Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bekommt man das iPhone 5 eigentlich bei den Netzbetreibern momentan ohne Wartezeit oder haben die auch keine?

War vorige Woche mal in einem A1-Shop in Graz um mir einen Überblick zu schaffen, welch Wahnsinnspreise die Netzbetreiber für Tarife und Handys verlangen. Der hat gemeint, dass sie momentan wieder drauf warten und die Nachfrage deutlich das Angebot übersteigt. Bei der letzten Lieferung waren 8 Stück dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

wie oft hast du schon iphone5s bekommen?

Ich bekam meins pünktlich, mein Cousin, der mit dem schlechten Empfang ( := ) und Cousine ebenfalls. Auch bei anderen Bestellungen ist die Zeitangabe immer korrekt gewesen oder halt früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

:lol:

Ich hab meins pünktlich am 28.9. bekommen

hm - ich hab einen fall wo's von orange pünktlich kam, einen wo jetzt die wartezeit inzwischen 7 wochen beträgt; ein anderer bei apple hat auch schon, die damalige max. geschätzte wartezeit warten müssen, ob er's jetzt schon hat - ka. ich finds halt ein bisserl kontraproduktiv, va in zeiten wo samsung/android mit guten nutzerzahlen punkten kann, leute zu lange warten zu lassen. natürlich kenne ich den werbeeffekt eines hypes, aber wenn man das zu lange überspannt geht's nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

http://www.businessi...ing-you-2012-11

Ganz gut geschrieben.

Edit: Wobei ich das hier

Do you want to know the beginning of the end of our relationship? It was when you decided to include an SD slot in your MacBooks. Why?
dann doch eher dumm finde... Wo ist das Problem? bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

durchgelesen. stimme ihm in ein paar punkten zu. (zumal mir jetzt zu hause nach jahren wieder ein wechsel von mac auf win bevorsteht und mein iphone bald gegen ein nexus eingetauscht wird)

die sache mit dem sd-slot bezieht sich einfach auf die art und weise wie kaltschnäuzig apple damals vorgegangen ist um gewisse standards durchzusetzen (bsp: usb- statt serial-port, obwohl es kaum usb-drucker gab). sd einzubauen hat ihn halt vermutlich mehr an billigsdorfer-medion-pcs von saturn/mm erinnert als an apple. daher der anstoß für das beenden der beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

The Apple haters’ stages of grief go something like this:

• Predict failure of new Apple product
  • Attribute early success of new Apple product to rabid fanbois affected by the reality distortion field
  • Attribute longer term success of product to stupidity of consumers
  • Purchase previously scorned product for stupid relatives so they stop bothering you to help support the open source version of Apple product sold by Super Lucky Technology Extreme Inc. that you convinced them to buy
  • Purchase previously scorned product for yourself just to see what all the fuss is about
  • Admit that you now own and use the product, but complain about the product’s lack of SD card slot on random Internet forum
  • Forget prior criticism of product, claim that it was revolutionary and an example of how Apple used to be really innovative, but has now lost its edge

Rinse and repeat

[/Quote]

Soviele Ähnlichkeiten zu diesem Forum <3

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

tl;dr

Aber hier wurde es ja nur einseitig, weil keiner mehr auf Apple setzt. Drei Leute? Oder sind es vier?

Doug setzt auf Windows, damit wurde es auch etwas ruhiger. Aber wie vor langer Zeit von mit geschrieben sehe ich nur Leute von Apple zu anderen Produkten gehen. Werd den Beitrag vllt nochmal raussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag