Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2012 "Deutsches Gericht: Apple kann Motorola-Geräte "zerstören" lassen" Also wenn ich das richtig verstanden habe, betrifft dieses Patent die Scroll-Gesten in der Bildergalerie? Das hat ja heutzutage fast jedes Smartphone bzw Tablet, oder? Wie kann ein Gericht hier nur so entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 Also wenn ich das richtig verstanden habe, betrifft dieses Patent die Scroll-Gesten in der Bildergalerie? Das hat ja heutzutage fast jedes Smartphone bzw Tablet, oder? Wie kann ein Gericht hier nur so entscheiden? Nur weil es alle machen heißt es nicht das es rechtens ist aber dieser ganze Wahnsinn ist generell komplett sinnlos geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2012 kennt jemand eine gute navigationssystems-app für android? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 4. März 2012 kennt jemand eine gute navigationssystems-app für android? falls du offline navigation suchst, probier vlt. mal osmand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) kennt jemand eine gute navigationssystems-app für android? Google Maps Navigation ist top, mMn besser als so manches gekaufte Navi. Falls ich im Ausland bin, verwende ich CoPilot Live bearbeitet 4. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2012 Google Maps Navigation ist top, mMn besser als so manches gekaufte Navi. Falls ich im Ausland bin, verwende ich CoPilot Live ist das das ganz normale Google Maps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. März 2012 ist das das ganz normale Google Maps? ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 ist das das ganz normale Google Maps? Ja, entweder über die "Navigation" App öffnen oder in Google Maps auf den "Route" Knopf, Route eingeben und dann auf den Pfeil - Dann kommst du auch in die "Navigation" App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2012 danke, das sieht ganz gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. März 2012 aus dem android market wird jetzt der google play store, ändern tut sich für uns nix, geupdatet wird in den nächsten tagen http://www.androidmag.de/news/der-android-market-ist-tot-lang-lebe-google-play/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. März 2012 Doch .. APps dürfen jetzt bis zu 4GB groß sein (bisher nur 50MB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. März 2012 Doch .. APps dürfen jetzt bis zu 4GB groß sein (bisher nur 50MB) das hängt aber nicht damit zusammen dass der market jetzt umbenannt wird so wie ichs verstanden hab wir jetzt alles unter einen hut gebracht, bücher, filme, musik etc. was bei uns flachfällt weil das google in europa (noch) nicht anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. März 2012 Mit Market Unlocker kannst es dir auch beschaffen UND ... Änderung ist zwar nicht direkt damit verbunden aber auch heute announced worden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 6. März 2012 Hab den natürlich installiert bin gerade auf den Play-Store geupdatet worden, alles wie vorher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2012 I don't play. Can I still use your store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts