der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. November 2013 Es gibt genügend Vergleiche im Internet wo das 5S, gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen, immer (mit) am Besten abschneidet. Ich bin leider noch nicht daheim und mag jetzt am Handy nicht Ewigkeiten suchen aber wenn es dich interessiert kannst du's ja mal googlen. Ein relativ aktueller Vergleich, der gängigen Spitzenmodelle, fehlt eigentlich nur das G2: http://recombu.com/mobile/news/google-nexus-5-camera-comparison_M19696.html Das Nokia liefert mMn ziemlich eindeutig die besten Ergebnisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2013 Meine Mama hat mittlerweile auch ein iphone und war/ist davon so begeistert, dass sie sich einen i-pad auch noch gleich zugelegt hat. Naja, nachdem ich (41) ja auch langsam in die Jahre komme und mein 2er-Samsung auch, überlege ich mir selbst bald ein iphone zu kaufen um somit auch den Ruf der Seniorenfreundlichkeit zu unterstreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Der Ruf ist nur ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Das iPhone ist das Seniorenhandy schlechthin, im neuen iOS7 haben sie die Icons extra größer gemacht, um die Seniorenfreundlichkeit noch zu steigern. Auch und gerade die weitestgehend eingeschränkten Möglichkeiten, im System irgendwas zu verändern, sind ideal für ältere Leute. bearbeitet 29. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) im neuen iOS7 haben sie die Icons extra größer gemacht, um die Seniorenfreundlichkeit noch zu steigern. 6/10 bearbeitet 29. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Ab iOS 7.1 kann man die Farbe des Keyboards von Hell auf dunkel stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 Na bitte, das kann man nichtmal bei Android, 1-0 Apple würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. November 2013 Na bitte, das kann man nichtmal bei Android, 1-0 Apple würde ich sagen Stock gehts zwar nicht, aber es gibt schon Apps wie Swiftkey oder Mods...also höchstens ein halber Punkt für die Jungs aus Cupertino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2013 Ab iOS 7.1 kann man die Farbe des Keyboards von Hell auf dunkel stellen Not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Ich brauche es nicht und ich verstehe auch nicht warum sie das machen. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Dunkelheit angenehmer für die Augen ist aber das war es auch schon. Sehr skurril ist auch, dass hier versucht wird iOS mit dem "Vorwurf" schlecht zu machen, dass es leicht in der Handhabung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2013 Warum schlecht? Der Seniorenmarkt wird viel zu sehr vernachlässigt. Apple hat das von Anfang an kapiert und sein Smartphone ganz bewusst auf ihn ausgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2013 Ist halt wirklich die Frage, ob Senioren auch wirklich ein iPhone verwenden. Die meisten älteren Menschen, die ich kenne, verwenden überhaupt kein Smartphone sondern so 0815 Dinger mit großen Tasten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2013 Apple hat all ihre Produkte so gestaltet, das der User nichts mehr machen braucht und vor allem machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. November 2013 Aso? Wozu knallen manchen jailbreaks drauf um ihre kastln individual zu gestalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2013 Genau deshalb. Weil ich damit aus den klauen entkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts