pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2013 Android zu kompliziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Oktober 2013 Gibt anscheinend echt Leute die Probleme mit Android haben. Kollege verkauft sein Xperia auch wieder und braucht unbedingt ein Iphone, zu kompliziert MMn ist das reines Imagedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann ich mir schon denken. Wenn man immer nur ein System gewohnt ist, ist das eben kompliziert. Überleg wieviele Leute nicht auf das neue Office von MS umgestiegen sind, weil es zu kompliziert ist. Wegen mangelnden Alternativen ist man dann erst umgestiegen. Mal was anderes: Wieso kann ich mein iPad 2 nicht auf iOs 7 upadten? Muss ich das an den PC hängen dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann ich mir schon denken. Wenn man immer nur ein System gewohnt ist, ist das eben kompliziert. Überleg wieviele Leute nicht auf das neue Office von MS umgestiegen sind, weil es zu kompliziert ist. Wegen mangelnden Alternativen ist man dann erst umgestiegen. Mal was anderes: Wieso kann ich mein iPad 2 nicht auf iOs 7 upadten? Muss ich das an den PC hängen dafür? Bei meiner Freundin gings ohne PC. Vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Vielleicht hast du zu wenig Speicherplatz frei? Ich denke auch, dass es das sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Na gut, etwas wenig Infos: Er zeigt an, dass es ein Update gibt. Nur wenn ich drauf klicke, kommt nix mehr. Das Fenster bleibt weiss und baut sich selbst nach 10 Minuten nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2013 BEE DOO BEE DOO BEE DOO wrong thread http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/86503-apple/page-11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Smartphone Polizei! Na gut, dann halt so: Das iPad 2 ist so scheisse, ich kann nicht mal auf iOS 7 updaten, weil ich nur ein weisses Fenster erhalten wenn ich drauf klicke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Die Smartphone Polizei! Na gut, dann halt so: Das iPad 2 ist so scheisse, ich kann nicht mal auf iOS 7 updaten, weil ich nur ein weisses Fenster erhalten wenn ich drauf klicke! Keine Ahnung was das sein könnte. Probier's mal hier: www.apfeltalk.de in dem Forum gibt's die größten Apple Nerds, da kann dir sicher jemand weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2013 wenns nicht OTA geht, versuchs halt via itunes.. http://derstandard.at/1381368511431/HTC-One-Max-Grosser-Androide-mit-Fingerabdrucksensor scho wieder ne böse firma die ein smartphone mit fingerabdrucksensor aufn markt bringt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Oktober 2013 Du bist sicher einer der täglich vorm Iphone abspritzt gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2013 wenns nicht OTA geht, versuchs halt via itunes.. http://derstandard.at/1381368511431/HTC-One-Max-Grosser-Androide-mit-Fingerabdrucksensor scho wieder ne böse firma die ein smartphone mit fingerabdrucksensor aufn markt bringt.. was willst du mit deinem provokanten posting sagen? ich denke nicht, dass leute, die den fingerprintsensor beim iphone nicht gut finden, plötzlich ihre meinung ändern, weil htc eine völlig hirnrissige implementierung versucht. btw. finde ich fingerprintsensoren ähnlich undurchsichtig wie nfc-fähige bankomatkarten...ich vermeide beides, solange ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Naja, es gab genug Leute die meinten, 3,5 Zoll sei perfekt und dann doch ihre Meinung geändert haben. Fingerabdruck find ich unnötig. Wurscht ob das ein Handy hat oder nicht. Hab auch den Gesichtsscan nur aus Spass ausprobiert und würde nie auf die Idee kommen, sowas zu nutzen. Das sich die Medien auf diese unnötige Drecks Neuerung stürzen beweist ja nur, wie wenig sich sonst auf dem Markt tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Der Fingerabdrucksensor ist aber nicht schlecht. Lässt man das Thema Datenschutz einmal außen vor, gibt es sicherlich keine bessere Variante sein Handy zu schützen und trotzdem schnell entsperren zu können, ohne andauernd den nervigen Code eingeben zu müssen. Dazu funktioniert der Sensor einwandfrei, ich jedenfalls hatte noch keine Probleme. Die Größe ist ja jetzt auch schon ein alter Hut. Ich habe mich jetzt nach mehr als einem Jahr an die 4" gewöhnt obwohl ich 3,5" immer noch als besser erachte aber gut, jeder wie er meint. Alles hat vor und Nachteile. bearbeitet 15. Oktober 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Oktober 2013 Gibt ja eh dieses Muster. Einmal gekonnt drüber und schon ist es entsperrt. Keine Ahnung wie gut der Sensor funktioniert wenn man mal feuchte/fettige Finger hat. Vllt ist es eh eine gute Alternative, haut mich halt nicht vom Hocker. 3,5" waren mir IMMER schon zu klein, selbst 4" ist für mich absolutes Minimum. Kann verstehen warum die 4" Androiden inzwischen Mini heissen. Finds halt schön, wenn man eine Auswahl hat. Kann aber nicht verstehen, warum die Mini Varianten immer so abgespeckt daher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts