Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. September 2012 Das neue Maps von Apple soll ja ganz schön gut sein: Aber aber Apple baut nur Features ein wenn sie sinnvoll und ausgereift sind ._. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 20. September 2012 Schaut es in Österreich auch so schlecht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Also ich merke bei den Karten bei iOS 6 in Wien bspw. keine Verschlechterung zu Google Maps bei iOS 5. Im Gegenteil: Gratis Navigation is schon ganz ok. (Wobei ich sowieso die Tom Tom-Version auch gekauft habe vor einiger Zeit. Die is natürlich schon besser). bearbeitet 20. September 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) Maps ist definitiv der Haken an iOS 6. Zumindest momentan. bearbeitet 20. September 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2012 Maps ist definitiv der Haken an iOS 6. Finde ich ned. Durch die Navigation is es jetzt sogar verbessert. Und richtig leiwand wird der View dann, wenn du "New York" eingibst und du dich dort umschaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2012 Waren die Bilder grad im Angebot? Im Gegenteil:Gratis Navigation is schon ganz ok. Oha, Apple hat jetzt die gratis Navigation fürs Handy erfunden? Not bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2012 Oha, Apple hat jetzt die gratis Navigation fürs Handy erfunden? Not bad! Habe ich auch nicht behauptet. Aber beim alten Google Maps wars nicht dabei --> ergo Verbesserung Und ich hab mir wie gesagt damals in der Weihnachtsaktion sowieso die Vollversion von Tom Tom fürs iPhone gekauft. Absolut zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2012 Österreich ist schuld: http://www.cocoanetics.com/2012/06/public-transit-in-ios-6/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. September 2012 Finde ich ned. Durch die Navigation is es jetzt sogar verbessert. Mach mal Foto von Wien, glaub kaum das Wien die einzige Stadt ist die durchs "Update" heil geblieben ist. Und richtig leiwand wird der View dann, wenn du "New York" eingibst und du dich dort umschaust. So leiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) beim alten ios googlemaps gab es keine Navigation? bearbeitet 20. September 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2012 Mach mal Foto von Wien, glaub kaum das Wien die einzige Stadt ist die durchs "Update" heil geblieben ist. Ja, kann ich in den nächsten Tagen mal machen. Wien is natürlich ned überragend, aber ungefähr so wie bei Google Maps damals halt. Eine Verschlechterung der Qualität sehe ich da nicht. Im Übrigen is die Satelliten-Ansicht zwar ganz nett anzusehen, aber brauchbar is für die Praxis mMn eh nur die Standard-Ansicht und da is sowieso so gut wie kein Unterschied. So leiwand? Also bei mir schaut New York ungefähr so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. September 2012 beim alten ios googlemaps gab es keine Navigation? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 20. September 2012 Apple scheint ja wirklich den Vogel abgeschoßen zu haben mit dem neuen Maps: http://forums.macrum...756&postcount=1 Here is what Shinjuku station in Tokyo looks like. Keep in mind this station is by far the world's busiest transport hub. The station was used by an average of 3.64 million people per day in 2007 probably even more today. IOS 5 - Karten von Google IOS 6 - Karten von Apple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. September 2012 http://orf.at/stories/2141899/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 20. September 2012 (bearbeitet) http://theamazingios6maps.tumblr.com bearbeitet 20. September 2012 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts