Recommended Posts

V.I.P.

Dumm wärens, welchen Grund sollte es denn dann geben ein teures iPhone zu kaufen wenn die billige Version exakt gleich aussieht nur schlechtere Bestandteile verbaut hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dumm wärens, welchen Grund sollte es denn dann geben ein teures iPhone zu kaufen wenn die billige Version exakt gleich aussieht nur schlechtere Bestandteile verbaut hat?

drei mal gelesen und den seitenhieb noch immer nicht gefunden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja geht in die Richtung, dass Apple User ihr iPhon nur besitzen um es herzuzeigen und in weiterer Folge keinen oder weniger Wert auf die Funktionalität legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Naja geht in die Richtung, dass Apple User ihr iPhon nur besitzen um es herzuzeigen und in weiterer Folge keinen oder weniger Wert auf die Funktionalität legen.

Und genau deswegen benötige ich keines der Apple Produkte. Es gibt mittlerweile schon besseres als Iphone's, gehts darum das man "sooo cooool" ist? :facepalm:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gehts darum das man "sooo cooool" ist? :facepalm:

sagt der, der im auto thread ernsthaft behauptet, mit seiner tieferglegten bmw schüssel porsche fahrer beeindrucken zu können :lol: gold!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

sagt der, der im auto thread ernsthaft behauptet, mit seiner tieferglegten bmw schüssel porsche fahrer beeindrucken zu können :lol: gold!

sagte ich jemals das ich beeindrucke? verdrah die gschichtln net :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum nicht? Zeigt ihr nicht stolz euren Flatscreen her und spielt nicht die Hubschrauberszene aus Apocalypse now ab?

Ich fand da nie waa verkehrt und Aplle hat es zudem geschafft, dass jeder iPhone Benutzer sich persönlich beleidigt fühlt, wenn man über Aplle oder deren Produkte herzieht.

Wie heisst es doch: Eine Rolex kauf ich ja auch nicht, weil ich auf die Uhrzeit neugierig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll
die zeiten eines iphones als statussymbol sind schon länger vorbei. eine rolex trägt ja auch nicht jeder zweite auf der straße.

Ich rede noch lange nicht von Statussymbolen. Umgebe mich allerdings gerne mit Dingen, die mir gefallen. Da sind mir die paar Euro auf und ab ziemlich egal. Ganz davon abgesehen, dass es ziemlich lächerlich ist, dass Iphone als technisch minderwertig hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gut, wer das iphone als technisch minderwertig bezeichnet is sowieso ein troll.

haben halt beide ihre vor- und nachteile und is geschmackssache welches einem mehr zusagt. aber das eine großartig schlechter als das andere darzustellen is (von beiden seiten) dann halt mehr provokation als sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag