Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. August 2012 Der imageschaden wird wohl nicht wesentlich größer sein als der von Apple, das unliebsame Apps verbannt (Android News App.). kaufmännisch denkend wird man natürlich diesen Schritt nicht machen, ich hab ja nur geschrieben dass es interessant wäre. Und es würden einige weg von Apple gehen, das fgarantiere ich dir,, alleine wegen der Suchmaschine, denn alles außer google ist einfach unbrauchbar. Aber auch bei gmail werden viele nicht auf ihre angestammte mailadresse verzichten wollen, außerdem ist gmail natürlich das beste Produkt am Markt. Aber wie gesagt, hirnwixerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. August 2012 der Durchschnittsmensch hat wohl auch keine Ahnung, dass Youtube was mit Google oder gar Android zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2012 Die Google Suchmaschine ist toll. GMail ist irgendwas - kann man genau so gut Hotmail oder Yahoo verwenden. Picasa ist unglaublich lachhaft wenn man zB iPhoto gewöhnt ist... Drive ist so ein Dropbox Fake oder? - Wenn es nach mir ginge, könnte apple alle Google Dienste bis auf die Suchmaschine vom iPhone werfen, die braucht nämlich kein Mensch. die google dienste sind wohl die besten, die es am markt gibt. gmail ist was bedienbarkeit und v.a. geschwindigkeit angeht, ohne konkurrenz. hotmail ist eine katastrophe, das ist in den 90ern stecken geblieben. outlook.com schaut aber schonmal ganz gut aus. drive ist kein dropbox fake, drive ist dropbox, nur schneller. Ernsthaft? Maps wird ersetzt durch ein Apple Produkt mit Vektorgrafik welche für die Navigation maßgeblich sind (worauf Apple ja setzten will). Also nochmal: j.d. Hat anscheinend nicht mehr als die Überschrift gelesen. Für den einzelnen User gibt es dadurch keinerlei Nachteile, eher sogar Vorteile. und so beginnt das große "apple maps ist viel besser und revolutionärer und google kopiert nur" ich habe den artikel gelesen, wir reden scheinbar aneinander vorbei. es geht um den grund, warum apple die app streicht, nicht darum, ob google eine eigene entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) drive ist kein dropbox fake, drive ist dropbox, nur schneller. Edit: Ah, jetzt verstehe ich das. Also sagst du auch: Android ist kein iOS Fake sondern Android ist iOS, nur...? bearbeitet 7. August 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2012 Auf die Idee ist google sicher auch alleine gekommen Edit: Ah, jetzt verstehe ich das. Also sagst du auch: Android ist kein iOS Fake sondern Android ist iOS, nur...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 7. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Ernsthaft? Maps wird ersetzt durch ein Apple Produkt mit Vektorgrafik welche für die Navigation maßgeblich sind (worauf Apple ja setzten will). OMG Navigation am Handy? Fuuuuuuuuck, dass da noch keiner dran gedacht hat. (hat Google Maps für Android seit 2010). Vektoren? Fuuuuuuuck, wie geil! (hat Google Maps für Android seit 2010).Apple ist einfach zu innovativ! bearbeitet 7. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. August 2012 OMG Navigation am Handy? Fuuuuuuuuck, dass da noch keiner dran gedacht hat. (hat Google Maps für Android seit 2010). Vektoren? Fuuuuuuuck, wie geil! (hat Google Maps für Android seit 2010). Apple ist einfach zu innovativ! Haha, das erinnert mich an ein posting auf Facebook, es muss 1-2 Jahre her sein, wo ein appleuser ganz aus dem Häuschen war weil er gehört hat dass man in der neuen iOS Version Ordner erstellen kann!!!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 7. August 2012 Nehmt mal bei euren Android Handys die Sachen weg, die ein iPhone zuerst konnte... Da kann mein altes Nokia 3210 vermutlich nicht viel weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Nehmt mal bei euren Android Handys die Sachen weg, die ein iPhone zuerst konnte... Da kann mein altes Nokia 3210 vermutlich nicht viel weniger Also war dein erstes Smartphone ein Iphone, hm? Wenn etwas wirklich neu war am Iphone 1G dann war es die einfache Bedienung (nicht mit multi-touch verwechseln - das gab es auch schon vorher). Ein HTC Tytn2 konnte da mehr aber dafür müsste man sich für Technik interessieren und das ist eben nicht für alle interessant. bearbeitet 8. August 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2012 Endlich kommt mal wieder Tempo rein. Die ganzen "iPhone hat alles erfunden" wurde hier schon behandelt, bitte raussuchen. Das Problem sind die Patente. Wäre alles Quelloffen und unter der GPL würden wir ALLE profitieren. Ausser die Superreichen, die würden zwar immer noch reicher werden, aber Weltverbesserer sind nicht so oft im TV als superreiche, die alles verklagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. August 2012 Endlich kommt mal wieder Tempo rein. Die ganzen "iPhone hat alles erfunden" wurde hier schon behandelt, bitte raussuchen. Das Problem sind die Patente. Wäre alles Quelloffen und unter der GPL würden wir ALLE profitieren. Ausser die Superreichen, die würden zwar immer noch reicher werden, aber Weltverbesserer sind nicht so oft im TV als superreiche, die alles verklagen. Im Prinzip geht es denke ich um Angst. Angst mal in die Position von Kodak oder BB zu kommen. Dann ist Eigenkapital notwendig und da macht sich jede Mille gut. Der Smartphone-Markt boomt ja noch immer und der Patentkrieg dient als zusätzliche Geldquelle. Microsoft verdiente im 2. Quartal 800 Mio Dollar durch Android...absoluter Wahnsinn eigentlich. Man stelle sich sowas am Kamera Markt vor. Abgerundete Ecken, ein Display auf der Rückseite, ein rundes Objektiv, ein Drehschalter, optisch leicht zu verwechseln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 8. August 2012 http://derstandard.at/1343744234819/Samsung-Entwickler-rieten-Galaxy-S-dem-iPhone-anzugleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 8. August 2012 Android vs. iPhone der Derby-Fredl für Nerds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) http://derstandard.a...ne-anzugleichen http://www.netbookne...alt='' /> bearbeitet 8. August 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts