Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Warum? Aufn 3Gs krieg ich auch kein ios7 mehr! Das 3GS ist 2009 auf den Markt gekommen und schafft iOS7 einfach nicht mehr. Das Galaxy Nexus ist 2011 auf den Markt gekommen und bekommt 4.4 nicht weil "Fuck you that's why" Wird wohl so 3 bis 5 Tage dauern und du kannst dir 4.4 für dein Galaxy Nexus runterladen und flashen. Ich wünsche es den Leuten. Ist ja ärgerlich, wenn man ein Handy kauft und keine 2 Jahre später bekommt man keine Updates mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. November 2013 Ich wünsche es den Leuten. Ist ja ärgerlich, wenn man ein Handy kauft und keine 2 Jahre später bekommt man keine Updates mehr...Da muss ich dir Recht geben. Google wird schon die Ressourcen haben einem zwei Jahre alten Nexus ein Update zu spendieren. Immerhin bringen sie ja dann am Ende des Tages dann doch nicht so viele raus. Wie lang unterstützt Apple die Geräte? Hat das 4er auch noch IOs 7 bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 3. November 2013 (bearbeitet) Da muss ich dir Recht geben. Google wird schon die Ressourcen haben einem zwei Jahre alten Nexus ein Update zu spendieren. Immerhin bringen sie ja dann am Ende des Tages dann doch nicht so viele raus. Wie lang unterstützt Apple die Geräte? Hat das 4er auch noch IOs 7 bekommen? Ich kann mein 4 noch updaten, bin nur noch nicht dazugekommen! Was hat man für Vorteile, mir gefällts nämlich überhaupt nicht! bearbeitet 3. November 2013 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Wie lang unterstützt Apple die Geräte? Hat das 4er auch noch IOs 7 bekommen? Ja hat es. Ich gehe aber nicht davon aus, dass es iOS 8 bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. November 2013 4.4 benötigt Änderungen am Grafik-Treiber und Texas Instruments existiert nicht mehr, es ist also schlicht unmöglich fürs Gnex, blöd gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. November 2013 Richtig blöd gelaufen. Kann den Update Wahn aber ohnehin nicht verstehen. Solange das aktuelle System läuft greif ich da nix an. Ein Handy soll funktionieren und solange es dies tut, reicht mir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 Richtig blöd gelaufen. Kann den Update Wahn aber ohnehin nicht verstehen. Solange das aktuelle System läuft greif ich da nix an. Ein Handy soll funktionieren und solange es dies tut, reicht mir das. nun ja es soll auch bugfixes und sicherheitsupdates geben... bei deinem pc installierst auch keine updates? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Kein guter Vergleich. Es geht ja bei KitKat weniger um den Sicherheitsaspekt. Es gibt ohnehin keine Sicherheitsupdates bei Android, was mich eh etwas nervt. Ich möchte nicht, dass sich grundlegend an einem System etwas ändert. Sicherer darf es gerne sein, aber nicht ständig irgendwelche Änderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2013 Wie es gibt keine sicherheitsupdates? Ist das echt so? Wenn ne Lücke irgendwo entdeckt wird, machen die einfach nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. November 2013 Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen. Hab das iPhone 4 mit dem 7.0.3 Update. seitdem ich das neue Update oben habe brauchen manche Apps oder speziell beimTelefonapp merke ich es extrem länger zum öffnen. hat jemand von euch auch das selbe problem seit dem update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. November 2013 Vielleicht kann mir wer von euch weiterhelfen. Hab das iPhone 4 mit dem 7.0.3 Update. seitdem ich das neue Update oben habe brauchen manche Apps oder speziell beimTelefonapp merke ich es extrem länger zum öffnen. hat jemand von euch auch das selbe problem seit dem update? Also ich hab dergleichen nichts bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2013 seit gestern gibts sowieso das update auf 7.0.4... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2013 Ohne jetzt eine "Nimm dir ein Nexus!"-Diskussion auszulösen wollen, aber weshalb scheißen Herrsteller, wie Samsung, darauf aktuelle Updates zu bringen? Ist da nur Samsung derart hinten nach oder auch andere Hersteller wie LG oder HTC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. November 2013 Samsung hat viele Modelle und wollen überall ihre Individuelle Software mit einbauen. Dies dauert dann einfach immer, bis man so etwas zusammen hat und darum ist es für Samsung wirtschaftlich nicht sinnvoll für alle Geräte Updates rauszubringen. Nach 2 Jahren hat man eh keine Garantie mehr und du kannst dir ein Mod drauf hauen. Nach rund 3 Jahren gibt es gar nix mehr dafür. Samsung wird, so nehme ich an, in den kommenden Jahren ihre eigenen Android Software programmieren. Bedarf würde bestehen und sie hätten alles in eigener Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Aber gerade bei den Spitzenmodellen wie die S-Serie oder die Notes könnte man erwarten, dass man hier up-to-date bleibt. Wobei man sagen muss, so wichtig ist mir die Software nun auch nicht, da ich im täglichen Alltag mehr als den Browser, Mail, ein paar Apps und Spiele eh nicht brauche. Ist mir jetzt bei dem Nexus-Hype wieder eingfallen, dass das letzte Update für mein S3 schon ewig her ist. Grad gegoogelt: http://www.netzwelt.de/news/108841-galaxy-s3-samsung-stoppt-offenbar-rollout-android-4-3-updates.html Anscheinend tut sich doch noch was. Dürfte dann wohl auch das letzte Update sein, so wie du sagst. bearbeitet 15. November 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts