Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muss ich heute ein drittes "Haters gonna Hate" - Bild auspacken :D?

Hab erst eins gesehen von dir, wenns nicht das selbe is, her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

blöd nur, dass du nicht weißt, wofür es steht...

Achso?

Haters Gonna Hate is a catchphrase used to indicate a disregard for hostile remarks addressed towards the speaker. This expression has its roots in American hip hop, and spawned an image macro series featuring pictures of celebrities, animals and cartoon characters strutting or posing in a conceited manner.

:facepalm: oder nein, besser gleich zwei: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Achso?

Haters Gonna Hate is a catchphrase used to indicate a disregard for hostile remarks addressed towards the speaker. This expression has its roots in American hip hop, and spawned an image macro series featuring pictures of celebrities, animals and cartoon characters strutting or posing in a conceited manner.

Image2.jpg

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Achso?

Genau. Darum übersetzen wir das Ganze 1:1 ins Deutsche (das ist immer gut) und geben es auf ein Foto von Hitler (siehe handy thread).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Genau. Darum übersetzen wir das Ganze 1:1 ins Deutsche (das ist immer gut) und geben es auf ein Foto von Hitler (siehe handy thread).

Oh mein Gott bist du kleingeistig :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Eher nicht. Wenn man etwas benutzt, dann richtig, wie bei dieser süffisanten Selbstreflexion.

Es war völlig richtig benutzt, lies es dir nochmal in Ruhe durch, vielleicht merkst dus dann selbst .. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es war völlig richtig benutzt, lies es dir nochmal in Ruhe durch, vielleicht merkst dus dann selbst .. :davinci:

Wir sind ziemlich ot. ;)

Übersetztz heißt es, dass es einem egal ist, was andere sagen - meist in Zusammebhang mit Neid - und man seine Meinung mit einem Ausdruck von Arroganz bekräftigt. Das Kätzchen passt ja ganz gut, aber bei Hitler sehe ich weder Arroganz noch würde ich es für die Wiedergabe meines Empfindens verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wir sind ziemlich ot. ;)

Übersetztz heißt es, dass es einem egal ist, was andere sagen - meist in Zusammebhang mit Neid - und man seine Meinung mit einem Ausdruck von Arroganz bekräftigt. Das Kätzchen passt ja ganz gut, aber bei Hitler sehe ich weder Arroganz noch würde ich es für die Wiedergabe meines Empfindens verwenden.

Manche Dinge müssen geklärt werden.

Ja deswegen passt das Bild doch 100%ig auf "Machen wir ein SGS2-Treffen und ziehen über hcg her.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Manche Dinge müssen geklärt werden.

Ja deswegen passt das Bild doch 100%ig auf "Machen wir ein SGS2-Treffen und ziehen über hcg her.."

Habe ich doch oben schonn erklärt, warum es nicht passt. 1. Falsch übersetzt 2. Es fehlt die Arroganz 3. Unpassend für die Selbstreflexion.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag