Recommended Posts

we are the dust of the stars

Der Microsoft-Chef attackiert den Mitbewerber wegen der Komplexität des Systems - was für eine Chuzpe.

Allerdings.

Selbst den Smartphone Markt verschlafen und dann so billig auf die Konkurrenz losgehen.....

Naja, dass Microsoft Apples System mehr gefaellt ist natuerlich auch verstaendlich, so schoen restriktiv wie es ist.

Und Siri ist doch nur eine lustige Spielerei, oder? Benutzt das irgendwer wirklich in der Oeffentlichkeit usw...?

(nicht provokant gemeint - wuerd mich echt interessieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja nur iOS 4.3.3, aber gibts vielleicht bei einer spaeteren Version (4.5 oder 5) auch die Moeglichkeit von Tethering via WLAN-Hotspot oder kann ich die Internetverbindung weiterhin nur via USB-Kabel oder Bluetooth teilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ab welcher Version?

Ab iOS 4, wenn ich mich nicht irre.

Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk --> Mobiles Datennetzwerk

Wobei einige Netzbetreiber diese Funktion sperren lassen. Hast du ein freies iPhone und bei welchem Anbieter bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist sogar noch mit dem iPhone 3G möglich.

Hotspots nicht via WLan nicht - gibts nämlich erst seit iOS 4.3 und das ist fürs iPhone 3G nicht erschienen ;)

Internet-Tethering via USB gibt es seit 3.0 da hast du recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein 3GS, war von T-Mobile, habs aber entsperren lassen und bin bei "3" und hab Version 4.3.3 rennen. Und ich kann damit nur Tethering via USB und BT, nicht via WLAN.

Am Androiden kann ich auch einen WLAN-Hotspot machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich hab ein 3GS, war von T-Mobile, habs aber entsperren lassen und bin bei "3" und hab Version 4.3.3 rennen. Und ich kann damit nur Tethering via USB und BT, nicht via WLAN.

Am Androiden kann ich auch einen WLAN-Hotspot machen.

Geht anscheinend doch nicht. (Nur halt mit Jailbreak.)

Das iPhone als Hotspot für bis zu fünf andere Geräte zu nutzen, jedoch kann das iPhone 3GS nicht als WLAN-Hotspot genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag