PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Ohne jetzt ewig lange suchen zu müssen: Zahlt es sich schon aus, auf iOS6 zu upgraden mit dem iPhone4s? Habe zunächste bewusst abgewartet und von einigen Fehlern gelesen...sind die noch aktuell oder wurden sie schon behoben? Die Videos im ASB gehen dann nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Oktober 2012 Die Videos im ASB gehen dann nimmer. Bei mir schon (am iPad zumindest & falls du Youtube meinst ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Bei mir schon (am iPad zumindest & falls du Youtube meinst ..) also bei mir nicht? eingebettet yt videos im asb zeigt er mir unter ios6 nicht an! bei ultras.ws jedoch kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Das Problem scheint gelöst worden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 also bei mir nicht? eingebettet yt videos im asb zeigt er mir unter ios6 nicht an! bei ultras.ws jedoch kein problem Du liest Ultras.ws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Oktober 2012 Auch bei 1.5 gehen bei mir die eingebetteten Videos nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2012 Du liest Ultras.ws was willst dort lesen? ich schau die foto und videothreads -> schwanzvergleiche gibts ja hier schon ausreichend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2012 Apple hat gerade eine neue Tablet-Größe erfunden: 7.9''. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) wird sich wohl über den preis entscheiden wie das laufen wird .. 329 das billigste.... naja ... für 199 das nexus 7 - muss eh jeder für sich wissen aber wenn apple einen 50er weniger verlangt hätte, hätten sie mmn. den mitkonkurrenten mehr wehtun können... bearbeitet 23. Oktober 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2012 Im Tablet-Bereich war ja Apple immer ganz gut dabei, aber das ist komplett überteuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. Oktober 2012 seh ich ehrlich gesagt auch so ... bin trotzdem sehr gespannt auf die verkaufszahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Oktober 2012 wird sich wohl über den preis entscheiden wie das laufen wird .. 329 das billigste.... naja ... für 199 das nexus 7 - muss eh jeder für sich wissen aber wenn apple einen 50er weniger verlangt hätte, hätten sie mmn. den mitkonkurrenten mehr wehtun können... Ja bitte opfern wir eine mühsam aufgebaute Positionierung für kurzfristigen Erfolg .. Oh ja bitte bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 hmmm immerhin ist mein ipad3 erst nach 4 wochen "veraltet" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Oktober 2012 hmmm immerhin ist mein ipad3 erst nach 4 wochen "veraltet" haha same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Oktober 2012 hmmm immerhin ist mein ipad3 erst nach 4 wochen "veraltet" Jemand hat auf Twitter geschrieben, dass Apple iPads der 3. Generationen die nicht älter als 1 Monat sind, austauscht. Keine Ahnung, was dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts