Recommended Posts

Fly like an airliner

Was die PR angeht: diese Firma hat auf Empfangsprobleme mit einem: you're holding it wrong! reagiert. Man kann sich also vorstellen, wieviel PR und wieviel Panik vielmehr hinter dieser Erklärung und dem Rauswurf des Entwicklers der App steckt.

Das war Apple unter Jobs - Jobs war ja immer dafür bekannt Fehler so bereitwillig einzugestehen oder? Also bitte ...

(Tatsächlich war aber auch Antennagate maßlos aufgebläht - von daher war "you are holding it wrong" wohl eine fast verständliche Reaktion von Jobs.

Ich bezweifle absolut nicht, dass man keine Probleme mit normaler Navigation hat.

Da ichs selber noch nicht verwendet habe (also bitte nicht als provokant auffassen), wuerd mich einfach mal interessieren, wie ausgereift denn iOS maps ist (abgesehen von den Fehlern, von denen man so liest)?

Mich hats am WE im British Museum ziemlich beeindruckt, als ich auf Google Maps reingezoomt hab und dort saemtliche Ausstellungen, Shops, sogar Toiletten angezeigt bekomme, zwischen Stockwerken wechseln kann, etc.... (Das gleiche gilt fuer Bahnhoefe, wo man die Plattformen sieht usw)

Gibt's solche Details bei iOS maps auch?

Keine Ahnung ehrlich gesagt, ich bezweifle aber dass Apple Maps das momentan kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Android 4.2 zu schaut ja revolutionär aus :lol: Bei so ziemlich allem was sie da vorgestellt haben, dachte ich mir: Aha, das kenne ich schon von..

ist ja auch weiterhin eine jellybean version.... also ein feinschliff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

quelle?

Mein Urin...

In Zeiten von freiem Warenverkehr innerhalb der eu wird diese Preisdifferenz nicht lange bestehen. Wenn doch Fahr ich persönlich nach deutschland und komm mit einem Kofferraum voller Nexus 4 zurück....

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Mein Urin...

In Zeiten von freiem Warenverkehr innerhalb der eu wird diese Preisdifferenz nicht lange bestehen. Wenn doch Fahr ich persönlich nach deutschland und komm mit einem Kofferraum voller Nexus 4 zurück....

Schau, dasst eines für mich dabei hast :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Mein Urin...

Probieren werden sie's trotzdem. Gibt sicher paar, die das nicht so verfolgen.

Aber sag halt Bescheid, wenn dein Kofferraum voll ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein zwei User drehen und wenden einiges nach belieben. Wenn es etwas vor einem iProdukt gab dann war es nicht erfunden weil der Erfolg vl. nicht groß genug war. Wenn jemand etwas von Apple übernimmt (egal was) und damit Erfolg hat dann ist es eine Kopie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ein zwei User drehen und wenden einiges nach belieben. Wenn es etwas vor einem iProdukt gab dann war es nicht erfunden weil der Erfolg vl. nicht groß genug war. Wenn jemand etwas von Apple übernimmt (egal was) und damit Erfolg hat dann ist es eine Kopie....

Ich sage es auch dir gerne nochmal: Für mich ist es erst eine Innovation wenn eine Diffusion, also eine Marktadaption stattgefunden hat und nicht vorher.

Apple hat bspsw. 1987 einen Werbespot über ein Personal-Assistant-Tablet auf den Markt gebracht:

Da könnte man jetzt sagen "Tablet Innovation Apple!" - Sehe ich aber nicht so da es eben keine DIFFUSION (!) gab (wie auch wenn es da nichtmal einen Prototypen gab..).

Trotzdem: Für mich muss, um von einer Innovation sprechen zu können, auch eine Diffussion stattgefunden haben.

Nur weil du, lieber McLane, diesen Ansatz (anscheinend?) nicht verstehst, heißt dass nicht das man alles dreht und wendet.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es auch dir gerne nochmal: Für mich ist es erst eine Innovation wenn eine Diffusion, also eine Marktadaption stattgefunden hat (wird auch in der Literatur häufig so behandelt ..) und nicht vorher.

Apple hat bspsw. 1987 einen Werbespot über ein Personal-Assistant-Tablet auf den Markt gebracht:

Da könnte man jetzt sagen "Tablet Innovation Apple!" - Sehe ich aber nicht so da es eben keine DIFFUSION (!) gab.

Nur weil du, lieber McLane, diesen Ansatz nicht verstehst, heißt dass nicht das man alles dreht und wendet.

Keine Sorge ich habe deine Meinung schon verstanden aber bei diversen iPhone Diskussionen konnte ich deine Sichtweise so nicht erkennen.

Aber okay....solls so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also ich war von anfang an vom iphone begeistert und jetzt 3 jahre lang user eines 3gs. im november wirds dann aber ein lg nexus 4 werden. ganz einfach, weil das android um einiges lebendiger ist seiner benutzung als das ewige icon-raster absuchen und die hardware vergleichsweise günstig ist.

ich bin ja gespannt, wie ios7 und folgende versionen aussehen werden, jetzt wo scott weg ist, da ich aber mehr heute als übermorgen ein neues handy brauche, werde ich vorübergehend bei der konkurrenz vorbeischauen. vllt erkennt auch apple mal, dass ein 800-900€ price-tag kein feature ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Woran sollen sie das erkennen? Die Leute rennen ihnen die Bude ein und die Gewinnspanne lässt viel Spielraum.

Zuerst müssen sie mal vom klar an Boden verIieren und das dauert noch ein paar Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Woran sollen sie das erkennen? Die Leute rennen ihnen die Bude ein und die Gewinnspanne lässt viel Spielraum.

Zuerst müssen sie mal vom klar an Boden verIieren und das dauert noch ein paar Jahre.

Mit den neuen iPads beginnt das schon, zumindest was man da so liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag