Recommended Posts

we are the dust of the stars

http://www.24100.net...s-4-completely/

Toller Artikel, sehr lesenswert! :)

sdfsays:

04/01/2013 at 12:39

Wow…. you are pathetid android fanboy, i am in disgust.

:D aus den kommentaren.

Netter Artikel, aber im Grunde gab's alle features, die er so toll findet, auch schon vor JellyBean

und alles, was ihn jetzt endlich ueberzeugt hat, ist die "smoothness" des UI :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

so kleines Problem - Itunes zeigt mir an da sich 4GB "Anderes" am Iphone habe!? was zum Teufel soll das denn bitte sein??

Jailbreak? Backup eingespielt? Navi o.ä. drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jailbreak? Backup eingespielt? Navi o.ä. drauf?

kein Jailbreak!

Backup davor erstellt (Sicherung erstellt um genau zu sein), keine Ahnung was du meinst?

Navi hab ich drauf, das scheint aber unter Apps auf!?

wie krieg ichs weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

kein Jailbreak!

Backup davor erstellt (Sicherung erstellt um genau zu sein), keine Ahnung was du meinst?

Navi hab ich drauf, das scheint aber unter Apps auf!?

wie krieg ichs weg?

Wenn man ein Backup macht und es wieder einspielt, sofern man das iPhone wiederherstellte (= Auslieferungszustand), dann kann es passieren, dass einige Dateien nicht ganz richtig synchronisiert werden bzw. fehlerhaft sind.

Nicht unbedingt. Es gibt ein paar Apps, die ihre Dateien auslagern und diese dann in der "Andere"-Kategorie auftauchen. Aber auch Kalendereinträge, Kontakte etc. fallen darunter. Es kann leider viele Ursachen haben.

Speichereinbußen durch angefangene AppStore-Downloads

Be careful if you cancel your iPhone to iTunes sync

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man ein Backup macht und es wieder einspielt, sofern man das iPhone wiederherstellte (= Auslieferungszustand), dann kann es passieren, dass einige Dateien nicht ganz richtig synchronisiert werden bzw. fehlerhaft sind.

Nicht unbedingt. Es gibt ein paar Apps, die ihre Dateien auslagern und diese dann in der "Andere"-Kategorie auftauchen. Aber auch Kalendereinträge, Kontakte etc. fallen darunter. Es kann leider viele Ursachen haben.

Speichereinbußen durch angefangene AppStore-Downloads

Be careful if you cancel your iPhone to iTunes sync

ok klingt einleuchtend! hatte das navigon von tmobile mit paar zusätzen! früher war die app um die 1,5gb groß, jetzt nur noch 77mb, wobei das die restlichen 3GB nicht erklärt?

habs jetzt mal wieder hergestellt, mal schaun was kommt! im endeffekt ists ma eh wurscht, Daten gehn sich ja trotzdem aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich bin gerade am verzweifeln (bzw schon den ganzen nachmittag daran) --

möchte auf meinem gnexus einen zweiten exchange-email-acct einrichten, habe auch vom sysadmin die serverdaten etc bekommen, aber dann kommt "warten auf synchronierung..." und dann nichts mehr. ärgerlicherweise geht jetzt auch der ursprüngliche exchange-acct nicht mehr, den ich schon vor 2 monaten eingerichtet habe nicht mehr. totales chaos also.

dann komme ich nach hause, probiere selbigen vorgang (!) bei meinem n7 und es geht problemlos. sowohl der neue, als auch der alte exchange-acct. wtf ist da los??

anm.: auf beiden geräten läuft 4.2.1 und die stock-email-app.

anm.#2: jetzt gehts; aus irgendeinem grund war bei einst->datenverbrauch synchronisieren deaktiviert. seltsam nur, dass es bis dato eigentlich funktioniert hat...

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Billig iPhone noch dieses Jahr?

:D Jedes Jahr aufs Neue. Würd mich sehr wundern wenn das wirklich passieren sollte, stattdessen werden wohl wie immer die Vorvorgängermodelle mit niedrigerem Speicher angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:D Jedes Jahr aufs Neue. Würd mich sehr wundern wenn das wirklich passieren sollte, stattdessen werden wohl wie immer die Vorvorgängermodelle mit niedrigerem Speicher angeboten.

+1

Ist auch besser so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag