hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. Oktober 2011 Der Microsoft-Chef attackiert den Mitbewerber wegen der Komplexität des Systems - was für eine Chuzpe. Allerdings. Selbst den Smartphone Markt verschlafen und dann so billig auf die Konkurrenz losgehen..... Naja, dass Microsoft Apples System mehr gefaellt ist natuerlich auch verstaendlich, so schoen restriktiv wie es ist. Und Siri ist doch nur eine lustige Spielerei, oder? Benutzt das irgendwer wirklich in der Oeffentlichkeit usw...? (nicht provokant gemeint - wuerd mich echt interessieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Oktober 2011 Android 4.0 kommt erst Mitte Dezember, erst das Nexus S, dann der Rest... Webstandard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab ja nur iOS 4.3.3, aber gibts vielleicht bei einer spaeteren Version (4.5 oder 5) auch die Moeglichkeit von Tethering via WLAN-Hotspot oder kann ich die Internetverbindung weiterhin nur via USB-Kabel oder Bluetooth teilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Geht über WLan, USB und Bluetooth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab welcher Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab welcher Version? Ab iOS 4, wenn ich mich nicht irre. Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Mobiles Datennetzwerk Wobei einige Netzbetreiber diese Funktion sperren lassen. Hast du ein freies iPhone und bei welchem Anbieter bist du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Ab iOS 4, wenn ich mich nicht irre. Genau, ich weiß aber nicht ob das mit dem iPhone 3GS möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist sogar noch mit dem iPhone 3G möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist sogar noch mit dem iPhone 3G möglich. Hotspots nicht via WLan nicht - gibts nämlich erst seit iOS 4.3 und das ist fürs iPhone 3G nicht erschienen Internet-Tethering via USB gibt es seit 3.0 da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hab ein 3GS, war von T-Mobile, habs aber entsperren lassen und bin bei "3" und hab Version 4.3.3 rennen. Und ich kann damit nur Tethering via USB und BT, nicht via WLAN. Am Androiden kann ich auch einen WLAN-Hotspot machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hab ein 3GS, war von T-Mobile, habs aber entsperren lassen und bin bei "3" und hab Version 4.3.3 rennen. Und ich kann damit nur Tethering via USB und BT, nicht via WLAN. Am Androiden kann ich auch einen WLAN-Hotspot machen. Geht anscheinend doch nicht. (Nur halt mit Jailbreak.) Das iPhone als Hotspot für bis zu fünf andere Geräte zu nutzen, jedoch kann das iPhone 3GS nicht als WLAN-Hotspot genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hab Jailbreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Oktober 2011 Ok, dann check dein PM-Fach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Oktober 2011 Gefunden, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts