Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2011 mittlerweile hats funktioniert. kann man dieses unnedige "zeitungskiosk" app nicht in einen ordner verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 weitere ios5 frage: der ladet jetzt jedesmal 95 mails runter vom server! das sind aber alle ur alt mails 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) kann man dieses unnedige "zeitungskiosk" app nicht in einen ordner verschieben? nein, leider -.- ansonsten: ios5 mit iphoto und icloud funktioniert sehr, sehr gut. zwar nichts revolutionäres, dennoch ein gutes update. die photostream funktion find ich gelungen weitere ios5 frage: der ladet jetzt jedesmal 95 mails runter vom server! das sind aber alle ur alt mails lösch die mails halt am server, dann kann er nix mehr runterladen //edit: Anleitung: Zeitungskiosk aus iOS 5 in einen Ordner verschieben bearbeitet 14. Oktober 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 lösch die mails halt am server, dann kann er nix mehr runterladen hahaha die lösung war mir klar nur hab ich gestern sicherheitshalber noch meinen gmx account gesprengt - jetzt muss ich neues PW per Ausweiskopie anfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 aja meine probs mit 3G (sobald es aktiv ist, geht gar kein empfang mehr) konnte auch ios5 nicht lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Oktober 2011 Für einen Laien wie mich...iOS5 ist nur mit iPhone 4 möglich, oder? iPod Touch 3. Generation, iPod Touch 4. Generation, iPad, iPad 2, iPhone 3GS und iPhone 4. aja meine probs mit 3G (sobald es aktiv ist, geht gar kein empfang mehr) konnte auch ios5 nicht lösen Welcher Netzbetreiber? Dann würde ich mal auf dessen Homepage gehen und schauen, ob du in einer "UMTS-Region" bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Welcher Netzbetreiber? Dann würde ich mal auf dessen Homepage gehen und schauen, ob du in einer "UMTS-Region" bist. da 2 jahre in einer umts gegend war, werd ichs jetzt wohl auch noch sein außerdem müsst er dann ja zumindest normalen empfang haben - wenn ich 3g aktiviere hat er aber goar keinen mehr null nix tot! aja und mir kommt vor IOS5 hat das 3GS langsamer gemacht - oder ich bin noch zu blöd es zu nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Oktober 2011 aja und mir kommt vor IOS5 hat das 3GS langsamer gemacht - oder ich bin noch zu blöd es zu nutzen kann durchaus sein, mir kommt es auch um eine spur langsamer vor (ipod touch) schaun einfach mal, welche apps bei dir im hintergrund laufen bzw. mach die mal zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2011 Wird wohl daran liegen dass das 3GS halt doch langsam in die Jahre kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 14. Oktober 2011 Wird wohl daran liegen dass das 3GS halt doch langsam in die Jahre kommt. grundsätzlich dürfte ios5 aber nicht recht viel mehr ressourcen benötigen als ios4, daher ist es schon komisch, dass es gefühlt langsamer läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 Wird wohl daran liegen dass das 3GS halt doch langsam in die Jahre kommt. ich mach dem 3gs auch keine vorwürfe aber es wird kein neues werden, solange die form nicht wieder so wird wie das 3GS - das eckige kasterl ala 4 oder 4s is nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2011 ich mach dem 3gs auch keine vorwürfe aber es wird kein neues werden, solange die form nicht wieder so wird wie das 3GS - das eckige kasterl ala 4 oder 4s is nix für mich Dachte ich Anfangs auch, aber nach bisschen umgewöhnen liegt das 4 sogar besser in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. Oktober 2011 grundsätzlich dürfte ios5 aber nicht recht viel mehr ressourcen benötigen als ios4, daher ist es schon komisch, dass es gefühlt langsamer läuft. Wenns nicht fluessig laufen wuerde, haette Apple wohl kaum das 3GS mit iOS supportet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2011 LOL das iPhone ruckelt!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 14. Oktober 2011 LOL das iPhone ruckelt!!11 LOL ein (!) iPhone ruckelt. Sinnerfassend lesen ist wohl nicht deine Stärke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts