht mehr. es ist ein einzig krampfhaftes verteidigen deinerseits und nicht zu unrecht flamen dich so viele user hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2011 Verscheuch den Buam nicht, sonst wirds fad in dem Thread x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. November 2011 in your face aber schon witzig, eigentlich traurig was der hcg jetzt für einen beißreflex hat nur weil anscheinend seine "kaufempfehlung" nicht durchgegangen ist und jetzt versteift er sich auf lagerfeuermusikanten die genau die gleiche gitarre spielen wie pc1 sich eine gekauft hat draufhaun, hinschimpfen und gewalltig failen - hcg das hast du gut gemacht! bursche du bist echt daneben und so krankhaft auf dein obst versessen das es sich schon lange nicht mehr im normalen bereich liegt! über diskutieren, was dir eh unmöglich ist, vergleiche ziehen, welches system ist evtl. wo besser geht es schon lange nicht mehr. es ist ein einzig krampfhaftes verteidigen deinerseits und nicht zu unrecht flamen dich so viele user hier! Nö, ist mir eigentlich egal welches Smartphone man sich kauft - ich halte tendenziell einfach wenig von Gitarrenspieler & Co:) Und der Grund warum einige Flamen sehe ich eher in mangelhafter Kinderstube denn so eine Tonart ist in allen Gesellschaftsschichten untragbar. Dass dir so ein Kommentar imponiert sagt schon alles über dich aus. Verscheuch den Buam nicht, sonst wirds fad in dem Thread x/ Herrlich wie sich der Pöbel amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2011 Herrlich wie sich der Pöbel amüsiert das sagt schon alles über dich aus! dann lieber einmal hinschimpfen wenn sich einer einfach zu blöd anstellt als den dekadenten raushängen lassen passt auch zu dieser firma, passt anscheinend zu dir, blende nur weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts