Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Kann ich mir schon denken. Wenn man immer nur ein System gewohnt ist, ist das eben kompliziert.

Überleg wieviele Leute nicht auf das neue Office von MS umgestiegen sind, weil es zu kompliziert ist. Wegen mangelnden Alternativen ist man dann erst umgestiegen.

Mal was anderes:

Wieso kann ich mein iPad 2 nicht auf iOs 7 upadten? Muss ich das an den PC hängen dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann ich mir schon denken. Wenn man immer nur ein System gewohnt ist, ist das eben kompliziert.

Überleg wieviele Leute nicht auf das neue Office von MS umgestiegen sind, weil es zu kompliziert ist. Wegen mangelnden Alternativen ist man dann erst umgestiegen.

Mal was anderes:

Wieso kann ich mein iPad 2 nicht auf iOs 7 upadten? Muss ich das an den PC hängen dafür?

Bei meiner Freundin gings ohne PC. Vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz frei? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, etwas wenig Infos:

Er zeigt an, dass es ein Update gibt. Nur wenn ich drauf klicke, kommt nix mehr. Das Fenster bleibt weiss und baut sich selbst nach 10 Minuten nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Smartphone Polizei!

Na gut, dann halt so:

Das iPad 2 ist so scheisse, ich kann nicht mal auf iOS 7 updaten, weil ich nur ein weisses Fenster erhalten wenn ich drauf klicke!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Smartphone Polizei!

Na gut, dann halt so:

Das iPad 2 ist so scheisse, ich kann nicht mal auf iOS 7 updaten, weil ich nur ein weisses Fenster erhalten wenn ich drauf klicke!

Keine Ahnung was das sein könnte. Probier's mal hier: www.apfeltalk.de in dem Forum gibt's die größten Apple Nerds, da kann dir sicher jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenns nicht OTA geht, versuchs halt via itunes..

http://derstandard.at/1381368511431/HTC-One-Max-Grosser-Androide-mit-Fingerabdrucksensor

scho wieder ne böse firma die ein smartphone mit fingerabdrucksensor aufn markt bringt..

was willst du mit deinem provokanten posting sagen? ich denke nicht, dass leute, die den fingerprintsensor beim iphone nicht gut finden, plötzlich ihre meinung ändern, weil htc eine völlig hirnrissige implementierung versucht.

btw. finde ich fingerprintsensoren ähnlich undurchsichtig wie nfc-fähige bankomatkarten...ich vermeide beides, solange ich kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, es gab genug Leute die meinten, 3,5 Zoll sei perfekt und dann doch ihre Meinung geändert haben.

Fingerabdruck find ich unnötig. Wurscht ob das ein Handy hat oder nicht. Hab auch den Gesichtsscan nur aus Spass ausprobiert und würde nie auf die Idee kommen, sowas zu nutzen.

Das sich die Medien auf diese unnötige Drecks Neuerung stürzen beweist ja nur, wie wenig sich sonst auf dem Markt tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Fingerabdrucksensor ist aber nicht schlecht. Lässt man das Thema Datenschutz einmal außen vor, gibt es sicherlich keine bessere Variante sein Handy zu schützen und trotzdem schnell entsperren zu können, ohne andauernd den nervigen Code eingeben zu müssen. Dazu funktioniert der Sensor einwandfrei, ich jedenfalls hatte noch keine Probleme.

Die Größe ist ja jetzt auch schon ein alter Hut. Ich habe mich jetzt nach mehr als einem Jahr an die 4" gewöhnt obwohl ich 3,5" immer noch als besser erachte aber gut, jeder wie er meint. Alles hat vor und Nachteile.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja eh dieses Muster. Einmal gekonnt drüber und schon ist es entsperrt.

Keine Ahnung wie gut der Sensor funktioniert wenn man mal feuchte/fettige Finger hat. Vllt ist es eh eine gute Alternative, haut mich halt nicht vom Hocker.

3,5" waren mir IMMER schon zu klein, selbst 4" ist für mich absolutes Minimum. Kann verstehen warum die 4" Androiden inzwischen Mini heissen.

Finds halt schön, wenn man eine Auswahl hat. Kann aber nicht verstehen, warum die Mini Varianten immer so abgespeckt daher kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag