hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. November 2011 Xerox durfte im Gegenzug Apple Aktien Im Wert von 14 Mio. USD um ca. eine Mio erstehen. Zusätzlich hat Apple Know-How f. die Reduktion von Produktionskosten zur Verfügung gestellt.. Da waren also durchaus Gegenleistungen im Spiel, nur hat Xerox damals einfach nur nicht das Potential dieser Entwicklung erkannt (Apple schon, das macht Apple ja auch so interessant siehe iPad)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. November 2011 Xerox hat die GUI "erfunden" und es gab unzählige Firmen die sich daran versucht haben, aber die beiden haben es zum komerziellen Erfolg geschafft. Ab hier war es möglich, kleine Computer für allemann schmackhaft zu machen. wie du vom gui zum kleineren computer springst ist schon eine sehr seltsame argumentation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 http://galnetmiui.co...ing/ics-builds/ MIUI ICS u.a. fürs LGOS veröffentlicht. da ist genau garkein unterschied zu 2.3.7 muss ich sagen, mein desire kommt mir sogar langsamer vor, hab wieder zum normalen 2.3.7 von miui germany gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) aber mein einzelbeispiel widerlegt deine pauschalregel, du schoitl! Du Schoitl, welche Pauschalregel von mir? Edit: Die kam von wem anderen, ich hab nur ein Einzelbeispiel genannt, dass zumindest beweist, dass es leicht passieren kann. bearbeitet 13. November 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 Dass der JD im Kreuzi nen Zweitnick haben dürfte is mir übrigens auch neu, danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. November 2011 Jo, ohne Apple gäbs keine Handys (man bemerke die richtige Schreibweise). Well played. Dass grade du von "plakativem Bullshit" schreibst find ich auch ur herzig, Stichwort Assange/Zuckerberg.. Dass der JD im Kreuzi nen Zweitnick haben dürfte is mir übrigens auch neu, danke dafür! Was willst du jetzt damit genau aussagen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 http://derstandard.at/1319182825503/Android-401-Google-veroeffentlicht-Source-Code-von-Ice-Cream-Sandwich schauma mal, welches custom rom am schnellsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. November 2011 Ich tippe auf CyanogenMod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2011 MIUI gibts doch eh schon als ICS-Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) MIUI gibts doch eh schon als ICS-Mod. ich frag mich halt wie, nachdem der quellcode erst heut bzw. gestern freigegeben wurde... bzw hatte ich ihn ja gestern kurz oben, da hast halt von ICS wenig bis nix bearbeitet 15. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2011 Ich wart da auch lieber die ersten paar Nightlies ab. Bin aber schon sehr gespannt. Was ich von ICS gesehen habe, hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. November 2011 Ich hab die Miui ICS Version kurz getestet, hat sich nicht von den 2.3 Versionen unterschieden. Geschwindigkeit (interessanterweise erst nach den ersten Minuten) war auch ca. gleich. Hab dann aber, da es noch keinen Mehrwert bietet, sicherheitshalber wieder heruntergeflashed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2011 wird interessant wie das bei Geräten mit HW Buttons gelöst wird..... werden dann die SW Buttons von ICS einfach ausgeblendet und die HW Tasten übernehmen diese Funktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Google-Sprecher dazu: "ICS does have onscreen buttons but not always. If there's a device with hardware buttons the onscreen buttons won't be there, and the hardware buttons will act and function as you'd expect them to…. back and home will function as you'd expect, the search button will query the search bar (as you'd expect), and the menu button will query the menu overflow in the action bar." http://www.androidpit.de/de/android/blog/399093/Android-Ice-Cream-Sandwich-und-Hardware-Buttons-It-just-works bearbeitet 15. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2011 Bei der Miui Version war nur der Framework von ICS. Ansonsten war alles wie vorher. Erste ordentliche Custom Roms kommen daher erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts