Recommended Posts

uhhuh...h..

Wahrscheinlich die wichtigste Frage, kann ich nach CM wieder auf Stock zurückkehren, sollte es nicht funzen, auch so, dass ich keine Probleme wegen der Garantie bekomm?

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten. Da müsstest schon an die Experten wenden. ua. XDA Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Natürlich kann man Root rückgängig machen und zur Stock-Rom zurückkehren. Ist aber mit ein bissl Aufwand verbunden, auch von Gerät zu Gerät unterschiedlich. Gibt auf XDA aber bei jedem Gerät eine Anleitung dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Wahrscheinlich die wichtigste Frage, kann ich nach CM wieder auf Stock zurückkehren, sollte es nicht funzen, auch so, dass ich keine Probleme wegen der Garantie bekomm?

Wenn es zum Garantiefall kommt, bist du ziemlich sicher angeschmiert, auch wenn die wieder die Stock-Rom flasht. Samsung nutzt das beinhart aus um sich raus zu winden. Hab ich bei einem Bekannten mit S2, bei dem der Vibrationsmotor ausfiel, miterlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wenn es zum Garantiefall kommt, bist du ziemlich sicher angeschmiert, auch wenn die wieder die Stock-Rom flasht. Samsung nutzt das beinhart aus um sich raus zu winden. Hab ich bei einem Bekannten mit S2, bei dem der Vibrationsmotor ausfiel, miterlebt.

Erstens; kann man alles rückgämgig machen. Im Handy ist selbst ein Zähler verbaut wie oft man flasht. Dadurch können sie erkennen obs schon geflasht wurde.. Und genau diesen Zähler muss man auch auf 0 zurücksetzen! Nur Stock flashen reicht nicht aus!

Zweitens; den Motor kannst selber als Ersatzteil um paar Schotter einbauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:laugh: Jetzt wollte ich eine Tasse bestellen aber leider schon alle Weg :(

Ich habe im August mein iPhone 5 mit iOS 7 Beta ohne Dev Account eingeschickt... Habe ein neues bekommen... Mein iPhone 3G habe ich damals mit Jailbreak eingeschickt... habe ein neues bekommen...

Ich kann nur von Apple reden und denen ist das wohl ziemlich egal und ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei Samsung so großartig anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

... kann mir nicht vorstellen, dass das bei Samsung so großartig anders ist.

Samsung ist anders...

Erstens; kann man alles rückgämgig machen. Im Handy ist selbst ein Zähler verbaut wie oft man flasht. Dadurch können sie erkennen obs schon geflasht wurde.. Und genau diesen Zähler muss man auch auf 0 zurücksetzen! Nur Stock flashen reicht nicht aus!

Zweitens; den Motor kannst selber als Ersatzteil um paar Schotter einbauen :)

Ja, ist klar. Trotzdem lächerliche Aktion von Samsung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ja, ist klar. Trotzdem lächerliche Aktion von Samsung...

So schauts aus ! Mir reichts auch mittlerweile, sie bauen zwar geile Geräte, aber erstens kann man Touchwiz nicht ernsthaft verwenden und zweitens mit den ganzen Lock sollens scheissen gehen. Mein nächstes wird ein Nexus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach "eine mäßige Kamera" im Bezug auf das 5S habe ich aufgehört zu lesen. Da kann ja nur noch Blödsinn kommen. Kein Handy macht bessere Bilder als das iPhone 5S und die schreiben von "mäßiger Kamera" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nach "eine mäßige Kamera" im Bezug auf das 5S habe ich aufgehört zu lesen. Da kann ja nur noch Blödsinn kommen. Kein Handy macht bessere Bilder als das iPhone 5S und die schreiben von "mäßiger Kamera" :lol:

Sicher? Mir würden da jetzt spontan Sony bzw. Nokia einfallen, haben die nicht die besten Cams? Bzw. das neue HTC One mit dieser Ultrapixel Technologie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es gibt genügend Vergleiche im Internet wo das 5S, gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen, immer (mit) am Besten abschneidet. Ich bin leider noch nicht daheim und mag jetzt am Handy nicht Ewigkeiten suchen aber wenn es dich interessiert kannst du's ja mal googlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag