TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. November 2011 Im Grunde hast du recht. Mir gehen nur die Leute auf den Nerv, die ständig jammern, dass sie kein Geld haben und dann völlig irrational soviel für ein überteuertes Produkt ausgeben.... Sein ja nur 40 Euro im Monat für 36 Monat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. November 2011 Sein ja nur 40 Euro im Monat für 36 Monat! Also ich zahle mit dem iPhone 4S 12€ im Monat und habe keine Bindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. November 2011 Also ich zahle mit dem iPhone 4S 12€ im Monat und habe keine Bindung. Dannhat di des Handy selber halt 500 Euro kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. November 2011 Im Grunde hast du recht. Mir gehen nur die Leute auf den Nerv, die ständig jammern, dass sie kein Geld haben und dann völlig irrational soviel für ein überteuertes Produkt ausgeben.... Wenn die Leute nicht jammern könnten, müssten sie sich eingestehen, dass sie selbst Schuld sind an ihrer Situation. Nichts desto trotz geht es hier um ein Statussymbol und nichts anderes ist es (noch) Das es so teuer ist liegt ja nur an Apple selbst, könnten es ja auch billiger verkaufen. Billig wäre aber eben Billig und somit wäre es weniger Wert, ergo verkaufen sie es viel teurer und die Leute kaufen es ja trotzdem, warum also auf etwas Geld verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. November 2011 Nichts desto trotz geht es hier um ein Statussymbol und nichts anderes ist es (noch) Das es so teuer ist liegt ja nur an Apple selbst, könnten es ja auch billiger verkaufen. Billig wäre aber eben Billig und somit wäre es weniger Wert, ergo verkaufen sie es viel teurer und die Leute kaufen es ja trotzdem, warum also auf etwas Geld verzichten. Dass es ein reines Statussymbol ist, ist doch ein Blödsinn. Du wirst es nicht glauben: Aber es gibt tatsächlich Leute, denen die Bedienung des iPhones und das iOS Betriebssystem einfach am meisten zusagt. Mir ist es einfach sympathischer als Android und daher bin ich auch bereit ein bissl mehr dafür auszugeben. Ist doch legitim, oder?! Und natürlich wäre Apple aus marketingtechnischer Sicht blöd, wenn sie das iPhone billiger hergeben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. November 2011 Dass es ein reines Statussymbol ist, ist doch ein Blödsinn. Jein, es gibt genug, die sich nicht mal Android anschauen oder andere Geräte und ungeschaut zu Apple greifen. Für solche Leute geht es in erster Linie um den Status. Gibt es bei Automarken genauso, also warum nicht hier. Du wirst es nicht glauben: Aber es gibt tatsächlich Leute, denen die Bedienung des iPhones und das iOS Betriebssystem einfach am meisten zusagt. Mir ist es einfach sympathischer als Android und daher bin ich auch bereit ein bissl mehr dafür auszugeben. Ist doch legitim, oder?! Ist es, natürlich. Sehe auch kein Problem darin, dass unterschiedliche Leute unterschiedliche Geräte bevorzugen. Ich könnt mir nicht vorstellen ein IPhone zu verwenden, es gefällt mir einfach nicht so gut, wie mein Nexus S. Aber genau so würde ich mir keinen Androiden mit der Samsung UI oder der von HTC zulegen, da mir die originale mehr zu sagt. Also warum sollte nicht wer es anders sehen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2011 Im Grunde hast du recht. Mir gehen nur die Leute auf den Nerv, die ständig jammern, dass sie kein Geld haben und dann völlig irrational soviel für ein überteuertes Produkt ausgeben.... Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich dich fragen, welches Auto du fährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich dich fragen, welches Auto du fährst. Allein die Andeutung ist schon eine Gemeinheit. Ich wüsste nicht, dass ich mich jemals beschwert hätte, kein oder zuwenig Geld zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2011 Nö, aber die Teile sind auch irrational teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Nö, aber die Teile sind auch irrational teuer. Mei, falscher thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. November 2011 Mei, falscher thread... ... eigentlich hab i mir vorgenommen dazu zu schweigen aber... es is so schwer. DerFremde nimmt mir die Worte ausn Mund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) ... eigentlich hab i mir vorgenommen dazu zu schweigen aber... es is so schwer. DerFremde nimmt mir die Worte ausn Mund... Genau, BMW ist das iphone unter den Autos... bearbeitet 6. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. November 2011 Dannhat di des Handy selber halt 500 Euro kostet. Ist halt einfach nicht wahr .. Ich habe 250 € f. Handy bezahlt und 14 € im Monat .. Das iPhone ist teurer ja, dafür ist es aber auch preisstabiler. Ein Mercedes ist auch billiger als ein Mazda auch wenn der Mazda u.U. mehr PS hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. November 2011 Ist halt einfach nicht wahr .. Ich habe 250 € f. Handy bezahlt und 14 € im Monat .. Fürs 4S? Wie das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Er hakelt entweder fuer apple oder in einem handyshop... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts