Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Garantie hat ich eh keine mehr.

Hab das Teil für gutes Geld verkauft und mir ein S2 gegönnt. Hab das jetzt seit 2 Jahren und der Akku hält zwei Tage unter Normal Betrieb. Hab damals im Shop nachgefragt und das hätte ein Vermögen gekostet. Da es mir ohnehin zu klein war hab ich mich für die gute Seite entschieden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Garantie hat ich eh keine mehr.

Hab das Teil für gutes Geld verkauft und mir ein S2 gegönnt. Hab das jetzt seit 2 Jahren und der Akku hält zwei Tage unter Normal Betrieb. Hab damals im Shop nachgefragt und das hätte ein Vermögen gekostet. Da es mir ohnehin zu klein war hab ich mich für die gute Seite entschieden :D

Ok, hab mein iphone 4 jetzt seit fast 3 Jahren und hält eigentlich den ganzen Tag, obwohl ich genug im Internet bin!

Der Akku fürs 4 kostet grad amal 10-20€ mit Schraubset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

phone-call-ui-ios-7.jpg

16_incoming_call.jpg

Hihi...

So sieht das aktuelle Android doch gar nicht aus. :ratlos:

nexusae0_callid.jpg

Und gerade diesen Nummernabgleich mit den Google-Datenbanken finde ich immernoch hammergeil. Geht auch beim Anrufen: Firmenname eingeben und wenn vorhanden einfach anrufen. :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

So sieht das aktuelle Android doch gar nicht aus. :ratlos:

nexusae0_callid.jpg

Und gerade diesen Nummernabgleich mit den Google-Datenbanken finde ich immernoch hammergeil. Geht auch beim Anrufen: Firmenname eingeben und wenn vorhanden einfach anrufen. :love:

Bei mir siehts wieder anders aus. Android ist nicht Android.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Doch, Android ist Android. Aber Samsung, LG und HTC sind nicht Android.

Natürlich ist das auch Android, das ist ja das schöne an Android.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Natürlich ist das auch Android, das ist ja das schöne an Android.

Der Look bei Samsung kommt von TouchWiz und nicht von Android per se. Ja ich weiß schon, dass das auch Android ist. Aber mMn kann man iOS wenn dann nur mit dem puren Android vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Der Look bei Samsung kommt von TouchWiz und nicht von Android per se. Ja ich weiß schon, dass das auch Android ist. Aber mMn kann man iOS wenn dann nur mit dem puren Android vergleichen.

warum, abschauen können sie es doch auch von den anderen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das hat aber Vor- und Nachteile!

Das sowieso. Aber wiegesagt, wenn man iOS am IPhone mit Android vergleichen will, muss man eigentlich die Nexus Reihe hernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Nexus Reihe ist auch absolut top mMn. Warum die einzelnen Hersteller meinen, dass sie die Software so verunstalten müssen, verstehen ich nicht. LG ist da mit dem G2 wohl das Paradebeispiel aber alleine stehen sie damit bei weitem nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, LG ist bekannt dafür, die Software zu verkacken. Samsungs Touchwiz ist auch sensationell hässlich geraten. Was ich ganz ansprechend finde ist das neue Sense von HTC. Zur Sony Oberfläche kann ich leider nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag