RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Bei nem iPhone? Apple und der Geheimdienst http://www.youtube.com/watch?v=Oc8mT4BJ4xs bearbeitet 9. Januar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Januar 2014 Bei nem iPhone? Apple und der Geheimdienst http://www.youtube.com/watch?v=Oc8mT4BJ4xs Euda!!! Sicher kannst den Akku wechseln, nur die Garantie geht halt flöten wennst das selber machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Januar 2014 Garantie hat ich eh keine mehr. Hab das Teil für gutes Geld verkauft und mir ein S2 gegönnt. Hab das jetzt seit 2 Jahren und der Akku hält zwei Tage unter Normal Betrieb. Hab damals im Shop nachgefragt und das hätte ein Vermögen gekostet. Da es mir ohnehin zu klein war hab ich mich für die gute Seite entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Januar 2014 Garantie hat ich eh keine mehr. Hab das Teil für gutes Geld verkauft und mir ein S2 gegönnt. Hab das jetzt seit 2 Jahren und der Akku hält zwei Tage unter Normal Betrieb. Hab damals im Shop nachgefragt und das hätte ein Vermögen gekostet. Da es mir ohnehin zu klein war hab ich mich für die gute Seite entschieden Ok, hab mein iphone 4 jetzt seit fast 3 Jahren und hält eigentlich den ganzen Tag, obwohl ich genug im Internet bin! Der Akku fürs 4 kostet grad amal 10-20€ mit Schraubset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Hihi... So sieht das aktuelle Android doch gar nicht aus. Und gerade diesen Nummernabgleich mit den Google-Datenbanken finde ich immernoch hammergeil. Geht auch beim Anrufen: Firmenname eingeben und wenn vorhanden einfach anrufen. bearbeitet 10. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Januar 2014 So sieht das aktuelle Android doch gar nicht aus. Und gerade diesen Nummernabgleich mit den Google-Datenbanken finde ich immernoch hammergeil. Geht auch beim Anrufen: Firmenname eingeben und wenn vorhanden einfach anrufen. Bei mir siehts wieder anders aus. Android ist nicht Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 Bei mir siehts wieder anders aus. Android ist nicht Android. Doch, Android ist Android. Aber Samsung, LG und HTC sind nicht Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2014 Doch, Android ist Android. Aber Samsung, LG und HTC sind nicht Android. Natürlich ist das auch Android, das ist ja das schöne an Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 Natürlich ist das auch Android, das ist ja das schöne an Android. Der Look bei Samsung kommt von TouchWiz und nicht von Android per se. Ja ich weiß schon, dass das auch Android ist. Aber mMn kann man iOS wenn dann nur mit dem puren Android vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Januar 2014 Der Look bei Samsung kommt von TouchWiz und nicht von Android per se. Ja ich weiß schon, dass das auch Android ist. Aber mMn kann man iOS wenn dann nur mit dem puren Android vergleichen. warum, abschauen können sie es doch auch von den anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2014 warum, abschauen können sie es doch auch von den anderen? Also von TouchWiz will sich sicher keiner was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Natürlich ist das auch Android, das ist ja das schöne an Android. Das hat aber Vor- und Nachteile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2014 Das hat aber Vor- und Nachteile! Das sowieso. Aber wiegesagt, wenn man iOS am IPhone mit Android vergleichen will, muss man eigentlich die Nexus Reihe hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2014 Die Nexus Reihe ist auch absolut top mMn. Warum die einzelnen Hersteller meinen, dass sie die Software so verunstalten müssen, verstehen ich nicht. LG ist da mit dem G2 wohl das Paradebeispiel aber alleine stehen sie damit bei weitem nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Januar 2014 Ja, LG ist bekannt dafür, die Software zu verkacken. Samsungs Touchwiz ist auch sensationell hässlich geraten. Was ich ganz ansprechend finde ist das neue Sense von HTC. Zur Sony Oberfläche kann ich leider nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts