RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2013 Interessanter Seitenhieb! Noch nicht so lange her war kein Handy auch nur irgendwie geschützt. Je mehr es gibt, umso mehr Lücken gibt es auch. Nur was will ich mit den Email Daten oder Kontaktdaten? Dafür ein Handy klauen? Ich weiss nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2013 Interessanter Seitenhieb! Noch nicht so lange her war kein Handy auch nur irgendwie geschützt. Je mehr es gibt, umso mehr Lücken gibt es auch. Nur was will ich mit den Email Daten oder Kontaktdaten? Dafür ein Handy klauen? Ich weiss nicht... War ja auch kein ernst gemeinter Seitenhieb. Die Schlagzeilen in der heutigen Zeit zeigen ja praktisch täglich das alles was im Netz ist oder damit verbunden ist einfach unsicher ist. Bei Adobe gab es ja jetzt auch einen "Einbruch". Auch die Apotheken Geschichte ist in meinen Augen absolut bedenklich. Ich frage mich wirklich ob der Verbraucher irgendwann darauf reagiert und bei gewissen Dingen auf das Internet verzichtet (vorausgesetzt es ist möglich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Oktober 2013 Nope, er wird immer mehr reinstellen. Die wenigstens sind ja direkt betroffen. Erinnere dich mal zurück, ca. 10 Jahre. Man fuhr mit dem Taxi zum Flughafen hat ihm aber nicht erzählt das man weg fliegt, oder wohin, wie lang etc. Heute postet am auf Facebook "Yeah in Ibiza angekommen, zwei Wochen Party" Ist ja ne Einladung zum Einbruch. Ich zahl selbst viel mit Kreditkarte und erledige sehr viel online. Ein paar "wichtige" Daten liegen auch in der Cloud. Ich finds sehr bequem! Als System nutze ich Debian auch eher der Bequemlichkeit wegen und nicht, weil ich es um soviel sicherer halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2013 Nope, er wird immer mehr reinstellen. Die wenigstens sind ja direkt betroffen. Erinnere dich mal zurück, ca. 10 Jahre. Man fuhr mit dem Taxi zum Flughafen hat ihm aber nicht erzählt das man weg fliegt, oder wohin, wie lang etc. Heute postet am auf Facebook "Yeah in Ibiza angekommen, zwei Wochen Party" Ist ja ne Einladung zum Einbruch. Ich zahl selbst viel mit Kreditkarte und erledige sehr viel online. Ein paar "wichtige" Daten liegen auch in der Cloud. Ich finds sehr bequem! Als System nutze ich Debian auch eher der Bequemlichkeit wegen und nicht, weil ich es um soviel sicherer halte. Also ich schreib genau gar nichts im fb, speicher keine Daten in der Cloud und verwende verschiedene mail-adressen (eine für wichtiges, eine für brauchbare Dinge und eine wo mir alles egal ist). Ich mache mir da schon Sorgen wo wir uns hinbewegen. Ich möchte eigentlich nicht so eine cyberpunk-Zukunft ala Watch-Dogs (das Spiel ist gemeint). Man muss jetzt nicht gleich in eine Paranoia verfallen aber mit viel Vorsicht sollte man das denke ich schon angehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2013 hab ich scho erwähnt, dass mein 5S gestern eingetroffen ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2013 hab ich scho erwähnt, dass mein 5S gestern eingetroffen ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2013 hab ich scho erwähnt, dass mein 5S gestern eingetroffen ist?? Welches hast du genommen? Meines sollte heute kommen. Ich freu mich wie ein siebenjähriges Kind auf Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2013 16gb spacegray... hatte bisher ein 4S mit 16gb und der speicher hat mir gereicht.. nur ich installier halt keine spiele oda dreh stündige hd videos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. Oktober 2013 http://bgr.com/2013/10/08/nexus-5-price-299-report/ Nexus 5 ab $299? The report says $299 will get you a 16GB Nexus 5 that’s powered by a 2,300 mAh battery. Curiously, the blog suggests that the $399 version of the next pure Google phone won’t just double the storage to 32GB, but will also increase the battery size to 3,000 mAh.Recent leaks revealed that additional Nexus 5 specs include a 5-inch full HD 1080p display, a 2.3GHz Snapdragon 800 chipset, 2GB of RAM, an 8-megapixel rear camera with optical image stabilization, a 1.3-megapixel front-facing camera, support for inductive charging, NFC and Android 4.4 KitKat. Photos of the phone have leaked several times now, including once by Google, and a pair of Nexus 5 videos recently leaked as well. The phone will reportedly be announced during a press conference later this month and it is expected to be released soon after. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 9. Oktober 2013 BGR is so ungefähr die größte scheißseite da draußen. aber ja, den rumor gab es schon öfter. aber wenn wir uns alle noch 3 wochen gedulden haben wir alles schwarz auf weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Eine Frage bezüglich der neuen Tarife: bei T-Mobile hätte ich einen Tarif gefunden für €10,00 im Monat mit 1000 Minuten, 1000 SMS dazu würde ich dann ein LTE Paket um €9,99 nehmen mit 6GB pro Monat.Gibt es irgendwo ein vergleichbares Angebot? bearbeitet 10. Oktober 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 11. Oktober 2013 Sehe mMn kritisch wie die 5C verkauft werden sollen. Einerseits kosten sie immer noch jede Menge, andererseits ist das Prestige geringer als beim 5S - weil man ja dann die billige Version hat. Ob man als Apple User mit dem Image 'arm zu sein' leben kann ist die Frage. http://derstandard.at/1381368248460/Produktion-halbiert-iPhone-5C-als-Ladenhueter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Oktober 2013 Eindeutig zu teuer. Ist für mich keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie viele 5C hat Apple denn verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Oktober 2013 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts