Recommended Posts

V.I.P.

:huh?deppat?:

Recht hat er - Primitivling aus Wien X :augenbrauen:

Ausserdem werd ich beim nächsten Lagerfeuer meine Gitarren App rausholen, da kann keiner mithalten :davinci:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

das sagt schon alles über dich aus! dann lieber einmal hinschimpfen wenn sich einer einfach zu blöd anstellt als den dekadenten raushängen lassen :kotz:

passt auch zu dieser firma, passt anscheinend zu dir, blende nur weiter!

Nichts anderes sind Menschen nunmal die andere persönlich Beleidigen nunmal .. Eine gewisse Klasse sollte man sich außer wenn es um Fussball geht schon bewahren, das bringt einem in jeder Lebenslage weiter :).

Ob sich ein User ein Ace oder ein iPhone kauft ist mir nach der Kaufentscheidung doch sowas von egal, und was ich von Gitarrenspieler halte (die so wie ich sie kennengelernt habe einen starkenDrang haben permanent dieses Instrument auszupacken...) ist auch meine Sache mein lieber Freund.

Genauso wie es deine Sache ist was du von Apple, VW, Audi oder mir, hältst trotzdem legitimiert das keinesfalls einen persönlichen Angriff und trägt nicht geradenzum Forenklima bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Nö, ist mir eigentlich egal welches Smartphone man sich kauft - ich halte tendenziell einfach wenig von Gitarrenspieler & Co:)

Und der Grund warum einige Flamen sehe ich eher in mangelhafter Kinderstube denn so eine Tonart ist in allen Gesellschaftsschichten untragbar.

Dass dir so ein Kommentar imponiert sagt schon alles über dich aus.

Herrlich wie sich der Pöbel amüsiert :)

danke, dass du uns mit deiner anwesenheit beehrst, hcg

du bist ja so viel besser als wir

(immerhin hast du ja auch dieses elitäre iphone)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

danke, dass du uns mit deiner anwesenheit beehrst, hcg

du bist ja so viel besser als wir

(immerhin hast du ja auch dieses elitäre iphone)

Na bitte, wenn du lieber User hast die andere permanent anpöbeln bitte - und was man in einem Thread der iOS vs. Android heißt erwartet außer zwei rivalisierende Meinungen ist mir auch unklar nur muss man dann andere User nicht permanent beleidigen nur weil sie eine andere stark pointierte zugespitzte tlw. provokant formulierte Meinung vertreten oder?

Andererseits sind solche Begriffe ja schon zum Usus in diesem Board geworden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nichts anderes sind Menschen nunmal die andere persönlich Beleidigen nunmal ..

Sagt der, der bei Livethreads regelmäßig Spieler beschimpft. Selbst beim Fußball kann man eine gewisse Klasse behalten. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Sagt der, der bei Livethreads regelmäßig Spieler beschimpft. Selbst beim Fußball kann man eine gewisse Klasse behalten. :winke:

Dazu nur zwei Anmerkungen:

Payer ist nicht anwesend und kriegt die Angriffe nicht mit, oder?

Das Fussball davon ausgenommen ist habe ich auch erwähnt (da Fussball traditionell eine Möglichkeit ist emotional zu sein)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

netter quote, der doch irgendwie das thema betrifft:

“@joshlam: Google was late to search. Facebook was late to social networking. Apple was late to the MP3 player. Late is nothing. Just do it better.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weil sie eine andere stark pointierte zugespitzte tlw. provokant formulierte Meinung vertreten oder?

dann lebe mit den reaktionen. also wirklich wieviel hast du eigentlich in deinem oberstübchen mein freund? soviel zur untergriffigkeit!

ach ja und den punkt bzgl. beim fussball ist es erlaubt deppert zu sein, sonnst nicht geh ich absichtlich nicht ein den die facepalms würden die asb server überlasten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

dann lebe mit den reaktionen. also wirklich wieviel hast du eigentlich in deinem oberstübchen mein freund? soviel zur untergriffigkeit!

ach ja und den punkt bzgl. beim fussball ist es erlaubt deppert zu sein, sonnst nicht geh ich absichtlich nicht ein den die facepalms würden die asb server überlasten!

Offensichtlich mehr als du:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Offensichtlich mehr als du:)

bitte tu jedem apple-user dieser welt, der auch nur einen funken hirn hat (ston3, halt die goschn), einen gefallen und halt endlich die finger still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

bitte tu jedem apple-user dieser welt, der auch nur einen funken hirn hat (ston3, halt die goschn), einen gefallen und halt endlich die finger still.

Spiel an dir selbst rum du frecher Bengel:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Spiel an dir selbst rum du frecher Bengel:)

hab ich schon vor dem post gemacht, ändert aber dummerweise nix an meiner meinung von dir. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

hab ich schon vor dem post gemacht, ändert aber dummerweise nix an meiner meinung von dir. :hupfi:

Hm verdammt also nicht nur frustriert weil underfucked:/ :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag