Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also könnts beim sgs2 auch bald soweit sein?

nachdem samsung heut gerüchte dementiert hat, dass das update ab morgen kommt und gleichzeitig kein datum nennen wollte, wirds wohl noch etwas dauern. höchste zeit wäre es ja schon, Q1 neigt sich dem ende zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

http://derstandard.at/1330389850255/Hands-On-LG-Optimus-Vu-Konkurrenz-fuer-das-Galaxy-Note

gerät kommt im märz auf den markt, mit gingerbread. dass sich die sowas überhaupt noch ankündigen trauen, es ist eigentlich nurmehr zum lachen :facepalm:

Einmal ein LG gehabt, nach zwei Wochen wieder zurückgeben, größte Dreck dens gibt, für mich ein Verbrechen das die Smartphones herstellen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Google Maps Navigation ist top, mMn besser als so manches gekaufte Navi. Falls ich im Ausland bin, verwende ich CoPilot Live

Ich hab mir für D dann ne Blau.de Prepaid geholt, dann kann mans dort verwenden und auch schnell mal Mail checken oder a Adresse am Handy suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Einmal ein LG gehabt, nach zwei Wochen wieder zurückgeben, größte Dreck dens gibt, für mich ein Verbrechen das die Smartphones herstellen dürfen.

Das Optimus 2x ist eine super Hardware, nur das Stock-ROM und die Updatepolitik ist scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Das Optimus 2x ist eine super Hardware, nur das Stock-ROM und die Updatepolitik ist scheiße.

hab mich jetzt auch getraut und ein custom rom installiert --> :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

hab mich jetzt auch getraut und ein custom rom installiert --> :love:

hab selbst das 2x. und ich muss sagen mit CM7 ist das Ding ein Top handy, die Community des 2x dürfte extrem gut sein. Hab im Moment den CM9 Alpha (Android 4.0) laufen und der haut schon passabel hin, die werden vor LG ein funktionierendes ICS drauf bringen .

Dennoch nie wieder ein handy von LG, solche Unternehmen gehören für ihre Updatepolitik abgestraft. Was ich nicht verstehe, wie schaffen es die Leute von CyanogenMod ständig bessere ROMs zu basteln (hinsicht Stabilität, Performance, Funktionsumfang) als die Handyhersteller, ich würde das ganze Entwicklerteam vor die Tür setzen und die Leute von CM holen, aber sowas von. Nur ich befürchte das Problem sind nicht die Entwickler, sondern liegt wo anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

and another one:

http://derstandard.at/1331207185376/Android-Handy-Xperia-Sola-mit-beruehrungsloser-Bedienung

os android 2.3, veröffentlichung Q2, 2012, was dann inzwischen über einem halben jahr nach der veröffentlichung von ics liegt, einfach nur traumhaft

Es gibt wirklich auffällig viele Geräte die jetzt mit 2.3 ausgeliefert werden.

Mich nervt das Thema eigentlich nur mehr.

Hab mir damals das Evo 3D gekauft weil es ja das ICS-Update bekommen soll.

Kaum hab ich es mir gekauft kam der Termin "im Laufe des Jahres".

Nie wieder tue ich mir das an.

Android gibt es für mich in Zukunft nur mehr auf Nexus-Geräten.

Aber vl. steig ich überhaupt auf WP7/WP8 um...mal sehen was sich da noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das leidige Thema Updatepolitik.... Deswegen kommt fuer mich auch nur mehr ein Nexus in Frage, oder.... wenn es Apple mal schafft, ein iPhone jenseits der 4" zu produzieren, dann von mir aus auch ein iPhone.

WP 7 gefaellt mir gut, aber einige Funktionen muessen da noch nachgereicht werden, um es wirklich interessant fuer mich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schön langsam scheint sich ja doch was zu tun:

http://winfuture.de/news,68615.html

ics updates in den nächsten wochen für folgende htc geräte:

1. DROID Incredible 2 by HTC
  2. HTC Amaze 4G
  3. HTC Desire S
  4. HTC Desire HD
  5. HTC EVO 3D
  6. HTC EVO Design 4G
  7. HTC Incredible S
  8. HTC Sensation
  9. HTC Sensation XL
  10. HTC Sensation 4G
  11. HTC Sensation XE
  12. HTC Raider
  13. HTC Rezound
  14. HTC Rhyme
  15. HTC Thunderbolt
  16. HTC Vivid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was tut sich? Dass sie sagen, das ICS Update kommt in den nächsten Wochen? HTC sagt das schon seit dem Erscheinen von ICS. Bevor keine "Update verfügbar" Meldung erscheint, ist das wiedermal nur Blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag