Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich vermisse hier etwas die übliche Ifag/Gaydroid Härte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2012 Nochmal: das gleiche Unternehmen hat nicht mehr den selben CEO - bei solch gravierenden Personaländerungen ist eine andere Komm.-Politik nichts überraschendes.Blödsinn. Wenn die Strategie erfolgreich war - was sie ja offensichtlich war - dann wird das doch nicht von heut auf morgen über den Haufen geworfen. Gerade die Kommunikationsstrategie von Unternehmen ist sehr langfristig angelegt. Nur bei solchen Unfällen wie bei der Maps App muss halt reagiert werden. Aber nicht, weil es Teil einer PR-Strategie ist, sondern weil das Wasser bis zum Hals steht.Wer sagt denn dass die Fehler nicht gemacht wurden? Aber sich für Fehler zu entschuldigen (auch wenn sie aufgebauscht wurden) weil der mediale Druck zu stark war um "durchzutauchen" -> PRSiehe oben. Fehler gabs schon vorher, entschuldigt hat man sich nicht. Obwohl du selbst gesagt hast, dass die Fehler "stark aufgebauscht" wurden, der mediale Druck also genau so groß war. Aber es war diesmal gar nicht der mediale Druck - sondern unzufriedene User, von denen viele in ihrem Glauben an die Unfehlbarkeit von Apple erschüttert wurden. User, die Unmengen von Fehlnavigationen, Löchern, fehlenden Funktionalitäten, etc. veröffentlicht haben und Apple von ihren eigenen Kunden dazu gezwungen wurde, sich zu erklären.Strategisches Management =\= operatives ManagementSo lustig, wie du hier immer mit deinem BWL-Vokabular rumwirfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2012 Nur so kurz nebenbei eine Kleinigkeit Android und Apple haben die gleiche Anzahl an Apps erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 So lustig, wie du hier immer mit deinem BWL-Vokabular rumwirfst. Er hat aber Recht (zumindest in dem Fall, den Rest habe ich mir nicht angetan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2012 Nur so kurz nebenbei eine Kleinigkeit Android und Apple haben die gleiche Anzahl an Apps erreicht Ging echt viel schneller als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 31. Oktober 2012 Haha bitte schaut euch das Foto zu "sandys spur der verwüstung" auf orf.at an. musste sofort an apple maps denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. November 2012 Siri vs Google Voice Search: http://vimeo.com/52497584# Ganz lustig zum anschauen, klaren Sieger seh ich keinen in dem Video. (Abgesehen davon, wer benutzt das schon wirklich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2012 Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, auch nur eines dieser Dinge per Spracheingabe zu suchen. SMS schreibe ich hingegen immer lieber damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Siri benutze ich hauptsächlich für Sportergebnisse: "Wie hat Inter gespielt?" Geht einfach schneller als über Apps. Und wenn ich mich wo nicht auskenne: "Wo ist eine Tankstelle?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. November 2012 Geht das echt schneller? Spätestens bei der zweiten Mannschaft ist mir das App lieber. Noch dazu hab ich dort meine Torvideos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Probier's mal: "Wir waren die Ergebnisse der Premier League" (oder welche Liga du eben möchtest) geht wirklich sehr schnell. Videos sind halt keine dabei und es werden Momentan auch erst einige Ligen unterstützt. Um mal eben schnell den Spiel-/Endstand oder Tabellenplatz deines liebling Teams aus einer Liga zu erfahren ist es aber zum jetzigen Zeitpunkt schon ziemlich gut und schneller als diverse Apps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 1. November 2012 das ist definitiv nix für mich, unabhängig auf welchem System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2012 Google vergrößert Abstand auf Apple bei Smartphones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2012 Passend hierzu? Die Treue lässt nach: http://www.golem.de/news/smartphone-treue-der-iphone-besitzer-sinkt-1211-95458.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. November 2012 Passend hierzu? Die Treue lässt nach: http://www.golem.de/news/smartphone-treue-der-iphone-besitzer-sinkt-1211-95458.html In Anbetracht der letzten 2 iPhones, kein Wunder. Hardwareupdates < Softwareupdates, zumindest bei Apple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts